#31

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 02.08.2018 13:15
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Roxane
Katharina schien Roxane sehr ähnlich zu sein, jedenfalls mochte sie die andere Dame auf Anhieb. "Oh, du bist auf einem Bauernhof groß geworden? Wie aufregend! Mein Vater ist Händler. Ich bin also relativ wohlhabend groß geworden, aber ich habe immer davon geträumt mal eines Tages einen Bauernhof zu haben. Mit den ganzen Tieren und so." gestand sie lächelnd. Dass ihr Bruder Katharina dazu überredet hatte, entlockte Roxy ein Lachen. "Mein Bruder wollte nicht, dass ich gehe. Er fürchtete, er würde mich nie wieder sehen. Aber ich glaube kaum, dass der Graf mich erwählt. Es gibt so viele Frauen, die ihm viel mehr zu bieten haben als ich." Die dunkelhaarige Schönheit zuckte mit den Schultern. Immer weiter wand sich die gepflasterte Straße den Berg hinauf. Bald mussten sie oben sein.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 02.08.2018 13:18
von Orchi • Urgestein | 8.299 Beiträge

Veera
Ziemlich schuldbewusst drückte ich mich mehr an ihn und zog den Kopf ein wenig ein. „Nein, natürlich nicht. Du bist der Beste, Rakkain.“, sagte ich entschuldigend und verwendete meinen finnischen Kosenamen für ihn. Vielleicht beruhigte ihn da wieder. Ich hatte ihn nicht aufregen wollen.


I'm headed straight for the castle. They've got this kingdom locked up. And there's an old man sitting on the throne. That's saying I should probably keep my pretty mouth shut
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 02.08.2018 13:20
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Dmitri
Stallburschen führten das Pferd der Dame in Richtung des Stalls. Dmitri entgingen nicht die misstrauischen Blicke, die das Tier ihm zuwarf. Dienstboten nahmen Ladas Taschen und brachten sie bereits hoch ins Schloss. "Eure Sachen werden auf Euer Zimmer gebracht. Die anderen Damen werden gleich eintreffen. Der Graf wird Euch begrüßen, sobald alle da sind. Wartet doch bitte solange hier im Hof oder in der Eingangshalle. Dort stehen auch Speisen und Getränke zur Verfügung." erklärte Dmitri monoton und musterte sie abschätzig. Hässlich war sie wirklich nicht, aber das war vermutlich keine der Damen, die kommen würde. Eigentlich hätte er jedoch am liebsten nur seine Ruhe. Mit der war es jetzt vermutlich allerdings die nächsten Tage vorbei. Schließlich musste er die Damen begleiten, wenn der Graf tageslichtbedingt ans Schloss gebunden war.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 02.08.2018 13:39
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Katharina
Sie musste lachen als Roxane von ihren Traum von dem Leben auf einem Bauernhof erzählte. Es machte Katharina glücklich, dass es sogar Leute gab, die die Arbeit auf dem Bauernhof faszinierte. Und das sogar, obwohl Roxane in reicheren Verhältnissen aufgewachsen war.
"Ich bin auch glücklich damit, wenn da nicht die viele Arbeit wäre. Gerade bei der Erntezeit fällt man abends einfach nur noch tot ins Bett", erklärte Katharina,"aber dafür haben wir halt viele liebe Tiere, ohne die ich mir ein Leben nicht vorstellen könnte." Liebevoll streichelte sie Flöckchen am Halsansatz.
Als Roxane von ihrem Bruder erzählte, lächelte KatY. "Das ist aber lieb von ihm." Gleich danach fügte sie mit hochgezogener Augenbraue hinzu:"Ich denke, jeder hat irgendwie die Chance vom Grafen erwählt zu werden und auf mich wirkst du sehr symphatisch. Und hässlich bist du jetzt wirklich auch nicht. Das gegenteil trifft wohl eher zu." Katharinas Ton war ernst und ihre Worte waren vollkommen ehrlich. Sie hatte Roxane jetzt lange genug sehen können, um zu merken, wie hübsch die junge Frau war.
Ein kurzer Blick nach vorne verriet Katharina, dass das geöffnete Tor des Schlosses näher kam und sie nur noch ein kleines Stück zu reiten hatten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 02.08.2018 13:47
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Roxane
"Besser tot ins Bett fallen als abends nicht schlafen können, weil man den ganzen Tag nichts anderes machen durfte als kleine Deckchen zu besticken." antwortete Roxy lachend. Zum Glück war ihr Vater da wesentlich lockerer gewesen. Wenn er da war, hatte er sie in den Garten entführt, um ihr das Bogenschießen beizubringen oder um ihr die Bäume und Blumen der Welt zu zeigen. "Ich hatte immer nur Caligula. Aber er ist das beste, was mir passieren konnte." erzählte sie zufrieden.
Als Katharina plötzlich ernster wurde, sah Roxane sie an. Röte schoss auf ihre kreidebleiche Haut. "Danke vielmals. Ich weiß aber gar nicht, ob ich das könnte. Eine Gräfin sein? Ich weiß nicht." Roxane verstummte, als sie durch das offene Tor ritten. Im Hof stand ein junger Mann mit tiefschwarzen Haaren, der auf sie zu warten schien. Elegant stieg Roxane vom Pferd, als der Mann sich als Dmitri vorstellte und ihnen erklärte, dass er der Ansprechpartner für die nächsten Tage sei. Roxane bedankte sich höflich und nannte ihren Namen. Dann sah sie zu, wie Stallburschen Caligula und Katharinas Kaltblut in den Stall brachten und Diener ihre Taschen ins Schloss trugen. "Nanu, das geht ja alles fix hier." sagte sie zu Katharina, etwas überrumpelt davon, wie groß und geschäftig hier alles war.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 02.08.2018 13:47
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Amalia
Bei Veeras Frage blickte sie ein wenig erschrocken auf. Wie kam sie bloß auf diesen Gedanken? Aber tief in ihrem Inneren war das auch ihre eigene, größte Angst. Sie würde es nur nicht wagen, das auszusprechen, denn das hieße dann wohl, dass sie ihrem Vlad nicht vertraute. Bei seiner scharfen Reaktion machte sie sich unwillkürlich ebenfalls ein wenig kleiner, auch wenn es nicht gegen sie gerichtet war.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 02.08.2018 13:52
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Celeste
"Und so groß wie das Schloss ist, wird es bestimmt auch kein Problem sein, alle unterzubringen" sponn sie die Überlegungen ihrer Schwester weiter.
Zu der zweiten Aussagen, sagte sie nichts. Ja, das mochte stimmen, es gab aber bestimmt auch genug Mädchen, die bereits glücklich vergeben waren. Automatisch wanderten ihre Gedanken zu Andrei. Sie konnte es kaum. erwarten wieder Nachhause zu kommen. Er hatte da so etwas angedeutet... Vielleicht würde er die vier Tage nutzen, um ihren Vater um den Segen zu bitten und dann endlich um ihre Hand anzuhalten.
Aber sie verstand ihre Schwester auch sehr gut, warum sie diese Chance unbedingt nutzen wollte.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 02.08.2018 13:55
von Orchi • Urgestein | 8.299 Beiträge

Lada
Aufmerksam hörte ich ihm zu und nickte dann verstehend. „In Ordnung. Dankeschön.“ Ich lächelte zaghaft. Er hatte irgendwas ... spezielles an sich, ich wusste aber nicht was. Ich sah mich dann kurz um und entschied mich dafür, mich auf eine Bank zusetzen, die im Hof stand und dort zu warten.


I'm headed straight for the castle. They've got this kingdom locked up. And there's an old man sitting on the throne. That's saying I should probably keep my pretty mouth shut
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 02.08.2018 13:58
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Vlad
Der Graf spürte, wie sich die beiden Frauen kleiner machten. Augenblicklich schlug er die Augen auf und richtete sich ein wenig auf, sodass er die beiden sehen konnte. Um jede legte er einen Arm. "Meine Liebsten, fürchtet mich nicht. Es gibt so viele, die mich fürchten müssen, aber doch nicht ihr." sagte er sanft und zog beide enger an seine Brust. Im Hof nahm das Treiben schon beinahe lärmende Ausmaße an. Vlad hörte Hufe, das laute Pumpen der Pferdeherzen, die Schritte der Diener und der ersten Damen. "Versprecht mir, dass ihr ihr eine Chance gebt und ich verspreche euch, was ich euch in der Nacht versprochen habe, als ihr für immer meine wurdet. Ich werde euch lieben und schützen, bis in alle Ewigkeit."


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 02.08.2018 14:20
von Orchi • Urgestein | 8.299 Beiträge

Veera
Innerlich atmete ich erleichtert auf. Gut, er war nicht böse. Das war gut. Ich wollte nicht seinen Zorn. Gerade jetzt nicht. Als er uns erneut an sich zog, schmiegte ich mich wieder an ihn und sah nach oben. „In Ordnung. Ich verspreche es.“, sagte ich ergeben. Vielleicht wurde es doch nicht so schlimm, aber eine die brauchte ich trotzdem nicht. Tat drücke ungut ihn einen Kuss auf die Wange.


I'm headed straight for the castle. They've got this kingdom locked up. And there's an old man sitting on the throne. That's saying I should probably keep my pretty mouth shut

zuletzt bearbeitet 02.08.2018 14:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 02.08.2018 14:42
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Amalia
Sie atmete tief durch und nickte dann. Fast zeitgleich mit Veera sagte sie "Ich verspreche es dir" Sie liebte den Grafen zu sehr, um ihn die Chance auf ein wenig Glück verwehren konnte. Auch wenn das hieß, dass sie eine neue Braut akzeptieren musste. Die anderen würden immerhin nicht mehr lebend hier raus kommen. Der Gedanke stellte sie dann doch etwas zufrieden.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 02.08.2018 14:50
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Katharina
"Das stimmt wohl. Sowas könnte ich wirklich gar nicht", entgegnete sie. Als eine Adlige Tag ein Tag aus in so einem Schloss herumzusitzen und sich nie schmutzig machen zu dürfen...Für Katharina unvorstellbar.
"Kann ich mir vorstellen. Tiere geben einem so viel. Und Euer Hengst ist wirklich stattlich."
Hätte Katharina das Geld, würde sie sich auch gerne so ein Pferd kaufen. Nicht dass sie Flöckchen nicht mochte, aber er war nun mal durch und durch ein Pferd für die Landwirtschaft und weniger für Abenteuer gemacht.
Katharina registrierte schmunzelnd, wie Roxane errötete und nickte auf ihren Einwand hin:"Ja, ich würde auch keine gute Gräfin abgeben. Da kann das Schloss noch so schön sein, ich würde nicht den ganzen Tag drinnen hocken können."
Während des Redens bemerkte Katharina kaum, wie sie durch das Tor ritten und auf einmal ging alles ganz zügig. Sie saß gerade ab, da kamen schon Diener, die die Pferde nahmen und in die Ställe führten, ein Mann kam, der sich als Dmitri vorstellte und uns kurz einwies. Er machte einen sehr abweisenden Eindruck. Nach Roxane stellte auch Katharina sich vor und schon war die Ankunft sozusagen abgehakt.
"Wirklich, da kommt kaum hinterher, so schnell wird man hier versorgt", stimmte die junge Frau Roxane zu. Als sie sich umsah, entdeckte sie noch ein weiteres Mädchen auf einer Bank, ansonsten waren noch keine Damen anwesend.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 02.08.2018 14:56
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Vlad
Ein Lächeln trat auf die Lippen des Grafen und ganz leicht konnte man die spitzen Eckzähne des Vampirs erahnen, etwas, was ihm in Gegenwart von Menschen niemals passieren würde. Doch hier waren nur seine Frauen, weshalb er sich nicht zu verstecken brauchte. "Sehr gut. Und nun aufstehen. Ich muss mir noch was gescheites anziehen und ich will sehen, wer uns da mit seiner Anwesenheit beehrt." meinte Vlad und stand langsam auf. Lockeren Schrittes ging er zum Schrank und nahm ein einfaches weißes Hemd sowie eine Jacke aus rötlich-braunem Wildleder heraus. Die Schultern der Jacke, der Kragen und zwei breite Streifen auf der Vorderseite waren mit Leder besetzt und verstärkten das empfindliche Wildleder an den wichtigen Stellen. Die Schließen waren aus feinen metallernen Broschen. Vlad schloss alle bis auf die Oberste, welche ca auf Höhe seines Herzens saß, und legte einen Gürtel um, dessen Schnalle im Licht der Kerzen funkelte. Sein Schwert gürtete er ebenfalls. Welcher Graf ging schon ohne Schwert irgendwo hin? Seine dunkle Hose und die ledernen Stiefel ließ er an. Dann drehte er sich zu den Frauen herum. "Was sagt ihr? Kann ich so gehen?" fragte er skeptisch. Sein Blick fiel in den Spiegel, aus welchem ihn die schwarzen-roten Augen seiner Vampirgestalt entgegenblickten. Nur Spiegel vermochten es, die wahre Gestalt eines Vampirs gegen seinen Willen zu offenbaren. Vlad fuhr sich mit der Hand durch das Gesicht. "Wisst ihr, ob der Wolf den Spiegel im Ballsaal verhängt hat, wie befohlen?" Die riesige Spiegelwand im Ballsaal war von Vlads Eltern eingebaut worden. Bei menschlichen Festen war es stets schön gewesen, in diesem riesigen Spiegel die anderen Tänzer zu sehen. Und auch heutzutage sah Vlad gerne sich und seine Frauen tanzen. Doch wenn Menschen anwesend waren, würde er offenbart werden, sobald man ihn im Spiegel sah. Das wollte er tunlichst vermeiden.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 02.08.2018 15:01
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Rosalie
"Ja wahrscheinlich. Ich bin gespannt, wie es von innen aussieht. Hoffentlich ein wenig heller und weniger bedrohlich."
Als Celeste anschließend still wurde, erriet Rosa sogleich, was in dem Kopf ihrer Schwester vorbeiging. "Denkst du schon wieder an Andrei?", fragte Rosa grinsend, "wenn ihr beide nicht spätestens nächstes Jahr verheiratet seid, dann ess ich einen Besen. So wie ihr aneinander hängt."
Sie freute sich für ihre Schwester, war aber manchmal auch ein wenig neidisch, dass Celeste in Andrei den perfekten Mann gefunden hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 02.08.2018 15:02
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Roxane
Sie lachte leise. "Das stimmt. Schrecklich. Als wären wir Pakete oder Post. So motiviert wirkte der junge Bursche da auch." tuschelte sie Katharina zu und folgte ihrem Blick zu dem anderen Mädchen, welches bereits auf der Bank saß. "Sollen wir sie ansprechen?" fragte Roxane. Die junge Frau war schon immer sehr aufgeschlossen gewesen und früher oder später würden sie sich ja eh alle kennenlernen. Warum also nicht direkt?


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen