Lilly
Die Idee mit dem Treppenhaus klang wirklich ganz gut, also nickte sie und folgte Rahne zu den Treppen. "Ich hoffe wirklich das wir da was interessantes finden! Das würde dem ganzen so ein Feeling geben, als wären wir in irgendsoeinem richtig coolen Film." Kichernd ging sie die Treppe hinunter und sah sich um. Es sah etwas anders aus als im oberen Stockwerk. "Wo lang jetzt?"
"You're gonna be happy." Said life, "but first I'll make you strong."

![]() |
RE: (PRS) Mutants
in (PRS)Mutants 04.04.2018 08:44von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Rahne
"Keine Ahnung, vielleicht Folterkammern oder die Leichenkammer." kommentierte Rahne beiläufig, natürlich als Scherz. Und tatsächlich sah der nächste Flur deutlich düsterer aus. Von den Neonröhren an der Decke leuchtete nur jede Dritte und die Türen waren aus dickem Metall mit einem kleinen Fenster drin. Neugierig lief Rahne ein paar Schritte den Gang entlang und schaute in eines der Fenster. Was sie sah, ließ sie zurückzucken. "Da ist ein Junge drin. Er ist an so komischen Seilen aufgehängt!" stellte Rahne verschreckt fest.
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

![]() |
Madeline
Bei Rahnes Worten ging ihr ein Schauer über die Arme. Leichenkammer war nichts, worauf sie jetzt drängen würde. Wie Horrorfilme. Das war nicht ihre Welt. Leise schlich sie den beiden hinterher. Erschrocken weiteten sich ihre Augen bei Rahnes Entdeckung. „Wie? I-ist e-er ... tot?“, fragte sie stotternd. Unwillkürlich trat ich näher zu Lilly um ja nicht "allein" zu sein.
You make me feel Invincible. Earthquake, powerful. Just like a tidal wave, You make me brave. You're my Titanium. Fight song raising up, like the roar of victory in a stadium. Who can touch me? Cause I'm made of fire. Who can stop me tonight? I'm hard wired.
You make me feel Invincible

![]() |

Lilly
Gerade wollte sie etwas auf Rahnes Kommentar erwiedern, als Lilly ebenfalls durch das Fenster sah. Ziemlich erschrocken stolperte sie ein paar Schritte zurück. "Wo sind wir denn hier gelandet?! Na ich hoffe nicht. Sieht mir verdammt aus wie ein Horrorfilm..." Zum Glück war sie hier nicht allein hier, sonst wäre sie wohl durchgedreht. "Ich glaube das ist echt nicht gut dass wir hier unten sind, ich schätze mal man sollte uns hier wirklich nicht entdecken. Warscheinlich will ich auch garnicht wissen was hinter den anderen Türen ist." Meinte Lilly unsicher. "Was sollen wir jetzt machen?"

![]() |
in (PRS)Mutants 22.05.2018 16:12von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Rahne
"Er lebt noch..." stellte sie leise klar, als sie den trüben Blick des Jungen auf sich spürte. Von einer ängstlichen Neugierde getrieben ging sie den Flur entlang. Tapps, tapps, tapps, klangen ihre nackten Füße auf dem grauen Stein. Ihr Blick fiel in den nächsten Raum. Eis bedeckte die Wände und sie sah ein Mädchen, was in einer Ecke zusammengekauert war. Immer weiter und weiter lief sie. Ein Junge mit Schuppen wie eine Eidechse, ein Mädchen mit schrecklichen Verbrennungsmalen auf ihrer Haut, ein kleines Kind mit Flügeln. Voller Entsetzen lief Rahne an den geschlossenen Türen vorbei, bis sie plötzlich stolperte. Der Gang war zuende und Rahne fiel gegen eine eiserne Tür, welche unter ihrem Gewicht mit einem lauten Quietschen aufschwang. Die Schottin purzelte in einen dunklen Raum und blieb benommen liegen.
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

![]() |
Madeline
Erleichtert war Madeline schon, dass er noch lebte, aber die Vorstellung weiter den Gang entlang zu gehen, gefiel ihr ganz und gar nicht. Doch Rahne wollte sie auch nicht alleine lassen. Sie lief ein ganzes Stück vor der Blondine, sodass sie Rahne nur in die Dunkelheit fallen sah. „Rahne!“, rief Madeline aufgeregt und lief in die Richtung, in der das Mädchen verschwunden war.
I'm headed straight for the castle. They've got this kingdom locked up. And there's an old man sitting on the throne. That's saying I should probably keep my pretty mouth shut

![]() |

Lilly
Sie war sich noch nicht ganz sicher, ob es jetzt gut oder schlecht für den Jungen war dass er noch lebte. Dieser Gang könnte genauso gut aus irgendeinem Horrorfilm stammen, aber nach einem Filmset sah es hier nun wirklich nicht aus. Als Rahne den Gang weiter entlang ging hatte Lilly zunächst ein ziemlich schlechtes Gefühl, sie sollten wirklich nicht hier unten sein. Allerdings folgte sie dem Mädchen schließlich doch, am besten blieben die drei zusammen. Etwas panisch sah sie sich um, als Rahne plötzlich nicht mehr zu sehen war. "Rahne?" Es fühlte sich seltsam an, in diesem stillen Gang laut zu rufen. Wo war sie hin? Hier waren doch nur Türen... "Hast du gesehen wo sie verschwunden ist Madeline?"

![]() |
in (PRS)Mutants 30.05.2018 10:20von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Rahne
Stöhnend rappelte sie sich auf. Schmerz pochte an ihrer Schläfe und als sie die Hand hob, um zu tasten, war Blut an ihren Fingern. Plötzlich wurde ihr schlecht und Schmerz flammte in ihrem Körper auf. Panik überfiel sie. Überall war es dunkel. Wo waren die anderen? Da konnte sie Schritte hören und die Stimmen der beiden. "Ich bin hier!" rief sie kläglich und zog sich an der offenen Metalltür hoch.

![]() |
Madeline
Aufgeregt sah ich zu Lilly. „Irgendwo da vorne.“ Kurzerhand griff sie nach Lillys Hand um sie in diesem Gang nicht auch noch zu verlieren. Rahnes Stimme erklang und sie klang gar nicht gut. Dann entdeckte Madeline sie an einer Metalltür, die ins Dunkle führte. Bei ihr angekommen griff sie unter ihre Arme um sie auf die Füße zu ziehen. „Alles in Ordnung?“, fragte die Blondine besorgt.
I'm headed straight for the castle. They've got this kingdom locked up. And there's an old man sitting on the throne. That's saying I should probably keep my pretty mouth shut

![]() |

Lilly
Auf Madelines Antwort nickte sie nur. "Okay." Froh über die Hand beeilte Lilly sich zu der eisernen Tür, von wo aus sie Rahne gehört hatte. Zum Glück hatte sie ihnen geantwortet. An der Tür angekommen half sie Madeline das Mädchen auf die Füße zu ziehen. "Was machst du denn? Das war echt gruselig als du plötzlich mit diesem Quietschen weg warst, hier ist es schon horrorartig genug..." Meinte Lilly und sah sich in dem dunklen Raum um. Es war nicht wirklich viel zu erkennen. "Warum ist diese Tür bloß offen?"

![]() |
in (PRS)Mutants 30.05.2018 20:08von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Rahne
Ehrliche Freude, dass die anderen wieder da waren, stand in ihrem Gesicht, als sie sich auf die Füße helfen ließ. "Danke..." murmelte sie und klopfte sich den Staub ab. "Gute Frage..." murmelte sie und sah sich um. Die Stille war fast schon unangenehm, lediglich durchbrochen vom Schlagen vierer Herzen... Moment. Sie waren nur zu dritt! "Hört ihr das? Hier schlägt noch ein viertes Herz..." bemerkte Rahne irritiert und sah sich um. Doch die Dunkelheit ließ sie nichts erkennen. Außerhalb des etwa einen Meter breiten Lichtstreifens, in dem die drei standen, wurde der Raum von Schwärze bestimmt, so dunkel und so dick wie Tinte. Da war etwas in der Finsternis! Rahne konnte es spüren!

![]() |
Madeline
Ihr ging es anscheinend gut, das beruhigte Madeline. Allerdings blutete sie an der Schläfe. „Du blutest.“, stellte ich leise fest und tupfte es vorsichtig mit dem Ärmel weg. Dann sah die Amerikanerin aber erschrocken auf. 4 Herzen? Sie hörte nur ihr eigenes. „Ich höre nur meins.“, sagte sie fast tonlos. Gott, machte es ihr eine Angst.

![]() |

Lilly
Zum Glück schien Rahne bis auf die Wunde an der Schläfe unverletzt zu sein. Prüfend musterte Lilly das Mädchen, als sie meinte es würden hier vier Herzen schlagen. "Sag mal, Rahne, ich weiß nicht was mit dir los ist, aber kann es sein dass du etwas paranoid geworden bist?" Fragte sie vorsichtig. Das war ganz schon gruselig "Ich muss mich Madeline anschließen, das einzige was ich höre ist mein eigenes Herz. Wir sollten hier verschwinden Leute." Allerdings wagte Lilly es nicht wirklich sich zu bewegen, es war zu dunkel und gruselig. "Hat irgendwer den Lichtschalter gesehen?" Fragte sie leise.

![]() |
in (PRS)Mutants 08.06.2018 13:09von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Rahne
"Ich BIN nicht paranoid!" bemerkte sie empört, als die beiden an ihrer geistigen Gesundheit zweifelten. "Vielleicht seid ihr ja einfach taub." Und tatsächlich erklang das Klirren von Ketten, so laut, dass es Rahne in den Ohren schmerzte. "Weg hier..." zischte die Schottin und wich rückwärts in Richtung des Lichts zurück. Sie war sich so sicher, dass etwas in diesem Raum war. Und mit etwas meinte sie auch etwas. Der Herzschlag war viel zu langsam für einen Menschen.

![]() |
Madeline
Nach den Ketten konnte Madeline nur zustimmen. Sie wollte hier so schnell wie möglich weg. Sie hatte wahrscheinlich noch nie so eine Angst. „Ja, schnell.“ Sie folgte Rahne ins Licht des Ganges zurück. Wenigstens sah sie dann alles.

![]() |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |