Lilly
"Na dann hast du ja genau die richtige Gesellschaft. Wäre ja schließlich sehr schade es nicht nutzen zu können, wenn man hier schon mal ein bisschen Beschäftigung bekommt." Stellte sie optimistisch fest, wobei Zimmergenossen eindeutig die bessere Beschäftifgung waren. "Oh, okay. Kommt mir irgendwie bekannt vor, bei mir ist es ähnlich. Wurde als gestörtes, physikalisches Wunder bezeichnet und mit Fachwörtern überschüttet. Keinen Ahnung was ich verbrochen haben soll. Aber dann bin ich ja nicht der einzige Fall von sowas hier." Allein das war schon mal extremst gut zu wissen. Vielleicht war diese Konstellation ja auch eine Art Experiment... Darüber nachdenkend musterte dass Mädchen die beiden.
"You're gonna be happy." Said life, "but first I'll make you strong."

![]() |
RE: (PRS) Mutants
in (PRS)Mutants 10.11.2017 18:48von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Rahne
"Na im Vergleich dazu klingt Krampfanfälle und Schlafstörung ja echt angenehm!" witzelte Rahne, bevor sie sich nach hinten in das Bett fallen ließ und dabei fast den Kopf an der Wand stieß. "Was meint ihr, wie sieht der Rest des Gebäudes wohl aus? Und wer sind wohl die anderen, die man immer mal wieder hört?" fragte sie, unwissend, dass sie die anderen als Einzige hören konnte.
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

![]() |

Lilly
Leise lachend zog sie ihre Beine mit aufs Bett. "Aber natürlich!" Die nächste Frage brachte sie allerdings zum nachdenken. Ihr war noch nicht bewusst aufgefallen, das sie noch nie den Rest des Gebäudes gesehen hatte, in dem sie sich befand. Sehr merkwürdig. "Das würde mich auch echt mal interressieren. Keine Ahnung." Was redete Rahne da über andere? "Ehm... Ich will ja nicht unhöflich sein, aber, welche anderen meinst du? Man hört eigentlich nichts. Also ich habe zumindest in all der Zeit nichts mitbekommen."

![]() |
Madeline
Sie zuckte nur kurz die Schultern. Sie konnte Rahnes Probleme schlecht beurteilen, deswegen hielt die sich zurück. Die Amerikanerin war sich nicht sicher schon einmal den Rest des Hauses gesehen zu haben, von daher, fand sie es selbst ziemlich interessant. „Wie es sonst aussieht, würde mich auch interessieren. Aber andere... da habe ich nichts gehört.“, stimmte sie Lilly zu. Für die war es absolut still vorher gewesen.
You make me feel Invincible. Earthquake, powerful. Just like a tidal wave, You make me brave. You're my Titanium. Fight song raising up, like the roar of victory in a stadium. Who can touch me? Cause I'm made of fire. Who can stop me tonight? I'm hard wired.
You make me feel Invincible

![]() |
in (PRS)Mutants 10.11.2017 21:44von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Rahne
Lachend wank sie ab. "Gerade schlafen sie ja auch. Ihr werdet schon sehen, wenn sie später wach werden, hört ihr sie sicher auch!" meinte sie überzeugt. Dann sprang sie auf. "Wollen wir ne Runde Fernsehen? Um die Uhrzeit läuft meistens South Park!"
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

![]() |

Lilly
"Na wenn du meinst..." antwortete Lilly immernoch etwas skeptisch. Allerdings wurde sie ja verlegt und wer wusste schon wie weit. Noch mehr andere Leute hier wäre wirklich toll! "Oh gerne! Das du dir die Uhrzeit so merken kannst... bewundernswert. Daran scheitere ich immer."

![]() |
Madeline
Das konnte allerdings sein. Sie hatte ja keine Ahnung wo sie jetzt und vorher genau war. Vielleicht waren hier mehr Zimmer mit mehr Leuten. „Ich habe nichts dagegen.“, erklärte auch sie sich bereit. Sie hatte ein paar Folgen gesehen und die waren eigentlich nicht schlecht gewesen. Madeline machte es sich auf ihrem Bett wieder gemütlicher. Sie ging davon aus, dass die anderen den Fernseher bedienen würden. Sie saß immerhin am weitesten entfernt.
You make me feel Invincible. Earthquake, powerful. Just like a tidal wave, You make me brave. You're my Titanium. Fight song raising up, like the roar of victory in a stadium. Who can touch me? Cause I'm made of fire. Who can stop me tonight? I'm hard wired.

![]() |
in (PRS)Mutants 14.11.2017 10:22von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Rahne
"Ich hatte ja ne Menge Zeit mir das zu merken!" bemerkte sie Schottin lachend und hüpfte rüber zum Fernseher um den Strom anzuschalten. Dann nahm sie die Fernbedienung von ihrem Nachttisch und schaltete das Gerät ein. Der Sender war schnell gefunden. Von da an verging die Zeit wie im Flug, bis die Tür auf ging und ein Pfleger ihnen das Frühstück brachte. Rahne bekam Porridge mit Apfelmus, ein Brötchen und etwas Blutwurst. Dazu eine ganze Ladung Tabletten. Seufzend machte sie sich daran, die Pillen nach und nach zu schlucken.

![]() |

Lilly
"Ja das stimmt auch wieder!" Stimmte sie dem Mädchen leise lachend zu. Da Rahne bereits aufgesprungen war um den Fernseher einzuschalten, blieb Lilly ebenfalls sitzen und machte es sich es bequem. Erst als die Tür sich erneut öffnete und ihr Frühstück gebracht wurde. Etwas missmutig betrachtete sie ihren Teller, vor lauter Freude über die Gesellschaft der beiden war der Hunger irgendwie verschwunden. Allerdings sollte sie wohl lieber jetzt etwas essen als garnichts. Also widmete sie ihre Aufmerksamkeit nun dem Essen. "Wie alt seit ihr eigentlich so? Habe völlig vergessen das mal zu fragen, auch wenn das eigentlich nicht so wichtig ist..." Begann Lilly einfach mal drauf loszuquatschen.

![]() |
Madeline
Als die Serie losging, fiel Maddy erstmal auf, dass sie ihre Brille nicht trug. Sie sah sich um und fand sie auf einem kleinen Tisch neben ihrem Bett. Schnell war sie aufgesetzt und das Mädchen sah entspannt mit den Anderen zum Fernseher. Eine Weile verging, dann wurde das Frühstück gebraucht. Es sah auch gar nicht so schlimm aus, wie sie es sich manchmal vorstellte. Zwei Waffeln waren es heute, aber sie waren kalt. Aber damit konnte sie leben. „17.“, antwortete sie Lilly auf ihre Frage.

![]() |
in (PRS)Mutants 18.11.2017 15:40von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Rahne
Gemächlich aß sie ihren Haferbrei, während sie auf den Fernseher blickte. Als Lilly fragte, wie alt sie waren, drehte Rahne den Fernseher leiser und schluckte schnell den heißen Brei runter, bevor sie antwortete. "16. Glaubt man. Mein Athair hat mich bei sich aufgenommen, als ich noch sehr jung war und konnte nie genau sagen, wann ich Geburtstag habe oder wie alt ich bin." Unbewusst nutzte sie das gälische Wort für Vater, da sie seit jeher gezwungen war, ihn so zu nennen.

![]() |

Lilly
Wie sie es sich schon gedacht hatte, waren die beiden anderen Mädchen in ihrem Alter. "Oh sehr schön, dann passt das ja mit uns. Ich bin 16." Stellte sie erfreut fest und sah die beiden an. "Das muss bestimmt irgendwie komisch sein nicht zu wissen wann man Geburtstag hat..." Eigentlich konnte Lilly es sich sogar überhaupt nicht vorstellen so wenig über sich selbst zu wissen, für sie war es so selbstverständlich. Einen kurzen Moment überlegte sie nachzufragen wie es so gekommen war, allerdings kam es ihr falsch vor jetzt noch weiter in Rahnes Vergangenheit zu wühle. Sie würde schon etwas erzählen wenn sie das wollte. "Wer oder was ist dein Athair?" Wollte Lilly dann schließlich doch wissen.

![]() |
Madeline
Sie war also die Älteste. Aber gut, das war ja jetzt kein wirklicher Unterschied. Immerhin war sie selbst auch erst vor kurzem 17 geworden. Allerdings konnte Madeline es sich nicht vorstellen, gar nicht zu wissen, wann man überhaupt Geburtstag hatte. Obwohl, sie feierte ihre Geburtstage allein mit ihrer Mutter. Von daher waren sie gar nicht so bedeutend. Eine kleine Neugier wuchs in ihr. Zu gerne hätte sie gewusst wie es dazu gekommen war, aber es war vielleicht gar nicht so gut, so schnell etwas wahrscheinlich sehr persönliches aus jemanden herauskitzeln zu wollen. Die Amerikanerin konnte ihre Neugier aber nicht ganz verstecken, als Lilly nach "Athair" fragte. Das lag ihr gerade auch noch auf der Zunge.

![]() |
in (PRS)Mutants 20.11.2017 11:26von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Rahne
"Der Mann, der mich aufnahm und groß zog. Arthair ist gälisch für Vater, aber in meinem Fall war das wohl eher gleichzusetzen mit Meister..." Bei der Erinnerung an den Mann verdrehte Rahne die Augen und ein Schauer rann über ihren Rücken. Es war keine schöne Zeit gewesen, doch ohne ihn wäre sie wohl gestorben. Sie aß den letzten Bissen der Blutwurst und stellte ihr Tablett dann auf ihren Nachttisch.

![]() |

Lilly
Längst hatte sie ihr Frühstück beendet und das Geschirr stand neben ihr auf dem Bett. Interessiert hörte sie Rahne zu. "Ach so, wieder was gelernt. Das klingt ja nicht nach ner besonders rosigen Vergangenheit." Meinte Lilly und musterte das Mädchen. Irgendwie tat sie ihr leid, sie selbst hatte im Vergleich dazu wirklich glücklich gelebt.

![]() |
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |