RE: (PRS) A Viking Tale

in (PRS)A Viking Tale 12.07.2018 14:24
von ~Schattenschwingen~ (gelöscht)

Brenna
Seine große Verwunderung ließ Brenna schmunzeln. ~Nun ja...~ Begann sie entschuldigend zu erklären ~Wir jagen unser Essen eigentlich auf eine andere Art und Weise, häuten, zerlegen, braten es erst und essen es dann. Deshalb... ist das ziemlich ungewohnt so zu sehen.~ Allerdings begann Brenna bereits zu verstehen warum er es getan hatte. ~Aber wenn ich so drüber nachdenke... Ist schon okay, du bist ein Drache, da läuft das wohl etwas anders.~ Meinte sie und sah ihn dann liebevoll an.

"You're gonna be happy." Said life, "but first I'll make you strong."
nach oben springen

in (PRS)A Viking Tale 12.07.2018 14:32
von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge

Eirik
Der Drache schnaubte belustigt. ~Häuten ist so umständlich... Das geht so viel schneller...~ brummte Eirik dann und verschlang den letzten Bissen des Rehs, bevor er sich kurz schüttelte. Sein Magen grummelte kurz und Eirik spuckte einmal. Ein Batzen Fell, das sich auf den Widerhaken seiner Zunge verfangen hatte, klatschte auf den Boden. ~Ich bitte um Verzeihung.~ bemerkte er, bevor er sich dann mit einem großen Satz in die Krone eines mächtigen Baumes. Diese neigte sich bedenklich doch Eirik schwang sich direkt wieder hoch in die Lüfte. In einem leichten Segelflug schwebten sie über die Bucht. Eirik summte zufrieden, was etwas klang wie ein Bergrutsch.

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

in (PRS)A Viking Tale 12.07.2018 16:15

Brenna
~Dann bist du wohl einfach praktischer veranlagt~ stellte sie amüsiert fest. ~Wäre nichts für mich, ich habs dann wohl essenstechnisch lieber unpraktisch~ Erklärte Brenna dann grinsend. ~Typisch Mensch halt.~ Nachdem sie einmal durchgeschüttelt worden war, setzte sie sich wieder gerade hin. Das Fellknäuel beachtete sie nicht groß. "Es sei dir verziehen. Habe mich schon ernsthaft gefragt ob du das gesamte Fall wirklich komplett mitfrisst~ Allerdings konnte sie ihren Satzt kaum ordentlich zuende bringen, da Eirik sich schon wieder in die Luft, besser gesagt auf einen Baum katapultiert hatte. Es war lustig wie der Drache den Baum benutzte wie einen überdimensionalen Hocker. ~Und was machen wir jetzt?~ Fragte Brenna, als sie wieder durch die Luft segelten.

nach oben springen

in (PRS)A Viking Tale 12.07.2018 18:48

Eirik
Als sie wieder über die Bucht glitten, fragte Brenna, was sie nun machen sollten. Eirik überlegte einen Moment. ~Ich weiß nicht. Gibt es einen Ort hier in der Gegend, wo du immer mal hin wolltest, den du aber nie erreichen konntest?~ fragte er dann und linste über seine Schulter zu ihr hoch.

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

in (PRS)A Viking Tale 09.02.2019 16:43

Brenna
Auf seine Frage antwortete Brenna erst nach einem kurzen Moment des Überlegens. ~Hmm. Spontan fällt mir da nichts ein. Aber vielleicht sollten wir so langsam mal wieder zurück, wir haben morgen viel vor!~ Dann warf sie einen Blick auf die Bucht unter ihnen. Es wirkte alles so friedlich, hoffentlich würden sie Borg ausschalten können, damit es auch so blieb.

nach oben springen

in (PRS)A Viking Tale 10.02.2019 13:20

Eirik
Der Drache lachte leise. ~Schlafen kann man, wenn man tot ist.~ bemerkte er, ging aber in einen Sinkflug über. Vermutlich brauchte Brenna einfach mehr Schlaf als er, was ja auch gerechtfertigt war. Sanft landete er vor seiner Hütte und ließ Brianna absteigen. ~Bist du dann morgen im Morgengrauen hier?~ fragte er noch.

nach oben springen

Besucher
NovaFoxy, Orchi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 993 Themen und 48613 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
NovaFoxy, Orchi, Schatten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen