#76

RE: Legend of the Sword

in Legend of the Sword 10.11.2017 15:36
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Geralt | Marktplatz von Camelot
Der Hexer schwieg eine Weile. Dann sah er Nesto an. "Menschen werden nicht einfach so von Bäumen erschlagen." murmelte er und sah dann nochmal das Mädchen an. "Bring mich bitte zu ihm. Ich fürchte, da ist was im Argen und das sage ich nicht nur, um Geld zu verdienen." murmelte er und sah sich auf dem Marktplatz um. Wenn seine Befürchtung sich bestätigte, war die ganze Stadt in Gefahr. Doch bisher war es nur eine Idee zusammen mit der Erzählung eines Betrunkenen, die er unterwegs aufgeschnappt hatte.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Legend of the Sword

in Legend of the Sword 10.11.2017 15:43
von Orchi • Urgestein | 8.299 Beiträge

Ivana | Stallungen
Erschrocken ging ich einen Schritt zurück, als das Pferd zur Seite sprang. Meine Hände schlug ich vor den Mund. Er schien sich zum Glück aber nichts getan zu haben. Allerdings war es fast schon ironisch, dass er gerade jetzt in den Misthaufen gefallen ist. Ich sah ihm kurz nach und drehte mich zu dem Stallburschen um. Ich ging zu Arthurs Pferd und strich über dessen Stirn. „Was dich wohl erschreckt hat?“


You make me feel Invincible. Earthquake, powerful. Just like a tidal wave, You make me brave. You're my Titanium. Fight song raising up, like the roar of victory in a stadium. Who can touch me? Cause I'm made of fire. Who can stop me tonight? I'm hard wired.
You make me feel Invincible
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Legend of the Sword

in Legend of the Sword 15.11.2017 20:14
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Dorian | Stall
Ivanas Frage war zwar nicht direkt an ihn gerichtet, doch da er seinen doch etwas dummen Ausbruch wohl decken musste, nutzte er seine hervorragenden Fähigkeiten als Schauspieler. Die eignete man sich zwangsläufig an über die Jahre.
Er zuckte leicht mit den Schultern und erwiderte: ,,Vielleicht eine Maus oder so. Die halten sich gerne hier auf, es ist warm und manchmal fressen sie auch das Futter der Pferde was auf den Boden fällt"

Celeste | Marktplatz von Camelot
Sie war etwas erleichtert, dass der Hexer ihr Glauben schenkte und ebenfalls dachte, dass an der ganzen Sache etwas vielleicht nicht stimmte. Hexer hatten für sowas bestimmt eine Art 6. Sinn.
,,Es hat auch nicht gestürmt heute Nacht" überlegte sie, der einzige Grund der ihr einfiel, warum man von einem Baum erschlagen werden könnte.
,,Ich bringe Euch sofort zu meinem Vater. Müsst ihr vorher noch etwas holen?" erkundigte sie sich. Wenn der Hexe gleich los ziehen wollte, brauchte er vielleicht noch etwas von seiner Ausrüstung. Da sie nirgends ein Pferd sehen konnte und Hexer bestimmt eines besaßen, wenn sie so viel reisten, mussten die zwei Herren vor ihr wohl eine Unterkunft haben.
,,Mein Name ist übrigens Celeste" stellte sie sich noch vor.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Legend of the Sword

in Legend of the Sword 15.11.2017 22:15
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Geralt
"Geralt von Riva. Auch bekannt als der Weiße Wolf." stellte er sich vor. Dann stieß er Nesto leicht mit der Faust an. "Und mein Assistent, Nesto." Eine Weile schwieg er, beobachtete die Menge und sah dann wieder das junge Mädchen, Celeste, an. "Nein, ich möchte erst mit deinem Vater sprechen. Die passende Ausrüstung und Plötze kann ich danach noch immer holen." Kurz sah er Nesto an. Ob er den Doppler wirklich mitnehmen sollte? Einerseits wollte er den etwas ungeschickten Zeitgenossen nicht alleine unter den Menschen lassen, aber andererseits konnte es am Ort des Geschehens übel zugehen, wenn Geralts Befürchtungen zutrafen. Doch darüber würde er sich später den Kopf zerbrechen, erst musste er sich anhören, was der Vater des Mädchens zu sagen hatte. "Bitte, führ uns doch zu deinem Vater, Celeste."


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Legend of the Sword

in Legend of the Sword 15.11.2017 22:24
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Celeste
Sie hatte den Namen noch nie gehört, aber das musste nichts heißen. Ihr Hauptwissen stammte aus Büchern, die teilweise auch bereits etwas älter waren. Wobei Hexer ja auch alt wurden...naja, egal. Der Assistent des Hexers schien wohl eher ein schweigsamer oder vielleicht auf einfach nur schüchterner Zeitgenosse zu sein.
,,Plötze?" fragte sie etwas verwirrt, ohne groß darüber nachzudenken. War das etwas, dass sie kennen sollte?
,,Unser Haus ist am Rande vom Camelot, aber zum Glück nicht allzu weit weg vom Marktplatz, wir sollten also nicht sehr lange brauchen" versicherte sie den beiden und suchte sich dann einen Weg durch das Getümmel an Menschen


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#81

RE: Legend of the Sword

in Legend of the Sword 16.11.2017 08:27
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Geralt
"Mein Pferd." antwortete er auf ihre Frage nach der Stute und folgte ihr. Augenblicklich machten die Leute mehr Platz und ließen sie passieren. Manchmal hatte es Vorteile, ein Hexer zu sein. Nachdenklich folgte er dem Mädchen zu ihrem Vater. Ob die Städter das Geld hatten, ihn zu bezahlen? Oder würde der König einfach die Ritter ausschicken und ihn leer ausgehen lassen? Geralt war sich ziemlich sicher, dass die Ritter mit einem einfachen Wolfsrudel klarkommen würden. Sobald allerdings ein Draconid oder ein Geist im Spiel war, waren auch die edlen Ritter Camelots aufgeschmissen. Von einem Relikt ganz zu schweigen.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Legend of the Sword

in Legend of the Sword 16.11.2017 16:57
von Orchi • Urgestein | 8.299 Beiträge

Ivana
Nachdenklich musterte ich das Pferd und kraulte es leicht hinter den Ohren. „Möglich wäre es.“, sagte ich. „Es ist nur sonst nicht seine Art.“ Normalerweise war es ziemlich gelassen, aber na gut. Ich sah leicht zu Dorian.


You make me feel Invincible. Earthquake, powerful. Just like a tidal wave, You make me brave. You're my Titanium. Fight song raising up, like the roar of victory in a stadium. Who can touch me? Cause I'm made of fire. Who can stop me tonight? I'm hard wired.
You make me feel Invincible
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Legend of the Sword

in Legend of the Sword 19.11.2017 23:26
von ~Schattenschwingen~ (gelöscht)
avatar

Nesto
"Aber... Ich bin mir ziemlich sicher das soetwas vorkommt! Es ist irgendwann mal ein Wanderer vorbeigekommen, und... ehm... okay, okay, dann halt nicht." Antwortete Nesto recht überzeugt auf die Aussage des Hexers, Menschen würden nicht einfach von Bäumen erschlagen, unterbrach sich dann allerdings hastig als er bemerkte das seine Überzeugung gerade etwas fehl am Platze war. Etwas unbeteiligt verfolgte der Doppler das weitere Gespräch, er hatte damit eh nichts zutun, und musterte Celeste, wie sie sich vorstellte. Sein Blick wanderte wieder zu der bunten Menge, die ihn aus irgendeinem Grund unglaublich faszinierte. Erst als Geralt ihn anstieß wurde Nesto aus seiner Unaufmerksamkeit gerissen. "Ähm ja... Natürlich." Als er den Blick auf sich spürte, hatte er das ungute Gefühl etwas falsch gemacht zu haben. Also lächelte er einfach, das klappte fast immer wenn er mal wieder etwas angestellt hatte. Da nun scheinbar genug geredet wurde, führte Celeste die beiden nun über den Marktplatz zu einem Haus in etwas Entfernung. Der Doppler tippelte etwas ratlos hinterher, nicht so ganz schlüssig wie er sich verhalten sollte. Sein Begleiter sah nachdenklich aus, nur zu gern hätte er gewusst was ihn beschäftigte, aber es schien nun unklug zu sein ihn darauf anzusprechen. Aber es war eh fast alles unklug was er tat und es war noch nichts passiert, also wagte er es. "Worüber denkst du nach?"


"You're gonna be happy." Said life, "but first I'll make you strong."
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Legend of the Sword

in Legend of the Sword 03.12.2017 18:50
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Dorian
,,Pferde sind manchmal ebenso launisch und unberechenbar wie Menschen. Wer sagt, dass er nicht auch mal einen schlechten Tag haben kann?" erwiderte er. Vielleicht hatte er Glück und sie glaubte ihm einfach mal, schließlich war er ja ein Stallbursche und sollte sich mit den Tieren auskennen. Da Dorian inzwischen fertig mit dem Satteln und Aufzäumen des Pferdes war, lehnte er sich gegen eine der Boxentüren und verschränkte die Arme.

Celeste
Hätte sie sich vermutlich auch denken können. Aber nun gut, er schien ihr die Frage wohl nicht übel zu nehmen. Ein wenig erleichterte es sie schon, als die Menschen mit einem Mal bereitwillig zur Seite wichen. Celeste war nicht direkt klein, aber in solchen Menschenmassen hatte jemand von ihrer Statur nun doch eher wenig zu sagen. Zumal der Markt immer voller wurde. Mit ihrer halben Aufmerksamkeit nach hinten gerichtet, dass die beiden ihr auch folgen konnten, schlug sie den Weg Nachhause ein.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Legend of the Sword

in Legend of the Sword 04.12.2017 18:05
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Geralt | Straßen Camelots
Eine Weile liefen sie schweigend, bis der Doppler ihn ansprach, was ihn so nachdenklich wirken ließ. Geralt sah Nesto kurz an, dann sah er wieder nach vorne. "Ich überlege, womit wir es im Ernstfall schlimmstenfalls zu tun bekommen könnten." erklärte er leise. Als das Mädchen vor einem Haus zu stehen kam, sah er sie an. "Hier ist es?" fragte er nach. Er war schon irgendwie interessiert, wie das Mädchen lebte. Sie schien Anstand zu haben, was man nicht von vielen behaupten konnte.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: Legend of the Sword

in Legend of the Sword 05.12.2017 14:47
von Orchi • Urgestein | 8.299 Beiträge

Ivana |Stall
„Wäre schon möglich.“, meinte ich und beließ es dann dabei. Es konnte ja wirklich sein, ich hatte nur einfach so ein Gefühl gehabt. Arthurs Pferd stieß mich kurz an. „Ey.“, sagte ich leise und kraulte noch kurz die Stirn. Dann ließ ich davon ab. „Würdet Ihr mir heute Nachmittag mein Pferd fertig machen?“


You make me feel Invincible. Earthquake, powerful. Just like a tidal wave, You make me brave. You're my Titanium. Fight song raising up, like the roar of victory in a stadium. Who can touch me? Cause I'm made of fire. Who can stop me tonight? I'm hard wired.
You make me feel Invincible
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Legend of the Sword

in Legend of the Sword 25.12.2017 17:26
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Dorian | Stall
,,Natürlich Mylady" entgegnete er höflich. Sie war schließlich ganz nett zu ihm, im Gegensatz zu vielen anderen der Leute, für die er arbeitete. Einer davon musste sich allerdings wohl gerade erstmal seiner dreckigen Sachen entledigen. Erneut verkniff Dorian sich ein Schmunzeln. Aber zurück zu Ivana. Sie schien wirklich ganz anders zu sein als Arthur. Der hätte ihn ganz sicher nicht gefragt, ob Dorian das Pferd fertig machen könnte, sondern nur einen unwirschen Befehl gegeben. Ein Wunder, dass Ivana es mit Arthur aushielt.

Celeste
,,Ja genau. Es ist nichts besonderes" erwiderte sie schulterzuckend. Das Haus war tatsächlich nicht allzu groß, aber in gutem Zustand. Man merkte, dass es den Bewohnern am Herzen lag. Vor der Tür wuchsen ein paar Büsche und Blumen, allesamt gut gepflegt, die Farbe an der Außenwand war gleichmäßig, nur wenn man genau hin sah erkannte man,wo sie vor kurzem ein wenig nachgebessert worden war.
Celeste trat durch die Tür. Ihre Mutter hatte die Fenster aufgemacht, sodass die Luft angenehm frisch war. ,,Ah, hallo Celeste. Was machst du denn hier?" fragte ihre Mutter überrascht und sah zu den zwei Männern hinter ihr. Ihr Blick war zwar etwas skeptisch, wie bei allen Fremden die in ihr Haus kamen, aber nicht unfreundlich.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Legend of the Sword

in Legend of the Sword 27.12.2017 14:17
von Orchi • Urgestein | 8.299 Beiträge

Ivana | Stall
Ich nickte und lächelte dankend. „Danke.“ Ich wollte einen kleinen Ausritt machen. Der Himmel versprach gutes Wetter. Dann würde ich nur noch eine Begleitung finden müssen. Alleine durfte ich ja nicht losreiten. Einer der Ritter würde dann bestimmt herhalten.


You make me feel Invincible. Earthquake, powerful. Just like a tidal wave, You make me brave. You're my Titanium. Fight song raising up, like the roar of victory in a stadium. Who can touch me? Cause I'm made of fire. Who can stop me tonight? I'm hard wired.
You make me feel Invincible
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Legend of the Sword

in Legend of the Sword 27.12.2017 14:43
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Geralt
Als die Mutter der jungen Frau aus dem Haus kam, spürte er ihren Blick auf seinem verfärbten Gesicht. Gelassen hielt er diesem mit seinen goldenen, katzenartigen Augen stand. "Geralt von Riva, Hexer." Ruhig hielt er ihr die Hand hin zum Händedruck. "Ihre Tochter hat mich gefragt ob ich im Falle des verschwundenen Mannes helfen könne. Dazu müsste ich aber zuerst einmal mit Ihrem Ehemann sprechen. Er könnte wichtige Informationen haben, die dazu beitragen könnten, den Fall zu klären und den Mann im besten Fall noch zu retten."


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen