// na dann
Lilly
Fast schon in freudiger Erwartung hatte Lilly den nächsten Morgen erwartet. Immerhin würden sie endlich mal aus dem Zimmer kommen und sich etwas umschauen können. Und vielleicht auch endlich Antworten auf ihre Fragen bekommen. Sie wachte wie schon die letzten Wochen sehr früh auf, ihr Zeigefühl war völlig abhanden gekommen. Nach einem Blick auf die Uhr streckte das Mädchen sich vorsichtig. Vielleicht waren die anderen ja auch schon wach? Allerdings wollte Lilly die beiden nicht wecken, also sagte sie erstmal nichts und setzte sich auf die Bettkante. Nachdem die schwarzen Punkte, die vor ihren Augen tanzten, verschwunden waren, versuchte sie sich im Halbdunkeln zu orientieren.
"You're gonna be happy." Said life, "but first I'll make you strong."

![]() |
Madeline
Im Halbschlaf wälzte sie sich in ihrem Bett und versuchte eine Position zu finden, in der sie richtig weiter schlafen konnte. So richtig gelang es ihr aber nicht. Leise seufzte Madeline und blieb dann auf einer Seite liegen. Langsam blinzelte sie und fuhr sich über die Augen. Sie hatte von den gestern erzählten Erlebnissen geträumt und irgendwie hatte sie es aufgewühlt.
You make me feel Invincible. Earthquake, powerful. Just like a tidal wave, You make me brave. You're my Titanium. Fight song raising up, like the roar of victory in a stadium. Who can touch me? Cause I'm made of fire. Who can stop me tonight? I'm hard wired.
You make me feel Invincible

![]() |
RE: (PRS) Mutants
in (PRS)Mutants 08.01.2018 12:38von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Rahne
Unruhig jagte sie von Traum zu Traum, von geisterhaftem Ort zu geisterhaftem Ort. Dann wurde sie schlagartig wach und bäumte sich auf, doch die Fesseln hielten sie da, wo sie war. Ach ja, sie hatten sie ja gestern Abend wieder fest gemacht. Seufzend drehte sie ihren Kopf und sah Lilly auf der Bettkante sitzen. "Lilly!" flüsterte sie, unwissend ob Madeline auch schon wach war. "Lilly! Kannst du mich bitte los machen? Mein Fuß juckt ganz schrecklich!"
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

![]() |

Lilly
Mit einem Blick durchs Zimmer stellte sie fest, das Rahne wohl sehr unruhig schlief. Madeline schien es ähnlich zu gehen, zum Glück hatte sie selbst damit keinerlei Probleme. Starr richtete Lilly den Blick auf die Wand und dachte nach. Erst als jemand ihren Namen sagte, sah sie wieder auf. "Hm? Was? Ach so. Na klar." Leise, um Madeline nicht zu wecken, stand sie auf und ging zu Rahne herüber. Vorsicht löste das Mädchen die Fesseln. "Bitte. Du schläfst sehr unruhig, nicht wahr?"

![]() |
in (PRS)Mutants 10.01.2018 08:41von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Rahne
Sobald sie los war, setzte sie sich auf und kratzte schon fast manisch an ihrer Ferse. Dabei fielen ihr dünne Härchen auf, Die neben ihren Füßen im Bett lagen. Nachdenklich runzelte die die Stirn. Durfte man hier Haustiere haben oder woher kam das Fell in der Bettwäsche? "Ja, Schlafstörungen halt." meinte sie achselzuckend. "Hast du denn gut geschlafen?"
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

![]() |
Madeline
Sie setzte sich richtig auf, als Rahne so richtig unruhig wurde. Allerdings war sie da wach. Sie strich sich die Haare nach hinten und sah zu den beiden anderen Mädchen. „Morgen...“, murmelte Madeline. „Alles in Ordnung?“
You make me feel Invincible. Earthquake, powerful. Just like a tidal wave, You make me brave. You're my Titanium. Fight song raising up, like the roar of victory in a stadium. Who can touch me? Cause I'm made of fire. Who can stop me tonight? I'm hard wired.

![]() |

Lilly
"Hm, das klingt ja nicht so umbedingt gut und erholsam... Naja, gut ist definitionsabhängig. Aber soweit ganz okay, nur ein bisschen erwartungsvoll auf heute, bin echt gespannt wie es hier so außerhalb der Zimmer so aussieht und ob es hier wirklich noch andere gibt!" Erzählte Lilly redselig. "Guten Morgen Madeline!" Grüßte sie, als auch das dritte Mädchen anscheinend aufgewacht war.

![]() |
in (PRS)Mutants 30.01.2018 22:37von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Rahne
"Ich verspreche dir, es gibt hier andere! Ich hab sie definitiv gehört!" versprach das Mädchen aufgeregt, bevor auch sie Madeleine einen guten Morgen wünschte. "Warten Wir aufs Frühstück oder gehen wir einfach los?" fragte sie die beiden Mädchen grinsend.

![]() |

Lilly
Etwas skeptisch sah sie zu Rahne. "Ich habe bisher garnichts gehört, aber na gut, wenn du meinst. Werden wir ja gleich sehen!" Erwiederte sie freudig. "Also ich würde sagen jetzt. Essen können wir auch nachher noch. Vorausgesetzt wir kommen hier einfach raus, gestern hab ich nämlich irgendwas klicken gehört..."

![]() |
Madeline
Auch sie hatte keinen der anderen gehört. Rahne musste wirklich gute Ihren haben, wenn sie die immer wahrnahm. Madeline wäre es eigentlich lieber erst etwas zu essen, sie bekam immer Übelkeit, wenn es eine lange Zeit bis zum Frühstück war, aber sie widersprach nicht. „Mir ist es egal.“, antwortete sie dann aber. Ihr Blick ging zur Tür. „Ich glaube sie schließen immer ab.“

![]() |
in (PRS)Mutants 06.02.2018 12:10von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Rahne
Als beide mehr oder weniger dafür stimmten, einfach zu gehen, huschte Rahne zur Tür. Verschmitzt sah sie zu den beiden rüber. "Ihr seid aber echt langweilig, als ob ein Schloss uns stoppen könnte." grinste sie breit, bevor sie sich eben dieses genauer besah. Gelassen zog sie eine Haarklammer aus ihrer Hosentasche und -KLICK- schon war das Schloss offen. "Mein Stiefvater hat mich häufiger mal eingesperrt." erklärte sie schlicht und spähte durch die Tür nach draußen. "Kommt schnell." Sie winkte die anderen zu sich, bevor sie auf den hell erleuchteten Gang trat. Die Wände waren genauso hell wie im Zimmer, aber hier war der Boden aus dunklem Linoleum. "Rechts oder links lang?" Ihre nackten Füße tapsten leicht auf dem Boden, während sie sich langsam um die eigene Achse drehte.

![]() |
Madeline
Gespannt beobachtete sie wie sie das Schloss knackte. Dass das mit der Klammer So einfach ging, überraschte Maddy ziemlich. „Ich dachte immer, das geht nur im Film.“, sagte sie leise und folgte ihr durch die Tür. Es sah von der Gestaltung aus wie in unserem Zimmer. Kurz überlegte die Amerikanerin. „Links.“, meinte sie dann, zuckte aber gleichzeitig mit den Schultern.

![]() |

Lilly
Rahnes Einstellung gefiel ihr direkt. "Naja langweilig jetzt nicht direkt, aber vielleicht etwas... vorsichtig." Allerdings hatte das Mädchen die Tür in Null komma nichts geöffnet und Lilly blieb keine Zeit noch länger darüber nachzudenken was alles passieren konnte wenn sie erwischt wurden. Also sprang sie einfach auf und folgte ihr durch die Tür. "Dachte ich auch immer." Meinte sie leise auf Madelines Kommentar. Der Gang in welchem sie nun standen sah nicht groß interessant aus. Neugierig auf den rest des Gebäudes nickte sie. "Links klingt gut." Direkt setzte sie das gesagte um und ging weiter in die besagte Richtung. Auf beiden Seiten des Flures waren komplett gleichaussehende Türen, diese sagen aber nicht sonderlich wichtig aus. "Hm, wollen wir hier irgendwo mal reinschauen?" Fragte Lilly in die Runde. "Wirkt mir jetzt nicht sonderlich interessant bisher."

![]() |
in (PRS)Mutants 25.03.2018 00:01von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Rahne
Sobald Madeline entschieden hatte, schlug Rahne die gewählte Richtung ein und spähte neugierig in jedes Zimmer. Wirklich was zu sehen bekam sie nicht. "Ich denke, das werden alles die selben Zimmer sein. Lasst uns lieber ein Treppenhaus suchen und uns mal im Keller oder so umsehen. Wenn wir was spannendes finden, dann da." bemerkte Rahne aufgeregt und sah sich sogleich nach Treppen um. Schnell wurde sie fündig. "Hier entlang!"

![]() |
Madeline
Langsam folgte sie den beiden und musterte wie sie die Türen. Sie verbargen wahrscheinlich Zimmer, wie das der drei Mädchen. Da würden sie wahrscheinlich auch nicht reinkommen. Ein immer mulmigeres Gefühl beschlich Madeline als sie die Treppen erreichten, aber sie schwieg diesbezüglich. Vorsichtig stieg sie die Treppen hinab. „Was denkst du finden wir da unten?“, fragte sie Rahne

![]() |
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |