Lilly
Zustimmend nickte das Mädchen. "Nach allem was ich jetzt gesehen habe, will ich umso mehr nach Hause. Aber andererseits... Würde mich echt mal verdammt interessieren was hier gespielt wird. Ich meine das eben ist doch nicht normal und vielleicht können wir ja noch mehr über all das hier herausfinden um dann..." Sie wusste selbst noch nicht was sie mit diesen Informationen anstellen sollten, aber da würde sich sicher was finden. "Ach keine Ahnung. Aber ich wüsste gerne warum wir überhaupt hier sind bevor wir hier abhauen." Meinte sie etwas ratlos.
"You're gonna be happy." Said life, "but first I'll make you strong."

![]() |
RE: (PRS) Mutants
in (PRS)Mutants 18.07.2018 16:18von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Rahne
Zustimmend nickte sie. Plötzlich kam ihr eine Idee. "Moment mal... Wisst ihr noch, was die Frau uns gefragt hat? Sie wollte wissen, ob uns schonmal etwas seltsames passiert ist... Und ob wir wissen, was Mutanten sind. Ob das ganze vielleicht etwas damit zu tun hat? Ich meine, das wäre total absurd, wir sind ja nur ganz normale Mädchen... Aber andererseits..."
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

![]() |
Madeline
Skeptisch sah sie zwischen den beiden anderen Mädchen hin und her. Madeline wollte lieber so schnell wie möglich wieder nach Hause. „Willst du etwa andeuten, dass die denken, wir wären Mutanten?!“, fragte ich. Das konnte nicht sein! Sie war ein ganz normales Mädchen. Mehr nicht! Schlimm genug, wenn man sie für einen Freak hielt, aber sie wollte nicht wirklich einer sein.
I'm headed straight for the castle. They've got this kingdom locked up. And there's an old man sitting on the throne. That's saying I should probably keep my pretty mouth shut

![]() |

Lilly
Viele Gedanken gingen Lilly bei Rahnes Vermutung durch den Kopf. Allerdings konnte sie sich nicht wirklich vorstellen, dass da was dran war. Immerhin... Mutanten. Sowas gabs doch überhaupt nicht! Etwas in Gedanken heftete Lilly ihren Blick erst auf den Boden und sah dann die andereren beiden an. "Hm, klingt mir irgendwie zu... absurd. Vielleicht wollte sie uns auch nur klar machen wie crazy wir sind, keine Ahnung. Ich für meinen Teil kann mir das nicht wirklich vorstellen und wirklich besonders oder mutiert fühle ich mich auch nicht." Meinte sie zweifelnd.

![]() |
in (PRS)Mutants 02.08.2018 11:51von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Rahne
"Glauben tu ich das auch nicht, aber es reicht ja, wenn die das glauben, um uns hier einzusperren." bemerkte Rahne spitz. Die beiden Mädchen schienen völlig entsetzt über diesen Gedankengang zu sein. Sie hingegen war immer von den Geschichten der X Men fasziniert gewesen. Moira hatte ihr immer all die Comics gekauft, die sie haben wollte und Rahne hatte sie verschlungen wie sonst was. Auch wenn das alles Fiktion einer längst vergangenen Zeit war, so hatte sie doch immer gehofft, ein Teil davon könnte war sein. Dann würde sie sich an ihrem Ziehvater rächen können!
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

![]() |
Madeline
Sie zog die Beine an. „Ich will aber nicht hierbleiben.“, sagte sie leise und trotzig. Madeline wollte nach Hause zu ihrer Mutter. Sie fehlte der Blondine „Können die uns wirklich einfach hierbehalten?“, fragte sie dann.
I'm headed straight for the castle. They've got this kingdom locked up. And there's an old man sitting on the throne. That's saying I should probably keep my pretty mouth shut

![]() |

Lilly
"Ich weiß ja nicht." Meinte sie. "Indem sie das behaupten und uns daraufhin auch noch einsperren machen die sich ja eigentlich zu den Verrückten. Ach das ist einfach alles so seltsam, das soll mal einer verstehen." Beschwerte sie sich leise. "Ganz ehrlich Madeline, ich würde mich jetzt auch nicht wirklich drum reißen hier noch unnötig länger herumzusitzen. Aber ich fürchte die können das tatsächlich, wir wurden ja nicht entführt sondern quasi hier her geschickt... Oder?"

![]() |
in (PRS)Mutants 23.08.2018 12:47von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Rahne
Ein Seufzen entglitt der Schottin. "Also ich hab niemanden, der mich hier rausholen kann. Moira hatte das Sorgerecht und als sie starb, ist das an wer weiß wen gegangen. Kaum jemand kümmert sich um Waisenkinder." gestand sie leise und sah zur Tür. "Aber ich bin mir sicher, dass es hier einen Weg raus gibt. Wir müssen nur... Abwarten."

![]() |
Madeline
Abwarten. Das waren ja fantastische Aussichten. Warum hatte ihre Mutter die überhaupt hierher gebracht? Es war doch alles gut Zuhause. Nach einer Weile hob sie wieder den Kopf. „Denkt ihr, und wird das gleiche passieren, wie denen da unten?“

![]() |

Lilly
Nachenklich sah sie Rahne an. "Dafür werden wir schon eine Lösung finden, alles ist besser als hier festgeghalten zu werden denke ich mal. Aber wenn wir hier herumlaufen können, ohne das ein Alarm oder so losgeht, könnten wir ja theoretisch mal versuchen einfach hier raus zu marschieren, oder?" Überlegte sie. Ein Schauder lief über ihren Rücken, als sie über Madelines Frage nachdachte. "Ich... hoffe wirklich nicht. Aber was sollte es da schon für einen Anlass für geben? Wir haben doch nichts schlimmes getan..."

![]() |
in (PRS)Mutants 15.09.2018 20:46von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Rahne
"Wir können es versuchen. Aber es gibt einen Wachmann am Eingang." erzählte sie und sah nachdenklich auf ihre Füße. "Ich bin mir aber sicher, dass man ihn austricksen kann. Ich weiß nur noch nicht, wie. Aber da fällt mir sicher mit der Zeit was ein." grinste sie. Streiche waren der Schottin schon immer leicht gefallen und ihr würde sicher was einfallen, sobald sie sich hier besser auskannte.

![]() |
Madeline
Lilly hatte schon irgendwie recht. Es war keiner auf den Gängen und kein Alarm war losgegangen, als sie das Zimmer verlassen hatten. Da würde es vielleicht auch nicht so schwer werden, von hier zu verschwinden. „Ich denke auch mal nach.“, sagte Madeline, auch wenn sie da nicht so kreativ war. Aber wenn alle überlegten, würde ihnen schon etwas einfallen. „Eben.“, stimmte sie Lilly zu. Sie hatten nichts verbrochen.

![]() |

Lilly
"Sehr gut, zu dritt fällt uns bestimmt was gescheites ein! Der Wachmann sollte eigentlich überhaupt kein Problem sein. Sieht man doch immer in diesen ganzen Filmen, kann ja gar nicht so schwer sein." Mit einem verschmitzten Grinsen hellte sich ihre Miene wieder auf. "Wir sollten es auf jeden Fall versuchen. Aber ich muss trotzdem sagen, dass es mich schon irgendwie interssiert was hier abgeht und warum man uns überhaupt erst hierher geschleppt hat." Kurz dachte sie nach. "Also unser Plan braucht definitiv noch ein bisschen Ausarbeitung und wir müssen uns hier noch etwas genauer umschauen."

![]() |
in (PRS)Mutants 01.10.2018 11:19von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Rahne
"Klar, von heute auf morgen gibt das nichts." antwortete sie. "Aber wenn wir uns Mühe geben, kriegen wir das sicher hin." Da war sie sich sicher. Und ihr kam auch schon eine Idee. "Ich muss mir die Türen am Eingang mal genauer ansehen, sobald wir raus dürfen. Dann kann ich euch sagen, wie wir hier herauskommen."

![]() |
Madeline
Bei Lillys Äußerung zu dem Film, verzog sie kurz das Gesicht. Das hier war schwer mit einem Film zu vergleichen. Aber diese Situation war generell schwer mit etwas anderem zu vergleichen. „Unüberlegt handeln, sollten wir sowieso nicht. Aber es zu versuchen, ist immer gut.“, sagte Madeline leise. Das war gar nicht ihr Stil unüberlegt etwas zu tun. Spontane Dinge waren nicht ihr Ding. Rahne schien allerdings eine Idee zu haben und das war doch erleichternd. „Du scheinst etwas im Kopf zu haben?“, fragte sie vorsichtig.

![]() |
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |