#76

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 06.08.2018 19:46
von Orchi • Urgestein | 8.299 Beiträge

Veera
Ich schmunzelte nur ein wenig. Ich hätte ihn so schön gerne gesehen. Da musste er noch stärker gewirkt haben, als zu der Zeit, als ich ihn kennen lernte. Da war er ein eindrucksvoller Herr, der Eleganz, Charme und Tapferkeit ausgestrahlt hatte. Die Berührung seiner Lippen genoss ich wieder und lächelte zu ihm auf. „Bei dir kann es nur gut werden.“, erwiderte ich.


I'm headed straight for the castle. They've got this kingdom locked up. And there's an old man sitting on the throne. That's saying I should probably keep my pretty mouth shut
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 09.08.2018 20:16
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Vlad
"Nur, wenn ihr auch da seid." konterte Vlad Veeras Aussage grinsend und horchte dann auf die Geräusche unten. Scheinbar näherten die Schritte sich langsam der Eingangshalle. Dmitri schien die Damen zu koordinieren, was bedeutete, dass der Graf selber sich gleich zeigen würde. "Mischt euch unter sie, die nächsten Tage. Sucht euch eine, die euch gefällt." sagte der Graf zu seinen Bräuten, bevor er auf den Flur trat. Es konnte nicht mehr lange dauern.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 09.08.2018 20:20
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Dmitri
Zwei Diener kamen und führten das haarige Vieh fort. Dimi wandte sich den beiden Damen zu, die dazu gekommen waren. "Guten Morgen, die Damen. Wie kann ich ihnen helfen?" fragte der junge Mann versucht höflich, doch ihm war so langsam die Lust an dem ganzen Chaos hier vergangen. Nichts wünschte er sich sehnlicher zurück, als die Einsamkeit, in welcher dieses Schloss sonst lag. Beiläufig betrachtete er die beiden Damen näher, während er die schweren Türen langsam hinter sich zugleiten ließ.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 09.08.2018 20:21
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Roxane
Roxy lachte. Lada war wirklich sehr nett. "Wo du Recht hast. Aber ich fürchte, bei der schieren Masse an Frauen hier, wird das ohne Gezicke nicht auskommen." Sie hatte alleine in der letzten Zeit bestimmt dreißig verschiedene Frauen ausgemacht. Und langsam aber sicher strömten alle nach drinnen. "Wollen wir auch rein gehen? Scheinbar tun das jetzt alle." schlug sie vor


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 09.08.2018 20:50
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Rosalie
Sie beobachtete, wie das Tier weggebracht wurde und hätte Mitleid mit ihm. Jetzt würde es einfach von seinem Frauchen getrennt.
Als der junge Mann sie ansprach, müsste Rosa sich kurz fassen, um anschließend freundlich zu Lächeln.
"Guten Tag", begrüßte sie ihn und die andere Dame, "meine Schwester und ich würden nur gerne wissen, wie es jetzt weitergeht. Und was mit unserem Gepäck passieren soll."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#81

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 09.08.2018 20:54
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Katharina
Als Roxy von den vielen Menschen sprach, sah Katy sich wieder um und sah erschrocken, wie viele Damen es auf einmal doch geworden waren. Ein leises Stöhnen entschwand ihr. Auf Streit hätte sie nun wirklich keine Lust. Es würde anstrengend genug werden.
Auf Roxanes Vorschlag nickte Katharina und sagte:"Gute Idee." Daraufhin folgte sie den anderen Damen in die beeindruckende Eingangshalle. So viel Prachtvolles hatte das Bauernmädchen noch nie gesehen und dementsprechend staunte sie.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 09.08.2018 21:18
von Orchi • Urgestein | 8.299 Beiträge

Lada
Ich seufzte. „Leider. Meinerseits könnten wir darauf verzichten.“ Aber so wie ich die beiden einschätze, wollten sie das auch nicht. Roxane schlug vor reinzugehen, nachdem der kleine Auflauf in der Tür verschwunden war. Auch ich stimmte zu und ging mit den beiden herein. Verblüfft sah ich mich um. Es sah ganz edel aus, ganz im Gegensatz zu außen. Da wirkte es so bedrohlich. "Beeindruckend, oder?“, fragte ich die beiden.


I'm headed straight for the castle. They've got this kingdom locked up. And there's an old man sitting on the throne. That's saying I should probably keep my pretty mouth shut
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 09.08.2018 21:24
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Dmitri
Kurz zuckte sein Blick zu ihren Koffern. "Ich bitte um Verzeihung, das muss untergegangen sein." murmelte Dmitri und pfiff einen der Diener zu sich ran. Der Mann glotzte ihn mit leeren Augen an. "Bring das auf die Zimmer der beiden Damen." wies er den Mann an. "Ich entschuldige vielmals. Wir sind so viel Besuch hier nicht gewöhnt. Der Graf wird Sie gleich empfangen. Warten Sie doch solange bitte in der Eingangshalle." fuhr er fort und drückte erneut die schweren Türen auf, um die Damen auch durch den zweiten Türflügel hinein zu lassen.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 09.08.2018 21:27
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Roxane
Sie musste sich echt beherrschen, dass ihr nicht der Mund aufklappte. Noch nie hatte sie so gut gewienerte Böden gesehen, ganz zu schweigen von dem eigentlichen Interior. "Unglaublich..." staunte Roxy und drehte sich einmal leicht um die eigene Achse. Die Damen sammelten sich unten in der Halle. Niemand betrat die Treppen, was Roxy etwas stutzig machte. Allerdings wollte sie auch nicht die einzige sein, die sich oben umsah. Lieber blieb sie bei den anderen.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 09.08.2018 21:43
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Rosalie
"Alles gut. Wer würde bei so vielen Menschen denn nicht den Überblick verlieren?", erwiderte Rosalie und beobachtete wie ein älterer Diener kam. Sie runzelte die Stirn, als sie die seltsam leeren Augen bemerkte, als würde er die Personen ums sich herum gar nicht bemerken.
Aber Rosa kümmerte sich nicht lange um den Mann, da sie es als eine normale Eigenschaft von ihm abtat.
Als der Höhergestellte den Grafen erwähnte, machte Rosalie Herz einen Sprung vor Aufregung. "Natürlich", erwiderte Rosa noch, bevor sie in die beeindruckende Eingangshalle trat. "Wow", stieß sie hervor.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 09.08.2018 21:48
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Katharina
"Wirklich wunderschön. Also wenn ich das so sehe, würde ich doch gerne Gräfin sein", flüsterte Katy. Es war umwerfend.
Am Rande bemerkte die junge Frau, dass auch die anderen Damen staunten, aber die waren ihr mehr oder weniger egal ob dem Moment.
Neugierig blickte sie die Treppen hinaus. " Ich Frage mich, wie es wohl dort oben aussieht", meinte Katharina und bewegte sich in die Richtung. Es kümmerte sie nicht, dass sonst niemand die Stufen betrat. Was sollte schon passieren, wenn man es tat? Ohne zu zögern stieg sie die Treppe hinauf und Strich dabei über das polierte Geländer.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 09.08.2018 22:07
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Celeste
Sie hatte den jungen Mann der Ihnen die Informationen gab ein wenig gemustert. Er schien zum einen etwas überfordert mit den vielen Menschen wie er selbst sagte aber sie glaubte auch zu merken, dass er auf die ganze Sache nicht sonderlich viel Lust hatte. Oder er war einfach immer eher ein wenig schlecht gelaunt.
Vielleicht ja auch nur wegen des Hundes. Eigentlich mochte Celeste Tiere, nur mit Hunden hatte sie nie viel anfangen können.
Sie folgte Rosa schließlich in die Eingangshalle und sah sich staunend um. "Und ich dachte immer, unser Anwesen wäre groß" sagte sie leise. Aber das war nichts im Vergleich zu der Burg.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 09.08.2018 22:30
von Orchi • Urgestein | 8.299 Beiträge

Lada
Es schienen alle so zu staunen wie ich. Aber das war ja auch nicht verwunderlich. Roxane und Katharina hatten jetzt aber die Treppe in Augenschein genommen. Ein wenig unsicher war ich zwar, aber ich wollte nicht da stehen bleiben, wo ich doch gerade Anschluss gefunden hatte, also folgte ich ihnen langsam.


I'm headed straight for the castle. They've got this kingdom locked up. And there's an old man sitting on the throne. That's saying I should probably keep my pretty mouth shut
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 09.08.2018 22:34
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Vlad
Der Fürst hörte, dass die schweren Türen ins Schloss fielen. Alle Damen waren angekommen und Dmitri hatte die Türen geschlossen. Vlad setzte ein gewinnendes Lächeln auf und trat aus dem Flur. Augenblicklich wurde es stiller im Raum. Langsam ging er aus dem östlichen Flügel bis rüber zur Treppe. Oben auf der Empore blieb er stehen und legte die Hände auf die Brüstung des Balkones und blickte hinab in den Raum. Eine Frau hatte sich als einzige die Treppen hinaufgetraut. Zwei weitere standen unsicher hinter ihr. "Meine Damen. Herzlich Willkommen auf Schloss Dracula. Es freut mich, dass Ihr alle so zahlreich erschienen seid! Zuallererst würde ich Euch gerne Zeit geben, Euch hier umzuschauen. Ihr dürft überall hin gehen, außer in den Ostflügel. Dmitri hier ist euer Ansprechpartner für die nächsten Tage, wenn ich nicht verfügbar bin." Der unscheinbare junge Mann stand plötzlich neben ihm, damit die Frauen wussten, wer gemeint war. "Heute Abend wird es ein großes Abendessen geben. Solltet Ihr etwas benötigen, so sagt es bitte." Vlad lächelte leicht und trat einen Schritt zurück.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 10.08.2018 14:00
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Rosalie
"Das dachte ich eigentlich auch", stimmte Rosa ihrer Schwester zu. "Aber was hätte man anderes von einem Grafen erwarten sollen."
In dem Moment erschien ihr Gastgeber mit einem umwerfenden Lächeln. Rosas Herz war bei seiner stattlichen Aussehen und seiner angenehmen sofort dahingeschmolzen.
Sie hörte aufmerksam zu und freute sich das Schloss erkunden zu dürfen. Und endlich wussten sie auch, wer der geheimnisvolle Mann von eben war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen