(PRS) Mutants
in (PRS)Mutants 07.11.2017 10:20von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

![]() |
RE: (PRS) Mutants
in (PRS)Mutants 07.11.2017 10:28von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Rahne
Das Licht von Fackeln erhellte das Heidekraut. Rahne hörte das Kratzen von Krallen auf Stein. Sie rannte so schnell sie konnte. Die wütenden Stimmen verfolgten sie, trieben sie voran. Plötzlich fehlte der Boden unter ihren Vorderbeinen. Mit letzter Kraft riss sie ihren Oberkörper hoch und ihre Füße kratzten über den Stein. Kleine Kiesel fielen klappernd hinab in die Tiefe. Unten schimmerte das Mondlicht auf dem Wasser des Sealochs. Panisch fuhr Rahne herum. Sie waren da! Sie hatten sie umzingelt. Wimmernd kauerte sich das Mädchen zusammen. Das war's, sie würden sie töten. Ein Schuss ertönte. "Finger weg von dem Wolfsmädchen, oder ich erschieße euch alle!"
Zitternd wachte Rahne auf. Sie wollte sich aufsetzen, doch ihre Arme und Beine waren fest an das Bett geschnallt. "Ein Traum, nur ein Traum..." flüsterte sie und drehte ihren Kopf nach links. Da standen zwei Betten! Sie hatten ihr endlich Zimmergenossen gebracht! Wie lange war sie jetzt alleine gewesen? Vier Wochen? Acht? Sie hatten ihr gesagt, dass sie noch ansteckend gewesen sei. Nun hoffte die, dass sie endlich die anderen hier kennenlernte, deren Stimmen sie immer mal wieder durch die Wände hörte. Die meisten klangen sehr freundlich, doch andere waren oft am weinen. Rahne fragte sich stets, was sie hatten. Doch nun waren erstmal ihre Zimmergenossen interessant. Ihr Blick fiel auf die Uhr. Es war noch sehr früh am Morgen, gerade mal fünf Uhr. Ob sie es ihr verzeihten, Wenn sie sie aus Neugierde weckte? Vermutlich nicht. Etwas ratlos biss Rahne sich auf die Unterlippe und sah hinüber zu den beiden Betten.
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

![]() |
Madeline
Es war dunkel. Es musste noch früh sein. Um das zu wissen, musste sie nicht mal die Augen öffnen. Am liebsten würde sie sich auf die Seite drehen, aber das ging nicht. Die Riemen hielten Madeline in der Position. Doch so konnte sie nicht weiterschlafen. Sie bewegte leicht ihre Finger und spürte Stoff. Die Blondine konnte nicht genau zuordnen, was das genau war. Dafür müsste sie den Kopf heben, aber dafür fehlte ihr die Kraft. Sie war erschöpft. Ihr entglitt ein leises Seufzen und ihre Augenlider schlugen auf. Sie blickte direkt an die dunkle Zimmerdecke.
//nicht wundern, mir gefällt der Name nicht mehr XD
You make me feel Invincible. Earthquake, powerful. Just like a tidal wave, You make me brave. You're my Titanium. Fight song raising up, like the roar of victory in a stadium. Who can touch me? Cause I'm made of fire. Who can stop me tonight? I'm hard wired.
You make me feel Invincible

![]() |

Lilly
Von ihrer inneren Uhr wurde das Mädchen langsam aus igren wirren Träumen gerissen, wobei, was war schon die Zeit hier? Gingen diese Uhren überhaupt richtig, an denen sie sich orientierte? Endlich hatte Lilly wieder ein Thema gefunden, worüber sie heute ausgiebig nachdenken könnte. Ihr Zeitgefühl wagte zu behaupten dass es morgens sehr früh war, länger schlief sie sowieso nie. Plötzlich erregte eine leise Stimme ihre Aufmerksamkeit. Aber was suchte diese Stimme hier? Neugierig schlug sie die Augen auf und versuchte sich in ihrer dunklen Umgebung zu orientieren. Das war alles so anders hier... Erst jetzt gerieten die beiden Betten in ihr Sichtfeld, die zu Lillys Freude nicht leer zu sein schienen. Dann war die Stimme wohl von dort aus gekommen! "Nur ein Traum? Ja schön wärs..." Bemerkte sie völlig ohne den Hintergrund der Feststellung zu kennen, eher zu sich und auf ihre Situation bezogen als alles andere, und stellte missbilligend fest, dass sich ihre Arme und Beine spontan nicht befreien ließen. "Ist da jemand?" Setzte sie spontan nach. Wieviele Male hatte sie diese Frage schon in die Dunkelheit gestellt und keine Antwort bekommen.
"You're gonna be happy." Said life, "but first I'll make you strong."

![]() |
in (PRS)Mutants 07.11.2017 23:00von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Rahne
Als ein Seufzen und kurz darauf eine Stimme erklang, überkam sie ein Gefühl der Aufregung. "Ja, ich bin hier!" antwortete sie direkt und ihre Freude über Gesellschaft war in ihrer Stimme deutlich zu hören. "Ich bin Rahne, und du? Was machst du hier? Warum hat man dich zu mir verlegt?" strömten die Fragen aus ihr heraus. Noch war ihr nicht klar, dass das Seufzen und die Worte gar nicht von der selben Person stammten.

![]() |

Lilly
Durchaus erschrocken und überrascht von der jähen Antwort zuckte sie zusammen. Wie lange hatte sie sich immer wieder gewünscht eine Reaktion zu bekommen? Eine gefühlte Ewigkeit. Zumal die andere Person, die eben gesprochen hatte, anscheinend ebenso verwundert wie Lilly selbst war. War das nur wieder eins dieser dummen Experimente? Aber letztendlich war es auch egal, sie hatte endlich Gesellschaft! "Oh wow, da ist ja wirklich jemand! Hey Rahne, ich bin so froh das du da bist. Dachte schon ich vereinsame hier. Ich bin übrigens Lilly." Kurz überlegte sie, ob jemand ihr gesagt hatte, dass sie überhaupt verlegt worden war. "Keine Ahnung warum ich hier bin, hat mir niemand gesagt..." Erklärte das Mädchen und versuchte ein bisschen mehr von ihrer Gesprächspartnerin zu erkennen, was allerdings nahezu unmöglich war. "Sind wir hier alleine?"

![]() |
Madeline
Sie zuckte fast zusammen. Sie hatte geglaubt alleine zu sein und dann waren da auf einmal diese Stimmen. Und gleich zwei. Zwei weitere Mädchen, wie es klang. Rahne und Lilly... Madeline blieb erstmal still, da die beiden nur so sprudelten vor Worten. Erst bei der Frage, ob sie allein wären, erhob sie die Stimme. Wenn auch nicht besonders laut. „Nein.“, sagte sie. „Ich bin auch hier.“
You make me feel Invincible. Earthquake, powerful. Just like a tidal wave, You make me brave. You're my Titanium. Fight song raising up, like the roar of victory in a stadium. Who can touch me? Cause I'm made of fire. Who can stop me tonight? I'm hard wired.

![]() |
in (PRS)Mutants 08.11.2017 17:05von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Rahne
Jetzt waren sie schon zu dritt! Erfreut drehte Rahne ihren Kopf und versuchte, in der Dunkelheit die Gesichter der anderen beiden auszumachen. Es gelang ihr relativ gut. Beide wirkten nicht viel älter als sie und waren echt hübsch. "Und du bist?" fragte sie das zweite Mädchen. Lilly schien ebenso erfreut wie sie selbst. "Wie lange seid ihr schon hier in der Klinik?" Mühselig versuchte sie, sich etwas aufzusetzen, doch das war gar nicht so einfach. Sie war ja noch immer gefesselt. Also gab sie den Versuch auf.

![]() |
Madeline
Sie war kurz geneigt "Freak" zu sagen, weil das ihr Name in der Schule war. „Madeline.“, stellte sie sich vor. Sie drehte ihren Kopf und konnte die beiden Betten als Schemen ausmachen. „ Ich weiß es nicht. Ich habe nicht mehr mitgezählt. Wahrscheinlich nicht lange, aber es fühlt sich wie eine Ewigkeit an.“

![]() |

Lilly
Das noch ein Mädchen mit ihnen im Raum war, hob ihre Laune noch mehr. Das wurde ja immer besser! Stellte sie erfreut fest. Die ewige Langeweile hatte endlich ein Ende. "Nett dich kennenzulernen, Madeline!" Auf ihrer Stimme konnte man deutlich heraushören, dass sie etwas aufgeregt war. Liebend gerne wäre Lilly aufgestanden um die beiden besser kennenzulernen, aber das konnte sie nicht. "Ich glaube irgendwas zwischen 2 und 4 Wochen, ich habe nach 2 1/2 Wochen aufgehört zu zählen. Und du Rahne?"

![]() |
in (PRS)Mutants 09.11.2017 08:50von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Rahne
"Mittlerweile weit über vier Wochen, glaube ich." antwortete sie. Plötzlich ertönte ein Klicken und das Licht ging an. Rahne kniff die Augen zusammen und machte ein leises "Ahh." Das Licht blendete sie und zerstörte komplett ihre Nachtsicht. Eine Schwester kam rein. "Guten Morgen, Mädels. Wie ich sehe habt ihr euch schon untereinander vorgestellt. Ich habe den Auftrag erhalten, euch loszumachen. Rahne, du weißt was das bedeutet. Sobald du Krämpfe bekommst, musst du den Notruf drücken." Das schottische Mädchen nickte eilig. Sie wollte auf jeden Fall losgemacht werden. Erleichterung durchströmte sie, als die Krankenschwester die erste Fessel löste. Als dann alles an war, setzte sie sich auf und bedankte sich bei der jungen Frau. Dann sah sie sich im Zimmer um. Ihr Fernseher stand noch immer in der Ecke, aber es waren noch ein Tisch und ein Schachbrett dazu gekommen. "Heute müsst ihr noch auf dem Zimmer bleiben. Morgen führe ich euch dann rum." sagte die Schwester, nachdem sie alle Fesseln gelöst hatte. "Euer Frühstück kommt in etwa einer Stunde." Damit verließ sie den Raum und ließ die Mädchen alleine. Rahne sah die beiden lächelnd an. "Wir haben sogar ein Schachbrett bekommen!"

![]() |
Madeline
Sie wollte gerade noch etwas erwidern, da wurde die Tür geöffnet und das gleißend helle Licht schien Madeline unangenehm ins Auge. Sie kniff schnell die Augen zusammen. Nur langsam gewohnte sie sich an die Helligkeit und öffnete die Augen wieder Stück für Stück. Schweigend beobachtete sie die Krankenschwester und setzte sich dann langsam auf. Ihr Blick fiel auf ihre Hände. Sie trug Handschuhe. Warum das denn? Die Blondine striff sie von den Finger und ließ sie neben das Bett fallen. Sie hob den Blick und sah sich die beiden anderen Mädchen an. Sie sahen nett aus. „Ich kann gar kein Schach spielen.“

![]() |

Lilly
Das helle Licht machte ihr zunächst nichts aus, fast schon hatte sie es erwartet, denn das Mädchen wusste bereits was das bedeutete. Endlich würde sie loskommen und sich hier mal umsehen zu können! Kaum hatte die junge Frau, welche soeben den Raum betreten hatte, ihre Fesseln gelöst, setzte Lilly sich bereits auf um endlich ihre neuen Mitbewohnerinnen sehen zu können. Rasch murmelte sie ein "dankeschön". Die beiden anderen Mädchen sahen wirklich nett aus, da hatte es wohl jemand gut mit ihnen allen gemeint. Erst jetzt fiel ihr Blick auf den Fernseher und das Schachbrett. "Das ist sehr praktisch!" Stellte sie erfreut fest, "Es ist schon ewig her dass ich dass das letzte mal gespielt habe!" Aufgeregt richtete das Mädchen ihren Blick wieder auf Rahne und Madeline. "Ach das dürfte kein Problem sein es dir beizubringen. Zeit haben wir ja genug." Lächelnd sah sie Madeline an, stand schließlich auf und streckte sich etwas. "Weshalb seit ihr eigentlich hier?"

![]() |
in (PRS)Mutants 10.11.2017 14:39von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Rahne
"Hast du noch nie Schach gespielt? Mein Ziehvater hat es mir beigebracht." erzählte Rahne leise. "Ich denke, das ist kein Problem." Als Lilly dann fragte, warum sie hier waren, zuckte sie die Achseln. "Ich hab gelegentliche Krampfanfälle und ne Schlafstörung. Angeblich so schlimm, dass ich hier bleiben muss." Da sie aber sonst eh nicht wusste, wo sie hätte hingehen sollen, war das kein Thema für die Sechszehnjährige. Sie hatte sich mittlerweile damit abgefunden, alleine zu sein. Doch nun hatte man ihr Freundinnen gegeben, worüber sie sich sehr freute. Langsam stand sie auf und streckte sich einmal komplett durch, bevor sie sich wieder auf die Bettkante setzte.

![]() |
Madeline
Sie verschränkte ihre Beine zum Schneidersitz und schüttelte den Kopf. „Nein, noch nie.“ Ihre Mutter konnte es selbst nicht und hätte auch keine Zeit dafür gehabt. Von ihrem Vater wusste sie nichts. Madelines Blick wanderte kurz durch das Zimmer. „Ich weiß es nicht genau. Sie haben irgendwas von einer Störung gesagt und lauter Fachbegriffe verwendet.

![]() |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |