#16

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 01.08.2018 19:52
von Orchi • Urgestein | 8.299 Beiträge

Lada
Olga lief entspannt den Weg nach oben zum Schloss. Es war noch ein gutes Stück, aber ich hatte es bald geschafft. Im Gegensatz zu meiner Stute war ich aber doch etwas aufgeregt. Ich war immer noch nicht überzeugt davon, ob es eine gute Idee gewesen war, hinzugehen. Der Graf war mir dich eine Nummer zu groß. Ich kann dich nur auf ganz einfachen Verhältnissen. Aber meine Eltern hatten mich gedrängt und jetzt war ich auf dem Weg, mit ein paar Kleidern für die Tage in der Tasche. Man konnte sich das alles ja zumindest mal ansehen. In meinen Gedanken versunken hatte offiziell hat nicht gemerkt, dass ein paar Meter vor mir nun das Tor aufragte. Da war ich also.


I'm headed straight for the castle. They've got this kingdom locked up. And there's an old man sitting on the throne. That's saying I should probably keep my pretty mouth shut
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 02.08.2018 09:02
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Dmitri
Dem Befehl des Grafen folgend war der junge Mann nach draußen gegangen. Es dauerte nicht lange, bis der erste Hufschlag ihm die Ankunft einer Dame verriet. Gelassen betätigte Dmitri das schwergängige Rad, welches zum Öffnen des schweren Eichentors installiert war. Normalerweise brauchte es zwei Männer für ein solches Tor, doch Dmitri schaffte es gut alleine. Lässig trat er aus dem Torhaus und musterte die Dame, die dort in den Hof geritten kam. "Willkommen auf Schloss Dracula." sagte er und ging auf sie zu. Schritte verrieten ihm, dass die ersten Bediensteten bereits da waren, um das Pferd zu versorgen und ihre Taschen zu nehmen. "Ich bin Dmitri, Eurer Ansprechpartner für die nächsten Tage." stellte er sich der jungen Dame dann vor. Sie wirkte eher bescheiden, aus niedrigeren Kreisen kommend. Der Russe war wirklich gespannt, was für Frauen sonst noch kamen.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 02.08.2018 09:06
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Vlad
Der Fürst genoss die Berührungen der beiden Frauen und schloss entspannt die Augen. Hufschlag im Hof verkündete von der Ankunft der ersten Dame. "Sie kommen." murmelte Vlad kaum hörbar. Er hörte Dmitris Stimme, der die junge Frau motiviert wie immer willkommen hieß. Unten im Dorf vernahm der Graf weitere Hufschläge und wenn ihn nicht alles täuschte, rumpelten auch schon einige Kutschen durch den Wald. Bald würden die Feierlichkeiten losgehen und er hätte nur noch bei Tag Zeit für seine Bräute. Umso mehr genoss er es nun, die beiden nochmal für sich zu haben. "Seid nett zu ihnen, ja? Eine von ihnen wird bald eure neue Freundin sein." murmelte er leise.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 02.08.2018 09:33
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Amalia
Auch sie lauschte den Geräuschen im Hof. Es war selten, dass so viel Leben in die Burg kam. Normalerweise waren es immer nur sie, Vlad, Veera und Dimitri und dir Bediensteten. Aber jetzt kamen sie aus allen Himmelsrichtungen geströmt, um um den Grafen zu werben. Bei seinen Worten blickte sie kurz zu Veera und sprach schließlich ihren Gedanken aus, auch wenn sie nicht in der Lage war, ihrem Liebsten einen Vorwurf zu machen. "Was erhoffst du dir davon mein Geliebter? Keine von ihnen wird Samira ersetzen können. Und... Und wir sind doch glücklich" sagte sie leise und schmiegte ihren Kopf an seinen Hals.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 02.08.2018 09:34
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Katharina
"Oh ich auch. Irgendwie ist es doch ziemlich furchteinflößend", stimmte Katy zu und dachte kurz wieder an die Notizen ihres Großvaters.
Schnell schob sie diese Gedanken beiseite und erwiderte das Lächeln.
Kurz war sie überrascht, als Roxane anfing sie zu duzen, fühlte sich jedoch augenblicklich wohler. Wie eine Dame zu reden, fand Katharina anstrengend. In ihrem kleinen Dorf sprach sich jeder mit Du an und dementsprechend ungewohnt war es für sie anders zu reden und so ihre niedere Abstammung sozusagen zu verbergen.
Roxane war der jungen Frau so viel sympathischer geworden und Katys Lächeln wurde breiter.
"Ich bin Katharina Van Helsing."
Langsam stieg das Gelände merklich an und sie kamen dem dunklen Schloss immer näher.

zuletzt bearbeitet 02.08.2018 09:40 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 02.08.2018 09:43
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Rosalie
Sie bedachte ihre Schwester mit einem bösem Blick. "Hey, es sah da gar nicht mehr so weit entfernt aus", verteidigte Rosa sich.
Als ihre Schwester meinte, es würde doch noch längern dauern, war die Enttäuschung Rosalie deutlich anzumerken. "Och schade. Ich kann es wirklich nicht mehr abwarten!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 02.08.2018 10:39
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Vlad
Amalias Worte ließen den Grafen innehalten. Vorher hatten seine Hände sanft über die Arme seiner Frauen gestrichen, doch jetzt lag er dort wie erstarrt. "Ihr mögt glücklich sein, aber ich bin es nicht. Versteht mich nicht falsch, ich liebe euch so sehr wie ein Mann wie ich zu lieben vermag. Doch sehnt es mich nach Abwechslung. Ich möchte das tun, was ich bei euch tat. Ich möchte erobern, ein Herz stehlen. Außerdem, es lohnt sich auch für euch. Eine wird eure neue Freundin. Die anderen sind der Nachtisch." erklärte Vlad leise. Als er daran dachte, wie viele Frauen bald in diesem Schloss waren, begann seine Kehle zu brennen. Langsam nahm er die streichelnde Bewegung wieder auf.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 02.08.2018 10:42
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Roxane
"Freut mich sehr, dich kennenzulernen, Katharina." Tatsächlich schien ihr Gegenüber es ihr in keinster Weise übel zu nehmen, dass sie sie gedutzt hatte. Stattdessen wirkte Katharina nun sofort viel lockerer und offener. "Ist das nicht jede Burg?" fragte Rose grinsend, während Caligula begann, den steilen Weg hinauf zum Schloss zu erklimmen. "Immer zu hört man von den Herren auf den Burgen, die sich Frauen schnappen wir sie wollen und keiner unternimmt was dagegen. Schrecklich und barbarisch, wenn du mich fragst. Ich hab deshalb den Adel so gut es geht gemieden. Jetzt allerdings stecken meine Eltern dahinter."


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 02.08.2018 11:18
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Amalia
Sie gab sich wirklich alle Mühe, den Grafen zu verstehen. Samiras Tod hatte eine Lücke in seinem Leben hinterlassen und er wollte sie füllen. Aber es machte sie traurig, wie jedes Mal, dass sie selbst alleine oder sogar zusammen mit Veera, nicht in der Lage war, diesen Verlust auszugleichen und den Grafen glücklich zu machen. Sie liebte ihn über alles und würde alles tun, damit es ihm besser ging. Aber scheinbar lag das nicht in ihrer Macht. Sie sagte nichts mehr.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 02.08.2018 11:20
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Celeste
Nun lächelte sie etwas breiter. "Ja ich weiß. Aber das wird bestimmt schneller gehen, jetzt wo wir die Burg im Blick haben und jede Sekunde sehen, wie sie näher kommt" versuchte sie die Enttäuschung ihrer Schwester zu mildern. Dann blickte sie aus dem Fenster. Es waren noch mehr Kutschen und auch viele Reiter zu sehen. "was meinst du, wie viele Leute wohl kommen?"


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 02.08.2018 12:04
von Orchi • Urgestein | 8.299 Beiträge

Veera
Geräusche auf dem Hof holten die Gedanken zurück. An Amalias Blick sah ich, dass sie das genauso empfand wie ich: wir brauchten doch keine dritte Braut. Vlad sah das aber anders. Natürlich. Sonst würde er das gar nicht veranstalten und die Frauen als Nachtisch war nur ein schwacher Trost. Waren Amalia und ich denn so unfähig, dass wir ihn zu zweit nicht glücklich machen konnten? „Vergisst du uns dann auch nicht?“, fragte ich ganz leise.


I'm headed straight for the castle. They've got this kingdom locked up. And there's an old man sitting on the throne. That's saying I should probably keep my pretty mouth shut
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 02.08.2018 12:11
von Orchi • Urgestein | 8.299 Beiträge

Lada
Das Tor öffnete sich und ein Mann kam zum Vorscheinen. „Guten Tag.“, sagte ich schüchtern. Ich ließ Olga bis in den Hof gehen und hielt sie dann an. Ich schwang mich aus dem Sattel und bald darauf nahm man mir die Stute bereits ab. Ich strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und sah dann zu Dmitri. „Sehr erfreut. Mein Name ist Lada.“, sagte ich dann und blieb unschlüssig stehen, sah kurz an dem Schloss hoch. Es war beeindruckend.


I'm headed straight for the castle. They've got this kingdom locked up. And there's an old man sitting on the throne. That's saying I should probably keep my pretty mouth shut
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 02.08.2018 12:26
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Katharina
"Ohja wirklich schlimm. Und dann wird gesagt, die armen, kleinen Männer aus dem Dorf wären die Schurken", erwiderte Katharina grinsend. Es machte ihr tatsächlich Spaß mit Roxane zu reden. Sie war gar nicht abgehoben, so wie sie es eigentlich von den Damen erwartet hatte.
"Mit dem Adel habe ich als einfache Bauerntochter auch nicht viel zu tun und will ich eigentlich auch nicht", gestand Katy schulterzuckend. "Mein Bruder ist schuld, dass ich hingehe. Er hat gesagt, ich würde mich nicht trauen und haben schließlich um einen Monat Ställe ausmisten gewettet. Also habe ich mich aufgerafft, um mir diesen Schurken von Grafen einmal anzusehen. Wer kann von meinem Gesellschaftsstand schon sagen, er hätte den Graf persönlich getroffen."
Katharina machte keinen Hehl aus ihrer Abstammung und Roxane vermittelte ihr auch das Gefühl, dass sie so etwas nicht als minderwertig ansah. Anscheinend war ihr Gesprächspartnerin auch keine Adlige, so wie sie über diese redete.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 02.08.2018 12:32
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Rosalie
"Hoffentlich", murrte die junge Frau, aber schon nach einigen Augenblicken hellte sich ihre Stimmung wieder auf. Rosalie Launen waren wie immer sprunghaft.
"Hmm, schwer zu sagen. Aber bestimmt viele. Transylvanien ist groß. Da gibt es bestimmte viele hübsche Mädchen, die eingeladen wurden. So eine Chance lassen sich bestimmt nur wenige entgehen."
Rosa freute sich den Grafen kennenzulernen und ein kleines bisschen hoffte sie, dass der unbekannte Mann sie erwählen würde und sie diesem Schwachkopf, dem sie versprochen war entgehen würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 02.08.2018 13:03
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Vlad
Natürlich spürte der Graf, wie unwohl es seinen Liebsten dabei war. Würde ein anderer Mann sie auch nur etwas zu eindringlich ansehen, würde Vlad ihn in tausend Stücke reißen. Doch als er gestorben war, hatte er seinen Sinn für gesunde Maße verloren. Er konnte sich nicht mit zwei Frauen begnügen, nicht nachdem mit Samira bereits eine dritte da gewesen war. "Hab ich euch jemals vernachlässigt? Bin ich euch in all den Jahren auch nur eine Sekunde ein schlechter Mann gewesen?" fragte er scharf, schärfer als beabsichtigt. Alles, was er tat, tat er für sich und seine Frauen. Für Vlad gab es nichts anderes mehr in seinem Leben. Nicht mehr, seit er alles geopfert hatte, um sein Land vor den Osmanen zu schützen.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen