Madeline
Sie piekste das letzte Stocken Waffen auf und steckte es sich in den Mund. Dabei lauschte sie Rahne und Lilly. Die Andeutung war wirklich nicht besonders positiv. Zumindest dachte sie im ersten Moment an nichts positives. Madeline zog dann ihre Beine unter der Decke hervor und legte sie darüber. Ihr war zu warm gewesen.
You make me feel Invincible. Earthquake, powerful. Just like a tidal wave, You make me brave. You're my Titanium. Fight song raising up, like the roar of victory in a stadium. Who can touch me? Cause I'm made of fire. Who can stop me tonight? I'm hard wired.
You make me feel Invincible

![]() |
RE: (PRS) Mutants
in (PRS)Mutants 21.11.2017 17:20von Schatten • Owner of this Shit | 20.561 Beiträge
Rahne
Sie vertrieb die miesen Gedanken mit einem Kopfschütteln. "Hätte schlimmer kommen können." tat sie das Ganze ab und zuckte die Schultern. Sie wollte jetzt nicht in der Vergangenheit wühlen. Das tat sie in ihren Träumen schon oft genug, da musste sie nicht die wachen Phasen auch noch damit verbringen. "Wir haben dann stattdessen am ersten Oktober immer meinen Namenstag gefeiert. War ein guter Ersatz." erzählte sie lächelnd.
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

![]() |

Lilly
"Na wenn du dass meinst." Antwortete Lilly, welche nicht so ganz deuten konnte was gerade in Rahne vorging. "Das ist auch schön. Ist ja fast sowas ähnliches." Eigentlich wusste sie nicht so recht was sie sagen sollte. "Aber ich muss dir ja nicht weiter mit diesem Thema auf die Nerven gehen. Weiß irgendwer von euch wo wir hier eigentlich genau sind? Ich habe nicht wirklich etwas herausbekommen können."
"You're gonna be happy." Said life, "but first I'll make you strong."

![]() |
Madeline
Es schien ein schweres Thema für Rahne zu sein. Besser wenn sie es vielleicht ließen. „So wichtig sind Geburtstage ja nicht.“, meinte Madeline noch leise und lächelte leicht. Für sie waren sie ja nicht so sehr besonders. „Nein, keine Ahnung.“, antwortete sie Lilly dann. Ihre Orientierung war sowieso nicht die beste.
You make me feel Invincible. Earthquake, powerful. Just like a tidal wave, You make me brave. You're my Titanium. Fight song raising up, like the roar of victory in a stadium. Who can touch me? Cause I'm made of fire. Who can stop me tonight? I'm hard wired.

![]() |
in (PRS)Mutants 24.11.2017 12:33von Schatten • Owner of this Shit | 20.561 Beiträge
Rahne
"Mir wurde gesagt, dass wir in Oregon sind." meinte Rahne direkt, als die Frage kam. "War ein langer Flug von Schottland aus. Auch wenn ich fast nur geschlafen hab. Mir ging's so gar nicht gut. Da ist man noch nie vorher geflogen und dann direkt über den großen Teich. Schrecklich." plapperte sie. Das war so ihre Eigenart. Ging es ihr schlecht, versuchte sie das zu überspielen, so gut es ging. "Wo kommt ihr denn eigentlich her?"
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

![]() |

Lilly
Die Information, das sie sich wohl in Oregon befanden, nahm sie mit einem Nicken der Erkenntnis auf. "Okay. Dann war mein Gefühl noch in Amerika zu sein ja doch nicht falsch." Zufrieden sich scheinbar auf ihre Empfindungen teilweise verlassen zu können, lächelte Lilly. "Das glaube ich. Von Schottland aus... Ist ja nicht gerade um die Ecke." Stellte sie fest. "Ich komme aus Manhattan."

![]() |
Madeline
Oregon also. Die andere Seite des Landes. Um die 3.000 Meilen bis zu ihrer Mutter. Fantastisch. Sollte sie hier irgendwann herauskommen, musste das Mädchen noch einen langen Flug hinter sich bringen um endlich einfach wieder Zuhause zu sein. Allerdings war das wohl nichts gegen Schottland. „Ich finde fliegen auch furchtbar.“, stimmte Madeline Rahne zu. Da hatte es die Schottin wirklich schlecht getroffen. „Ich wohne auf Nantucket.“

![]() |
in (PRS)Mutants 27.11.2017 12:57von Schatten • Owner of this Shit | 20.561 Beiträge
Rahne
"Also seid ihr beide Amerikanerinnen?" fragte sie nachdenklich. Geographie war nie ihre Stärke, zumal nur Moira ihr ansatzweise von der Welt erzählt hatte. Ihr Ziehvater hatte sich stets auf Schottland und Rom beschränkt, sowie das damalige Heilige römische Reich. Nicht gerade viel, wie sie später gemerkt hatte. Doch es war OK.

![]() |

Lilly
Aha, Madeline kam also auch aus Amerika. Das war doch schon mal was. "Ja, genau." Meinte sie bestätigend nickend.
Ein paar Stunden unterhielten sich die Mädchen noch und schauten Fernsehen, bis sich die Tür zu ihrem Zimmer erneut öffnete.

![]() |
in (PRS)Mutants 28.11.2017 22:39von Schatten • Owner of this Shit | 20.561 Beiträge
Ms Warren
Die Tür glitt mit einem leisen Sirren auf, als sie in das Vorzimmer trat. Aus dem Zimmer der Mädchen erklangen fröhliche Stimmen. Sie schienen sich bereits angefreundet zu haben. Ein letztes Mal strich sie ihren weißen Kittel glatt - eine Angewohnheit, die schon fast manisch wirkte - und betrat das Zimmer. "Guten Abend, Mädchen. Wie ich sehe, habt scheint ihr euch gut zu verstehen." Hinter ihr fiel die Tür mit einem Klicken ins Schloss und das gewohnte Klacken des Riegels ertönte. "Bevor ihr morgen die Station erkunden dürft, werde ich euch eine Reihe an Fragen stellen. Ich möchte, dass ihr der Reihe nach antwortet. Madeline fängt an, dann Lilly und zuletzt Rahne. Ich werde mir alles notieren. Bitte antwortet wahrheitsgemäß. Solltet ihr lügen, werde ich das merken und ihr müsst morgen auf dem Zimmer bleiben, während die anderen spielen gehen." Sie rückte ihre Brille zurecht und strich eine Strähne der blonden Haare zurück hinter ihr Ohr. "Also gut. Habt ihr jemals jemanden verletzt? Madeline?"

![]() |
Madeline
Mit der Zeit war sie lockerer geworden. Die beiden waren wirklich nett und freundlich. Gar nicht wie ihre Mitschüler. Deswegen wurde sie etwas mutiger und beteiligte sich ganz gut an den Gesprächen. Doch dann ging die Tür auf und die Ärztin erschien. Madeline zog die Beine an den Körper und schlang ihre Arme darum. Sie musste beginnen mit den Antworten und schon die erste Frage verwunderte sie. Warum sollte sie? Einen Moment überlegte sie. „In der Grundschule bin ich einem Jungen aus versehen über die Füße gefahren, weil ich mit dem Roller weggerutscht bin.“, sagte sie dann.

![]() |
in (PRS)Mutants 30.11.2017 11:29von Schatten • Owner of this Shit | 20.561 Beiträge
Ms Warren
Das war nicht die Antwort, die sie erwartet hatte. Jedoch nickte sie leicht und knapp und sah dann zu Lilly. "Lilly, was ist mit dir? Hast du schonmal jemanden verletzt? Mutwillig oder ausversehen?"

![]() |

Lilly
Das Klacken der Tür ließ das Mädchen wie jedes Mal zusammenzucken. An das Geräusch würde sie sich wohl nicht so schnell gewöhnen. Die Frage, welche die Ärztin stellte, hatte Lilly nicht erwartet. Während Madeline redete überlegte sie bereits. Hatte sie schon mal jemanden verletzt? "Ich weiß nicht... Wobei, ja. Nachdem ich mal vor ein paar anderen geflohen war, gab es eine unangenehme Situation, da hab ich jemanden gegen eine Wand geschubst und ganz vielleicht auch verletzt." Damals, als sie es sich noch getraut hatte. Fügte sie in Gedanken hinzu. "Aber das ist schon lange her." Es fühlte sich komisch an, so offen über ihre 'Vergehen' vor Leuten reden zu müssen, die sie erst seit ein paar Stunden wirklich kannte, so nett beiden auch waren.

![]() |
in (PRS)Mutants 12.12.2017 10:25von Schatten • Owner of this Shit | 20.561 Beiträge
Mrs Warren
Sie nickte. Das war schon eher eine Antwort, die sie erwartet hatte. "Rahne, was ist mit dir?" Das Mädchen nickte beschämt. "Wie denn?" "Eines Tages kam da ein Mann zu unserem Haus. Er wollte Moira bedrohen. Da hab ich ihm ins Gesicht geschlagen." Mrs Warren wusste, dass Rahne nicht die ganze Wahrheit erzählte. Sie hatte den Fall untersucht. Im Gesicht des Mannes waren tiefe Kratzspuren zurückgeblieben, von denen Rahnes Ziehmutter steif und fest behauptete, Es wäre der Familienkater gewesen. "Gut, nächste Frage. Ist euch schonmal etwas passiert, was als übernatürlich zu beschreiben wäre?"

![]() |
Madeline
Ich spielte mit meinen Haaren während die anderen antworteten. Die Fragen waren wir nicht geheuer. Gut, es kam jetzt erst die zweite Frage, aber was sollte das? Ich überlegte trotzdem und sah dann wieder leicht auf. „Die Leute sagen, es wäre kalt in meiner Nähe.“ In ihrer Schule hatte man sie neben Freak auch Eisprinzessin genannt. Ihr fiel noch was ein. „Und meine Hände sind mal blau geworden. Das ging auch nicht so schnell wieder weg.“

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 994
Themen
und
49099
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |