RE: (PRS) Mutants

in (PRS)Mutants 13.06.2018 07:55
von ~Schattenschwingen~ (gelöscht)

Lilly
"Okay, das habe ich jetzt auch gehört..." Meinte Lilly, nachdem auch sie das Klirren der Ketten auch wahrgenommen hatte. Keinen Zweifel, hier war definitiv jemand in diesem Raum. Noch ein Grund hier zügig draus zu verschwinden. Sie folgte den anderen beiden und versuchte die Tür so leise wie möglich zu schließen, als sie wieder draußen auf dem Gang stand, um nicht noch mehr Lärm zu machen. "Okay, das war jetzt echt gruselig... Ich finde wir sollten hier weg, das ist mir irgendwie echt nicht geheuer. Aber die Frage ist ja nun, warum wir überhaupt hier gelandet sind, das ist doch nicht mehr normal."

"You're gonna be happy." Said life, "but first I'll make you strong."
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in (PRS)Mutants 13.06.2018 10:06
von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge

Rahne
Lilly schob die Tür zu und Rahne verriegelte. Von drinnen erklang ein widerliches Quietschen, wie von Fingernägeln auf einer Tafel. Nur viel lauter und metallischer. "Weg hier." Sofort nahm Rahne ihre Beine in die Hand. Sie fand die Tür zum Treppenhaus und wank die Mädchen zu sich. "Zurück aufs Zimmer, schnell!" schlug sie vor, bevor sie die Treppen raufrannte.

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

in (PRS)Mutants 13.06.2018 15:20
von Orchi • Urgestein | 8.349 Beiträge

Madeline
„Später Lilly. Bitte erst zurück in das Zimmer, bitte.“, sagte sie fast schon flehend und rannte Rahne nach. Ihr Herz schlug so schnell vor Angst, sie wollte nur noch in Sicherheit sein und hier unten war es viel zu gruselig.

I'm headed straight for the castle. They've got this kingdom locked up. And there's an old man sitting on the throne. That's saying I should probably keep my pretty mouth shut
nach oben springen

in (PRS)Mutants 22.06.2018 07:54

Lilly
Das seltsame Geräusch hallte von den Wänden, was Lilly nicht gerade ein besseres Gefühl in diesem Gang gab. Besser gesagt, sie hatte wirklich Angst. Nach einem kurzen Nicken in Madelines Richtung folgte sie Rahne rennender Weise zurück zum Treppenhaus und hielt nicht an, bis sie wieder keuchend durch die Tür ihres Zimmers gestolpert war. Sie ließ sich wieder auf ihr Bett fallen und atmete tief durch. "Und was machen wir jetzt?" Fragte sie immernoch etwas unsicher in die Runde.

nach oben springen

in (PRS)Mutants 10.07.2018 10:27

Rahne
Nach Atem ringend fiel Rahne auf ihr Bett. "Stellen Wir die Ärzte zur Rede?" fragte sie leise. Ob das eine gute Idee war, wusste Rahne nicht. Aber sie wüsste gerne, was hier vor sich ging. "Sagt mal, habt ihr da unten wirklich keine Herzschläge gehört?" hakte sie noch nach.

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

in (PRS)Mutants 10.07.2018 11:33

Madeline
„Ich weiß nicht, ob das Konsequenzen für uns haben würde.“, sagte sie leise. Sie wusste nicht, was die dann mit ihnen machen würden, wenn die es herausfänden. Nachdem was sie da unten gesehen hatten... Andererseits war die Blondine dich auch neugierig, was es mit dem ganzen auf sich hatte. Sie schüttelte dann den Kopf. „Nein, nur meinen.“

I'm headed straight for the castle. They've got this kingdom locked up. And there's an old man sitting on the throne. That's saying I should probably keep my pretty mouth shut
nach oben springen

in (PRS)Mutants 15.07.2018 13:39

Lilly
Kurz überlegte sie. "Ich würde es ganz ehrlich noch nicht machen. Wer weiß was wir noch herausfinden und warscheinlich hat Madeline recht, das wird sicher Konsequenzen für uns haben. Andererseits war die Tür nach unten unverschlossen, so streng geheim kann es ja garnicht sein." Dann sah Lilly die beiden nachdenklich an. "Allerdings war unsere Zimmertür verschlossen. Wenn wir die Ärzte darauf ansprechen was wir gesehen haben, wird ihnen klar werden dass wir das Schloss geknackt haben. Lasst uns besser noch etwas warten." Meinte sie unsicher. "Nein, ich habe auch nur meinen gehört. Seltsam. Bist du ganz sicher, dass du wirklich vier Herzen gehört hast?"

nach oben springen

in (PRS)Mutants 15.07.2018 14:27

Rahne
Sie nickte zustimmend. Die Mädels hatten recht. Besser sie forschten erst noch weiter nach, bevor sie die Ärzte zur Rede stellten. "Ja, hundertprozentig sicher. Und ich hab keine vier Herzen, da bin ich mir auch ziemlic hsicher." bestätigte sie aufgeregt. Das Ganze machte ihr langsam wirklich Angst und sie wusste nicht, wo das noch hinführen sollte.

nach oben springen

in (PRS)Mutants 15.07.2018 15:35

Madeline
Auch sie nickte, als Zeichen einer stummen Übereinkunft. Vorerst blieb das unter ihnen dreien. Es war vermutlich auch besser so. „Dann muss da wohl ein weiteres ... Wesen gewesen sein?“ Kurz dachte die Blondine aber nochmal nach. „Du musst ziemlich gut hören, wenn du unsere Herzen auch gehört hast.“, überlegte ich laut.

nach oben springen

in (PRS)Mutants 15.07.2018 21:14

Lilly
"Da war definitiv noch etwas oder jemand in dem Raum, das steht außer Frage, woher hätte diese Geräusche sonst kommen sollen?" Warf sie ein. Zum Glück hatte Rahne es so früh bemerkt, das hätte alles auch anders ausgehen können. "Ich glaube dir. Aber Madeline hat echt recht, du musst echt verdammt gut hören können. Kannst du unsere Herzen jetzt gerade hören?" Fragte sie das Mädchen.

nach oben springen

in (PRS)Mutants 17.07.2018 09:49

Rahne
Auf Lillys Frage hin horchte Rahne angespannt. "Nein... Das ist wie mit den Stimmen der anderen Kinder. Die höre ich auch nur... wenn ich aufgeregt bin..." Rahnes Miene gefror. Irgendwas passierte mit ihr, wenn sich ihre Herzfrequenz erhöhte. Nur dann hörte sie all diese Geräusche. Angst überkam sie. Was war da nur los? Ihr Herz klopfte wild und wieder hörte sie das Schlagen dreier Herzen. "Das ist jedes Mal so, wenn sich meine Herzfrequenz erhöht..." stellte sie laut fest.

nach oben springen

in (PRS)Mutants 17.07.2018 10:07

Madeline
Nachdenklich musterte ich Rahne. Immer wenn die Herzfrequenz hoch geht? Das war seltsam und Madeline hatte noch nie von so etwas gehört. „Woran kann das liegen?“, fragte sie nachdenklich, vielleicht auch mehr sich selbst. Aber möglicherweise wusste ja einer was dazu.

nach oben springen

in (PRS)Mutants 18.07.2018 00:50

Lilly
"Das ist wirklich ziemlich seltsam... Ich meine, Adrenalin kann manchmal wirklich komische Sachen mit einem anstellen, aber sowas..." Ungläubig schüttelte sie den Kopf. Seit dem sie hier war, lief einfach nichts mehr in einer geraden Bahn. "Das würde mich auch interessieren. Und was machen wir jetzt?"

nach oben springen

in (PRS)Mutants 18.07.2018 14:58

Rahne
"Ich weiß es nicht..." gestand sie ehrlich, wobei man ihr deutlich anmerkte, dass es sie beunruhigte. Kurz atmete sie durch, beruhigte sich. "Okay, wirklich was ändern können wir eh nicht. Wir sollten einfach ruhig bleiben und abwarten, wie sich die Dinge entwickeln. Und wenn sich eine gute Chance ergibt, hauen wir ab."

nach oben springen

in (PRS)Mutants 18.07.2018 15:16

Madeline
Das würde wohl eine Sache bleiben, die sie vorerst nicht herausbekamen. Aber Rahnes Vorschlag war gut. Wahrscheinlich die beste Möglichkeit für sie. „Du hast Recht und hier wegzukommen, fände ich echt gut.“, sagte Madeline leise. Diese Anstalt machte ihr Angst. Sie wollte nach Hause.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 993 Themen und 48612 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Orchi, Schatten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen