"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

![]() |
RE: (PRS) Mutants
in (PRS)Mutants 29.10.2017 13:37von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
~Anmeldung~
-Allgemeines-
Vorname: Rahne (gesprochen: Rain)
Name: MacDonald
Mutantenname: Wolfsbane
-Charakter-
Rahne ist ein relativ ruhiges, aber sehr freundliches Mädchen. Sie ist meistens sehr fröhlich und sehr dankbar für Kleinigkeiten, die eigentlich selbstverständlich sind. Streng katholisch erzogen weiß sie, was Mitgefühl und Nächstenliebe sind und lebt streng nach den christlichen Prinzipien. Allerdings ist sie auch etwas schüchtern, was sich vor allem darin zeigt, dass sie sehr lange braucht um sich jemandem zu öffnen und selten über sich selber erzählt.
-Familie & Vorgeschichte-
Rahne ist ein Waisenmädchen, das in Durness, Schottland, aufgewachsen ist. Da sie schon in sehr jungen Jahren ihre Mutter verlor, wurde sie von einem Priester aufgezogen, der sie regelmäßig schlug oder missbrauchte. Als sich ihre Fähigkeiten das erste Mal zeigten - Rahne hält es bis heute für einen Alptraum - jagte ihr Ziehvater sie mit einem wütenden Mob durch die Highlands und wollte sie bei lebendigem Leib verbrennen. Ihre Retterin, Moira MacDonald, nahm sie mit zu sich nach Hause und adoptierte sie. Doch auch dort sollte Rahne nicht lange glücklich sein. Moira verstarb bei einem schweren Autounfall und Rahne wurde nach Amerika in eine Klinik gebracht. Sie sprach kein Wort mehr seit Moiras Tod. Diese Klinik wusste allerdings von ihrer Mutation und hält sie nun gefangen, um an ihr zu forschen.
-Fähigkeiten-
Rahne kann sich in einen Wolf und in einen Hybriden verwandeln. Außerdem hat sie geschärfte Sinne, ist auch in menschlicher Form stärker und schneller und als Wolf immun gegen Telepathie.
-Aussehen-
Rahne ist mit ihren 1,69m nicht sonderlich groß, hat schmale Proportionen und wirkt insgesamt eher zierlich. Ihr rundes Gesicht wird von kurzen braunen Haaren umrahmt. Rahne hat graue Augen, wie der Himmel an einem regnernischen Tag. Daher stammt auch ihr Name.
Als Hybrid ist sie deutlich größer (2,10m) und mit schlanken, starken Muskeln bedeckt. Sie hat rötlich braunes Fell und die selben grauen Augen.
Als vollständiger Wolf ist ihr Fell genauso rot braun und ihre Augen sind ebenso grau.
Rahne | Hybrid | Wolf
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

![]() |
~Anmeldung~
-Allgemeines-
Vorname: Juna
Name: Raiden
Mutantenname: Chione
-Charakter-
Juna ist eine ruhige, etwas zurückgezogene Person. Sie hatte nie viele Freunde, die Menschen haben eher mehr Abstand zu ihr genommen, weil sie immer etwas... anders war. Aber eigentlich kann man eine Menge Spaß mit ihr haben und sie hat immer ein offenes Ohr. Juna ist sehr sensibel und nimmt sich vieles, manchmal vielleicht etwas zu sehr, zu Herzen. Sie versucht zwar die Dinge von sich abprallen zu lassen, aber es fällt ihr oft schwer. Sie denkt manchmal zu viel nach.
Juna lebte allein bei ihrer Mutter auf Nantucket. Ihren Vater hat sie nie kennen gelernt. Um sie zu ernähren musste ihre Mutter viel arbeiten, sodass Juna viel alleine war. Dadurch, dass sie auch keine Freunde hatte, hat sie viel gelesen oder ihre Hausaufgaben gemacht. In der Schule wurde sie gemieden. Sie war der Freak. Es gab ein paar seltsame Vorkommnisse, woraufhin sich eine Klinik ihrer annahm. Doch Juna würde lieber zurück in ihr Zimmer.
-Fähigkeiten-
Juna kann Dinge in sekundenschnelle einfrieren. Außerdem hat sie einen kühlen Atem, der sowohl nützlich als auch gefährlich sein kann.
-Aussehen-
Ihre Haare sind lang, glatte und haben ein helles Blond. Junas Augen stechen eisblau hervor. Sie ist zierlich und gerade mal 1,58m groß. Sie trägt oft eine Brille. Sie versteckt sich hinter Oversize-Shirts und Pullovern.
Als Mutant nimmt ihr Körper einen blauen Schimmer an und man hat das Gefühl, dass Eiskristalle überall glitzern. Ein weißer enger Anzug bedeckt Teile ihres Körpers.
Juna
Junas Haut als Mutant
You make me feel Invincible. Earthquake, powerful. Just like a tidal wave, You make me brave. You're my Titanium. Fight song raising up, like the roar of victory in a stadium. Who can touch me? Cause I'm made of fire. Who can stop me tonight? I'm hard wired.
You make me feel Invincible

![]() |

~Anmeldung~
-Allgemeines-
Vorname: Lilly
Name: Sullivan
Mutantenname: Elsewhere
-Charakter-
Neugierig und an vielem interessiert erkundet Lilly ihre Umgebung, denkt dabei allerdings häufig viel zu logisch, versucht sich alles irgendwie zu erklären und hinterfragt vieles. Allerdings hat genau diese Neugierde das eher ruhigere Mädchen schon in so einige denkbar schlechte Situationen gebracht, was sie immer wieder aus der Masse hervorhebt, so normal und unauffällig sie auch sonst ist. Meistens versucht Lilly das beste aus einer Situation zu machen und trägt die meisten Ereignisse mit teils ironischer Fassung. In den meisten Fällen findet sich ein freundliches Lächeln auf ihrem Gesicht und jeder, der über ihren ersten Eindruck, welcher sie oft etwas oberflächlich und anstrengend erscheinen lässt, hinweg ist, wird auf eine warme, einfülsame Persönlichkeit mit einer stets hilfsbereiten und tröstenden Hand treffen, die dem ersten Eindruck eher widerspricht als alles andere. Allerdings redet sie auch nicht mit jedem sofort, es sei denn die Person ist ihr auf Anhieb sympathisch. Allgemein kann sie sehr stur und ausdauernd sein.
Recht ereignislos und ruhig verlief Lillys Leben bisher, sie lebte mit ihrer Familie glücklich in Manhattan, bis irgendwann ihre Mutation zum Vorschein kam. Es passierte in der Schule, wo sie in panischer Angst vor ein paar älteren Schülern floh und dabei durch einige Türen hindurch ging, später an diesem Tag sogar durch eine Wand. Es hatten zu viele Menschen mitbekommen als dass das Mädchen es hätte abstreiten können, also war sie seit dem als Freak geoutet und wurde gemieden. Ihre Eltern schleppten sie von einem Spezialisten zum anderen, allerdings konnte niemand helfen. Das ganze war eine traumatische Erfahrung, denn Lilly war sich eigentlich sicher nichts getan zu haben und dass es alles nur ein furchtbarer Irrtum war. Schließlich landete sie in der Klinik und hatte seit dem keinen Kontakt mehr mit ihrer Familie.
-Fähigkeiten-
Lilly hat die Fähigkeit, durch feste Gegenstände wie z.B. Wände durchzugehen, ohne dabei jeglichen Schaden zu nehmen. Mithilfe einiger Anstrengung und Konzentration, kann sie ebenfalls kleinere Gegenstände mitnehmen, welche sie nicht direkt am Körper trägt, größere Gegenstände oder sogar Menschen mitzunehmen, bringt sowohl ihre Fähigkeiten als auch ihre Kraft ans Limit.
-Aussehen-
Mit ihren dunkelbraunen, leicht kupferstichigen Haaren ist Lilly jetzt nicht wirklich besonders, dafür sind es ihre Augen, welche einen blau-grau-grün gemischten Farbton haben. Sie ist etwa 1,65m und wirkt recht normal vom Körperbau her, nicht extremst dünn und auch nicht mollig. Ihre mutierte Form weicht nicht großartig von ihrem normalen Aussehen ab, außer dass sich viele feine, blaue Linien auf ihrer Haut abzeichnen.
"You're gonna be happy." Said life, "but first I'll make you strong."

![]() |
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |