#46

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 02.08.2018 15:24
von Orchi • Urgestein | 8.299 Beiträge

Veera
Ich setzte mich leise seufzend auf, beobachtete ihn kurz, bevor ich komplett von dem Bett aufstand. Ich stand auf und strich mein dunkelrotes Kleid und meine Haare glatt. Immerhin wollte auch gut aussehen. Die obere Haarpartie hatte ich vorhin an meinem Hinterkopf zu einem kleinen Knoten gesteckt. „Selbstverständlich. Du siehst wie immer gut und stattlich aus.“, sagte ich mit einem Lächeln. Dann schüttelte ich den Kopf. „Ich habe das Gemach bis jetzt nicht verlassen. Ich weiß leider nichts.“


I'm headed straight for the castle. They've got this kingdom locked up. And there's an old man sitting on the throne. That's saying I should probably keep my pretty mouth shut
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 02.08.2018 18:54
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Celeste
"Werden wir ja bald sehen" Ein wenig neugierig war sie ja schon, wenn sie ehrlich war. Und sie würde sich auch alle Mühe geben, um vor allem dem Grafen klar zu machen, dass sie nicht als Bewerberin da war. Notfalls würde sie sich eben sehr undamenhaft benehmen. Bei dem Gedanken hätte sie fast gegrinst.
"Du kennst mich einfach zu gut Rosa" sagte sie und seufzte leise, wurde allerdings auch ein wenig rot. Sie war einfach über beide Ohren verknallt und das war alles immer noch neu und aufregend für sie.
"Ich glaube, er wird mich fragen wenn wir zurück sind. Es wäre einfach die perfekte Gelegenheit, dass er die Tage die wir weg sind, mit Vater redet" platzte es aus ihr heraus und sie wickelte eine Haarsträhne um ihren Finger. Bestimmt würde ihr Vater sich zunächst etwas stur geben. Aber sie wusste, dass er Andrei eigentlich mochte.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 02.08.2018 18:58
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Amalia
Sie beobachtete, wie er sich anzog. Als sie ihn damals zum ersten Mal begegnet war, hatte er nicht so stattliche ausgesehen, aber trotzdem gut. Auf eine andere, raue, wilde Art und Weise, der sie sofort verfallen war. "Du siehst wunderbar aus" sagte sie mit einem kleinen, träumerischen Seufzen. Er war so ein wunderbarer Mann. Jede Frau konnte sich glücklich schätzen, ihn auch nur sehen zu dürfen. Und sie konnte das ihr Leben lang und er liebte sie. Wie konnte sie da unglücklich sein, nur weil er noch anderen Frauen erlaubte, das gleiche Glück wie sie zu haben?
Bei seiner Frage überlegte sie kurz. "Ich glaube, ich habe einige Bedienstete mit großen Laken und Wandteppichen in Richtung des Saals laufen sehen"


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 02.08.2018 21:58
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Katharina
"Fehlt nur noch, Dass er uns Nummern gibt und die Namen weglässt", flüsterte sie zurück und grinste. Der Mann war echt seltsam.
Auf Roxanes Frage hin nickte Katharina. Es konnte nicht schaden, noch mehr Damen kennenzulernen. Also ging sie Roxane zu der Fremden. "Guten Tag", begrüßte sie die junge Frau lächelnd", du...äh...Ihr seid bestimmt auch eine von den eingeladenen Damen, oder? Ich bin Katharina Van Helsing und wer seid Ihr?" Das respektvoller Ihr hatte sie immer noch nicht drauf. Besonders seitdem sie Roxane duzte, musste sie wieder umdenken.
Zusätzlich war Katy sich unsicher ob sie auch Roxane vorstellen sollte und ließ schließlich bleiben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 02.08.2018 22:04
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Rosalie
Sie grinste und freute sich für ihre Schwester. "Oh das wird so toll. Endlich eine Hochzeit und dann bin ich sogar die Schwester der Braut. Hach", sagte die junge Frau verträumt. Sie freute sich wirklich sehr für Celeste und natürlich auch auf die Feier.
"Das wird bestimmt ein großes Fest mit viel leckerem Essen und toller Musik", meinte Rosa lächelnd", Oh ich hoffe er fragt dich endlich."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#51

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 02.08.2018 23:02
von Orchi • Urgestein | 8.299 Beiträge

Lada
Ich saß nicht lange bis sie nächsten Danken kamen. Die waren zu zweit und schienen sich schon zu kennen. Aber sie wirken sympathisch. Das bestätigte sich, als sie ankamen. Ich stand unsicher auf und lächelte ja. „Ja, das bin ich. Ich heiße Lada Funar. Freut mich sehr.“, sagte ich.


I'm headed straight for the castle. They've got this kingdom locked up. And there's an old man sitting on the throne. That's saying I should probably keep my pretty mouth shut
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 03.08.2018 02:50
von ~Schattenschwingen~ (gelöscht)
avatar

Livia
Nichts außer dem dumpfen Hufschlag ihres Pferdes auf dem Waldboden und dem Zwitschern der Vögel war zu hören, als Livia durch den Wald ritt. Sie war nun schon etwas länger unterwegs und so langsam spürte sie die Auswirkungen einer solch langen Reise. Noch nie war sie so weit von ihrem Dorf entfernt gewesen und das auch noch allein. Allerdings hatten ihre Eltern viel zu tun und hatten keine Zeit sie begleiten zu können. Leise seufzte die junge Frau und lockerte ihren Griff um die Zügel etwas. Zum Glück wurde der Weg vor ihr nun etwas heller und ein kleines Dorf im Schatten des beeindruckenden Schlosses kam in Sichtweite. Es konnte nicht mehr lange dauern bis sie ihr Ziel endlich erreicht hatte. Allerdings betrachtete sie das Schloss mit gemischten Gefühlen. Bei ihrer Abreise war sie noch ziemlich aufgeregt gewesen und hatte sich wahnsinnig auf den Ball gefreut, nun war sie eher etwas besorgt. Was wenn die anderen Damen alle total hochnäsig waren? Oder der Graf wirklich so gruselig war wie manche es sich erzählten? Hastig schob Liv diese Gedanken zur Seite als sie das massive Tor passierte. Sie hatte sich schließlich vorgenommen das alles etwas offener anzugehen. Im Innenhof angekommen erblickte sie bereits einige andere Damen, welche eigentlich sogar ganz nett aussahen. Von neuem Mut überkommen stieg sie von ihrer dunkelbraunen Stute, wobei ihr roter Umhang um sie wehte. Die junge Frau sah sich kurz um und ihr Blick blieb an einem dunkelhaarigen Mann hängen. Er hatte irgendwas sonderbares an sich. Dann wandte sie den Blick wieder ab.


"You're gonna be happy." Said life, "but first I'll make you strong."
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 03.08.2018 09:30
von Campi Nina (gelöscht)
avatar

Leonia
Wir waren früh am Morgen aufgebrochen. Mein Vater hatte die Kutschpferde vorgespannt und saß selbst auf dem Bock. Ich saß in der geschlossenen Kutsche und streichelte gedankenverloren den großen Kopf meines Hundes. Neben der Kutsche lief der schwarze Hengst her. […]
Endlich kame wir an. Mit gemischten Gefühlen stieg ich aus und nahm meinen Koffer an mich. Auf ins Vergnügen.
Ich kam mir im Vergleich zu den Schlossmauern ziemlich klein und unbedeutend vor. "Komm Kaje. Lass uns rein gehen.", gefolgt von meinem Hund betrat ich die Eingangshalle.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 03.08.2018 11:42
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Celeste
Sie lächelte breit. Es war schön, dass ihre Schwester sich so für sie freute. "Und wer weiß, vielleicht hast du bis dahin auch einen Mann an deiner Seite, der rein zufällig Graf ist und ein riesiges Schloss besitzt" sagte sie grinsend und stupste ihre Schwester neckend mit dem Ellbogen an.Sie wusste, dass der Mann der derzeit für Rosa angedacht war, ein ziemlicher Idiot war. Sie wusste nicht, was ihre Eltern an ihm fanden, aber offenbar hielten sie ihn für eine angemessene Partie für ihre älteste Tochter.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 03.08.2018 12:09
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Rosalie
"Das wäre wirklich traumhaft", erwiderte Rosalie. "Ich als Gräfin von Transsylvanien..." Sie seufzte. Diese Vorstellung war so wunderbar.
"Aber meine Chancen stehen wohl schlecht. Auf dem Ball sind bestimmt viel attraktivere Frauen als ich. Wenn ich wirklich diesen dummen Mati Dragomir heiraten muss, dann streike ich." Ihre Miene verfinsterte sich. "Aber ich sollte nicht an ihn denken. Er nimmt mir nur die gute Laune." Rosa schüttelte den Kopf und verscheuchte die pessimistischen Gedanken. Optimismus war besser.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 03.08.2018 12:52
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Celeste
"Das würde gut zu dir passen" sagte sie grinsend. Sie würde es ihrer Schwester von ganzem Herzen gönnen. "Ach, ich weiß ja nicht. Du bist doch auch wunderschön. Und es kommt doch auch auf die inneren Werte an. Und wenn dieser Graf nicht erkennt was für ein wundervoller Mensch du bist, dann verdient er dich auch nicht. Genauso wenig wie Mati. Wer weiß, vielleicht schaffen wir es im schlimmsten Fall ja auch unsere Eltern unzustimmen. Vielleicht hat Andrei ja noch einen älteren Cousin oder so "Der letzte Satz war eher als Scherz gemeint, der Rest jedoch nicht. Ihre Schwester verdiente es einfach, glücklich zu sein.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 03.08.2018 17:26
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Vlad
Ein leichtes Lächeln trat auf seine Lippen, als seine Frauen seine Kleidung absegneten. "Was würde ich nur machen, wenn ich euch nicht hätte?" fragte er mit einem schwachen Grinsen, bevor ans Fenster trat. Vorsichtig zog er den Vorhang zurück, darauf bedacht, nicht mit den womöglich einfallenden Sonnenstrahlen in Kontakt zu kommen. Sein Blick streifte über die weitläufigen Gärten des Anwesens, welche schon bald mit menschlichem Leben gefüllt sein würden. "Das ist gut." antwortete er auf Amalias Aussage. "Ich bin gespannt, ob eine von ihnen clever genug ist, es vorher zu verstehen. Wir werden ihnen nicht den geringsten Grund zum Misstrauen bieten, verstanden?"


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 03.08.2018 17:28
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Roxane
"Ach, er ist sicherlich nur etwas alleine. Schau mal, hier sind ja sonst nur die Bediensteten." meinte sie versöhnlich und sah sich um. Tatsächlich waren die Bediensteten alle sehr schweigsam. Noch niemand hatte ein Wort mit ihnen gesprochen, abgesehen von diesem Dmitri. Aber sie würden schon klarkommen. Katharina sprach das andere Mädchen an, welche sich als Lada vorstellte. "Es freut mich sehr, Eure Bekanntschaft zu machen, Lada." Roxane lächlte fröhlich. "Ich bin Roxane Le Fay." Hier bot sie nicht direkt ihren Spitznamen an, was vielleicht einfach daran lag, dass Lada weniger offen wirkte als Katharina.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 03.08.2018 17:33
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Dmitri
Immer mehr Menschen kamen in den Innenhof. Plötzlich spürte Dmitri einen Blick auf sich. Skeptisch sah er sich um und erblickte eine Dame, welche ihn musterte. Ihr roter Umhang wehte dabei wie eine Signalfahne. Kurzzeitig glaubte Dmitri, sie zu kennen, doch das konnte nicht sein. Also nickte er ihr knapp zu, was sie jedoch gar nicht zu bemerken schien. Ihren Blick hatte sie immerhin schon wieder abgewandt. Das Klacken von Krallen auf Stein ließ ihn wieder zurück ins Geschehen kommen. Rasch eilte er der jungen Dame nach, die scheinbar ihren Hund ins Schloss bringen wollte. "Entschuldigung!" rief er der Dame hinterher. "Der Graf wünscht keine Tiere im Schloss." Mühelos hielt Dmitri die schwere Eichentür offen, die sonst von einem Diener geöffnet wurde. "Ich möchte Euch bitten, das Tier nach draußen zu bringen zu den Jagdhunden des Grafen." fuhr Dimi fort und musterte die Dame kühl. Er spürte den Blick des Hundes auf sich und glaubte, darin etwas wie Erkennen zu sehen. Ob der Köter ahnte, was er war?


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 03.08.2018 17:51
von Orchi • Urgestein | 8.299 Beiträge

Veera
Ich schmunzelte. „Du würdest auch ohne uns gut aussehen.“, sagte ich. Immerhin suchte er sich das selbst aus und er war von Natur aus ein wunderschöner Mann. Damit hatten Amalia und ich nichts zu tun. Bei seiner Anweisung nickte ich. Das würde zwar anstrengend werden, aber was wollte man machen? „Wie du wünschst.“


I'm headed straight for the castle. They've got this kingdom locked up. And there's an old man sitting on the throne. That's saying I should probably keep my pretty mouth shut
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen