#61

RE: Legend of the Sword

in Legend of the Sword 07.10.2017 20:01
von ~Schattenschwingen~ (gelöscht)
avatar

Nesto | Camelot
Immernoch etwas benommen lehnte er sich mit einer, durchaus fremden und ungewohnten Hand an der pochenden Stirn gegen eine kühle Wand. Dieser verdammte Sturz hatt ihn ganz schön aus der Fassung gebracht, reiten würde er wirklich noch etwas üben müssen, wenn der Doppler hier weiterkommen wollte. Etwas in Gedanken musterte er Geralt eingehend. "Das würde ich wirklich gerne tun. So ein Marktplatz ist bestimmt durchaus interessant!" Meinte Nesto begeistert und plötzlich hellwach. "Allerdings kann ich bei der Suche nach Arbeit nicht unbedingt behilflich sein, fürchte ich. So gerne meine Wenigkeit sich auch für die Hilfe erkenntlich zeigen würde, doch ich würde nur Probleme bereiten." Auch wüsste er nicht, womit man sich so etwas Gold verdienen könnte, da dieses ja für alles mögliche gebraucht wurde.


"You're gonna be happy." Said life, "but first I'll make you strong."
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Legend of the Sword

in Legend of the Sword 24.10.2017 22:05
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Dorian | Stall
Den Bruchteil einer Sekunde hielt er Inne beim Bürsten des Pferdes, als der Prinz seine Frage stellte und wurde sich wieder seiner Position hier am Hofe bewusst. Ohnehin ein ziemlich bescheuertes System, wenn es nach ihm ginge. Man starb als der, als der man auch geboren worden war. Ein einfacher Bauer würde nie eine hohe Position bei Hof erhalten, sei er auch noch so klug. Was für eine Vergeudung von Talent...
,,Nein Mylord" antwortete er schlicht und fuhr mit raschen, aber sanften Bewegungen fort, das Fell des Pferdes von Strohresten zu befreien. ,,Genau genommen erst seit ein paar Tagen" fügte er schließlich noch hinzu.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Legend of the Sword

in Legend of the Sword 24.10.2017 23:21
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Geralt | Herberge in Camelot
Mit einem Nicken nahm Geralt die Worte des Dopplers zur Kenntnis. "Dann komm." forderte er das Wesen auf und öffnete die Zimmertür. Die sonst sehr knartschigen Dielen verursachten keinen Laut, während der Hexer über sie hinweg zur Treppe schritt. "Denk daran, das Zimmer abzuschließen." wies er den Doppler an. "In den heutigen Zeiten weiß man nie, wohin sich sein Hab und Gut sonst auf Reisen macht." setzte er etwas brummelnd hinzu. Sobald sie aus der Herberge waren, atmete Geralt auf. Die Luft im Gebäude war drückend gewesen, doch hier draußen war es zumindest etwas besser. Sein feiner Geruchsinn nahm den Gestank von Tieren wahr, aber auch den feinen Geruch von Zimt und Nelken, der vom Marktplatz herüberwehte. "Folge mir und verhalte dich unauffällig."

Arthur | Stall der Burg
Der junge Mann schien sich erstaunlich gut im Griff zu haben - noch etwas, was Arthur weniger verstand. Nun gut, er würde jetzt nichts provozieren, dazu hatte er keine Zeit. Stattdessen räusperte er sich lediglich leise, bevor er "Na dann, willkommen in Camelot." sagte, nur um keine seltsame Stille entstehen zu lassen. Er hoffte, dass der Stallbursche zeitnah fertig werden würde. Irgendwie war ihm die Situation unangenehm. "Und du bist zufrieden mit dem Leben als Stallbursche?" hakte er dann doch nach einer Weile nach.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Legend of the Sword

in Legend of the Sword 25.10.2017 00:24
von ~Schattenschwingen~ (gelöscht)
avatar

Nesto | Camelot
Ohne noch etwas zu sagen, folgte er dem Hexer über seine eigenen Füße stolpernd durch die Tür. Warum hatte er sich an diese Dinger immernoch nicht gewöhnt?! Das war ja schrecklich, die armen Menschen die ihr gesammtes Leben mit diesen riesen-Füßen bestreiten mussten! Leicht kopfschüttelnd leistete Nesto der Aufforderung, die Tür des Zimmers abzuschließen, folge. Immerhin wäre es denkbar unpraktisch, sollte jemand sie bestehlen oder wenn die Sachen kleine Füßchen bekommen und davonrennen würden! "Das stimmt wohl." Pflichtete er dem Hexer bei und versuchte sich ebenso lautlos über den Boden zu bewegen, was jedoch nicht so ganz klappte wie der Doppler es sich vorgestellt hatte. Er war nun mal nicht so geschickt wie sein Begleiter, wenn es darum ging unbemerkt zu bleiben. Jedoch wurde zur großen Überraschung niemand auf die Geräusche aufmerksam und ohne weitere Vorfälle traten die beiden aus der Tür der Herberge. Völlig verwirrt und gleichzeitig fasziniert von den sich vermischenden Gerüchen und Klängen brauchte Nesto einen Moment, um zu verstehen um was er gebeten worden war. "Ja, natürlich. Unauffällig..." etwas skeptisch überlegte er. "Unauffällig, natürlich." Während er Geralt zu folgen versuchte, zogen immer unterschiedlich Dinge die gebannte Neugierde des Wesens auf sich, welcher überhaupt nicht wusste wohin er zuerst schauen sollte. Er blieb von Zeit zu Zeit stehen um sich etwas genauer anzusehen oder zu betrachten, demnach musste er sich immer wieder hektisch zwischen den Menschen hindurch schlängeln um den Anschluss nicht zu verlieren. Ob das jetzt der Definition von 'unauffällig' entsprach, kümmerte Nesto nicht. Er hatte seinen Spaß an dieser Welt.


"You're gonna be happy." Said life, "but first I'll make you strong."
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Legend of the Sword

in Legend of the Sword 26.10.2017 21:13
von Orchi • Urgestein | 8.299 Beiträge

Ivana
Es war noch sehr früh, als ich aufwachte und mich in meinem Bett aufsetzte. Schon in diesem Moment wusste ich, dass ich nicht wieder schlafen würde. Ich strich mir die Haare aus der Stirn, danach schlug ich die Bettdecke zur Seite und schwang die Beine aus dem Bett. Für einen Moment stellte ich mich ans Fenster und sah hinaus. Ich konnte gerade noch sehen, wie Arthur im Stall verschwand. Was machte er denn schon so früh dort? Ich wollte mich aber lieber erstmal anziehen. Da ich keine Zofe rufen, wollte, machte ich mich selbst fertig. Das Schnüren war zwar etwas umständlich, aber vorerst konnte es so durchgehen. Meine Haare flocht ich zu einem einfachen Zopf. Als ich dann fertig war, verließ ich leise mein Zimmer und schlich durch die Burg nach draußen. Die frische Luft war total angenehm, sodass ich erstmal tief durchatmete. Dann ging ich leise zum Stall. Vielleicht war Arthur ja noch da.


You make me feel Invincible. Earthquake, powerful. Just like a tidal wave, You make me brave. You're my Titanium. Fight song raising up, like the roar of victory in a stadium. Who can touch me? Cause I'm made of fire. Who can stop me tonight? I'm hard wired.
You make me feel Invincible
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Legend of the Sword

in Legend of the Sword 01.11.2017 17:13
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Dorian | Stall
Ein wenig irritierte ihn die leise Stimme des Prinzen. War ihm etwas unangenehm?
Gerade als Dorian beschloss sich jetzt mehr auf das Pferd zu konzentrieren und begann, die Hufe auszukratzen, unterbrach der Prinz die Stille. Kurz überlegte Dorian, ob das eine Fangfrage war, sah den Sinn dahinter aber nicht. "Bisher schon. Die Tiere hier sind wirklich sehr besonders, die anderen in der Burg freundlich... Ich kann mich nicht beschweren" erwiderte er und klopfte dem Pferd kurz auf den Hals, nachdem er den letzten Huf gesäubert hatte. Dann machte er sich auf den Weg um Sattel und Zaumzeug zu holen


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Legend of the Sword

in Legend of the Sword 01.11.2017 21:33
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Geralt | Marktplatz von Camelot
Es wurde immer voller, je näher der Hexer und der Doppler dem Marktplatz kamen. Geralt manövrierte den immer wieder stolpernden Doppler durch die Menge. Etwas unsanft packte er ihn am Arm und schob ihn vor sich her. "Das mit dem Laufen üben wir aber nochmal." zischte er amüsiert in das Ohr seines Begleiters. Sie bahnten sich ihren Weg zum schwarzen Brett. Dort ließ Geralt Nesto los und besah sich die Aushänge. Leider war nicht allzu viel dort zu lesen. Wenig begeistert verzog Geralt das Gesicht. Keine Aufträge hießen kein Geld... Gar nicht gut.

Arthur | Stall
"Aber Stallbursche kann doch nicht das Lebensziel sein..." überlegte Arthur laut. "Wenn du dich nicht so dumm anstellst wie die üblichen Bauerntrampel, können wir dich sicher gut als Dummie verwenden im Training." witzelte Arthur, wobei der Witz vermutlich nicht so rüberkam, wie Arthur ihn meinte. Witze lagen dem Prinzen einfach nicht und klangen oft wie Beleidigungen, ohne dass Arthur sein herablassendes Verhalten auch nur bemerkte. Aus Spaß warf er eine Satteldecke nach dem Stallburschen. Schritte erklangen. Arthur drehte sich zum Tor und sah seine Ziehschwester Ivana. "Ivana, was machst du denn hier so früh am Morgen?"

//Arthur wird ihn ein bisschen weiter triezen. Könntest du Dorian heimlich Magie anwenden lassen? Dann kann der Drache nämlich langsam auf ihn aufmerksam werden.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Legend of the Sword

in Legend of the Sword 01.11.2017 22:04
von Orchi • Urgestein | 8.299 Beiträge

Ivana
Es war noch ziemlich ruhig. Nur langsam begann das Treiben. Es war aber auch wirklich früh. Wenn ich sonst auf dem Hof war, stand niemand still. Mägde und Knechte liefen hin und her, Arthur und die Ritter trainierten... ruhig war es nie. Ich hörte Arthurs Stimme, als ich den Stall näher kam und als ich durch die Tür trat, stand er wirklich in der Stallgasse zusammen mit einem Stallburschen. Ich knickste kurz vor Arthur und lächelte ihn dann an. „Ich konnte nicht mehr schlafen und habe dich durch das Fenster gesehen.“, antwortete ich und trat näher. „Und du?“ Mein Blick glitt zu dem Stallburschen.


You make me feel Invincible. Earthquake, powerful. Just like a tidal wave, You make me brave. You're my Titanium. Fight song raising up, like the roar of victory in a stadium. Who can touch me? Cause I'm made of fire. Who can stop me tonight? I'm hard wired.
You make me feel Invincible
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Legend of the Sword

in Legend of the Sword 02.11.2017 18:40
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

// na klar :D

Dorian | Stall
Er musste sich wirklich sehr beherrschen, um nicht auf die erste Bemerkung des Prinzen einzugehen.Es war wohl auch kaum das Lebensziel seiner ganzen Bediensteten und Köche und wer noch so alles auf der Brug arbeitete diesen ungerechten König und dessen arroganten Sohn das Leben zu ermöglichen, das sie führten. Und trotzdem hatten die meisten nun mal einfach keine andere Wahl.
Seine Miene verfinsterte sich weiter, mit jedem Wort, dass Arthur an ihn richtete. Ruhig, ermahnte er sich und legte den Sattel auf den Rücken des Pferdes. Flüchtig warf er einen Blick über die Schulter, als eine neue, hellere Stimme erklang. Ivana. Er hatte sie wohl schon mal irgendwo gesehen, jedenfalls kam ihm der Anblick bekannt vor.
Immerhin lenkte das den Prinzen von ihm ab, bevor er sich aufgrund dessen Sticheleien doch noch zu etwas hinreißen ließ.


Celeste | Marktplatz von Camelot
Sie hatte die Sachen, die ihre Mutter brauchte schneller besorgt als erhofft, sodass sie sich ein paar Minuten gönnte, um über den Markt zu schlendern. Sie mochte die rege Atmosphäre hier, die vielen fremden Gesichter und die lauten Stimmen der Händler, die sich gegenseitig übertönten um ihre Waren anzupreisen. Ein wenig gedankenverloren ließ sie sich in der Masse treiben, bevor sie auf eine Gestalt aufmerksam wurde. Sie ragte ein wenig über die anderen hinaus und war auch sonst nicht gerade unauffällig. Weißes Haar, eine Narbe quer über das Gesicht. Doch am Meisten interessierte sie das Wolfsamulett um seinen Hals. Bevor er sie noch entdeckte, wie er sie anstarrte, ging sie zu ihm hinüber und bemerkte erst jetzt, dass er wohl nicht alleine war. Sie schenkte beiden ein kleines Lächeln. ,,Ihr seid ein Hexer, nicht wahr?" hielt sie ihre Neugier dann schließlich doch nicht mehr zurück.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Legend of the Sword

in Legend of the Sword 08.11.2017 23:08
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Arthur | Stallungen
"Ich warte darauf, dass mein Pferd fertig wird. Ich muss dringend los zu einer Mission." Sein Blick fiel wieder auf den Stallburschen. "Dabei ist mir aufgefallen, dass unser Freund da perfekt fürs Training wäre. Du weißt schon, nachdem Leo neulich nicht mehr aus dem Misthaufen kam... Er war nicht mehr derselbe." Arthur spielte auf eine Geschichte an, die sich vor einigen Wochen ereignet hatte. Einer der Bediensteten war in den Misthaufen gefallen, während Arthur und seine Männer ihn durch die Gegend getrieben hatten und wäre fast erstickt. Für Arthur war das Ganze äußerst amüsant gewesen, doch Leo war nie wieder zum Dienst erschienen.

Geralt | Marktplatz
Eine Stimme erregte seine Aufmerksamkeit. Er drehte sich herum und sah eine junge Dame, die ihn angesprochen hatte. "Sehr wohl. Was hat mich verraten?" fragte Geralt gewohnt zynisch. Meistens folgten auf diese Bemerkungen nämlich Spott oder irgendwelche schwachsinnigen Angebote, die Geralt nicht mehr ertrug. Doch sie wirkte nicht wie die üblichen Kandidaten für solche Spielereien. Er überlegte es sich anders. "Verzeiht mir Mylady, doch auf der Straße gewöhnt man sich rasch einen rauen Ton an. Wie kann ich Euch helfen?" korrigierte er deshalb und rang sich ein dünnes Lächeln ab. Der Hexer lächelte selten von Herzen, doch auch das geschäftliche Lächeln zeigte er nur gelegentlich. Heute war einer dieser Tage.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#71

RE: Legend of the Sword

in Legend of the Sword 09.11.2017 17:18
von Orchi • Urgestein | 8.299 Beiträge

Ivana | Stallungen
„So früh schon?“, fragte ich leicht verwundert. Ich hätte gerne noch gefragt, was er vorhatte, aber wenn er schon so früh los wollte, war es wohl wichtig und damit diskret. Meine Miene verzog sich leicht. Ja dieser Vorfall... „Das war ja auch wirklich bedauerlich. Ich hoffe, dass es ihm besser geht.“ Mir hatte er da so leid getan. Es war auch wirklich etwas gemein, was Arthur und die anderen Ritter mit ihm gemacht hatten. Ich musterte den Stallburschen unauffällig. So würde er ja passen... aber begeistert sah er nicht aus.


You make me feel Invincible. Earthquake, powerful. Just like a tidal wave, You make me brave. You're my Titanium. Fight song raising up, like the roar of victory in a stadium. Who can touch me? Cause I'm made of fire. Who can stop me tonight? I'm hard wired.
You make me feel Invincible
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: Legend of the Sword

in Legend of the Sword 09.11.2017 20:03
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Dorian | Stallungen
Es war wohl gut, dass der Prinz nicht mehr seine ganze Aufmerksamkeit auf den Magier richtete, dessen Miene sich, wenn auch nur kurz, verfinsterte. Er hatte von dem Vorfall bereits gehört, es war noch nicht zu lange her, um ganz vom Tisch zu sein und an so einem Hof gab es immer jemanden, der liebend gern Klatsch verbreitete. Und auch wenn Dorian nicht im mindesten daran interessiert war, welcher Stallbursche mit welchem Küchenmädchen anbandelte, so hatte er schon sehr früh gelernt, dass Information sein Hauptverbündeter war, wenn er seine Identität geheim halten wollte. So im Nachhinein hätte er sich eventuell auch lieber einen anderen Namen geben sollen, aber dazu war es nun zu spät.
Dorian setzte wieder eine betont gleichgültige Miene auf, aber sein Streben nach Gerechtigkeit war wie immer schnell geweckt. Wenn es wohl jemand verdiente in so einem Misthaufen zu landen, dann der werte Herr Prinz. Er wurde Dorian nämlich zusehends unsympathischer. Sein Blick glitt auf den Stallboden. So früh am Morgen hatte ihn noch keiner gefegt, dementsprechend lag überall Stroh herum, Dreck und auch das edle Ross des Prinzen hatte sich in der Zwischenzeit gänzlich ungeniert auf dem Boden erleichtert. Unauffällig drehte sich Dorian um und griff nach dem Zaumzeug. Und gleichzeitig tat er wohl etwas unheimlich Dummes, aber er konnte schlichtweg nicht anders. Er griff nach dem Quell der Magie in sich und nach dem Geist des Pferdes, welche im Moment ruhig da stand. Ein großes Risiko ging Dorian damit nicht ein... Wie von Zauberhand (im wahrsten Sinne des Wortes) erschrak sich das Pferd plötzlich vor etwas und wich zur Seite aus, sodass es unsanft gegen den Prinz stieß und diesen von den Füßen riss.

Celeste | Marktplatz von Camelot
Im ersten Moment verunsicherte sie der schroffe Ton etwas. Andererseits, ein Hexer überlebte wohl kaum dadurch, dass er sich mit unnötigen Worten aufhielt. Und er schien es ihr dann wohl doch nicht übel zu nehmen. Nur, wirklich helfen konnte er ihr ja auch nicht. Sie lächelte etwas verlegen. ,,Verzeiht, ich bin vermutlich ein wenig von meiner Neugier hingerissen worden euch anzusprechen. Ich habe nur schon viel über Hexer gelesen, einen gesehen dagegen noch nie. Ich habe keine Arbeit für Euch, wenn Ihr das meint" erklärte sie schnell und dachte kurz nach, während sie einen schnellen Blick auf das Anschlagbrett hinter ihm war. Auch das schien wohl keine wirklich ertragreichen Aufträge zu bieten. ,,Wobei..." fuhr sie nachdenklich fort. Sie hatte heute morgen gehört, wie ihr Vater von einem ihrer Nachbarn erzählt hatte, der in den Wald gegangen war um Holz zu hacken am Abend vorher, bisher aber nicht wieder aufgetaucht war.
Seine Frau schien sich zwar keine Sorgen zu machen und war sich sicher, ihn irgendwie betrunken neben einer Taverne zu finden, aber wo hatte er dann das Holz hingebracht? In die Taverne mitgenommen hatte er es wohl kaum


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: Legend of the Sword

in Legend of the Sword 09.11.2017 23:21
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Arthur | Stallungen -> Zimmer
Gerade wollte er auf Ivanas Frage antworten, als ihn das Pferd am Rücken erwischte. Arthur wurde durch den Schwung nach vorne geschleudert. Rasant kam der Boden näher, doch trotz der schweren Rüstung schaffte Arthur es, sich abzurollen. Nur landete er dabei genau in einem Misthaufen, den niemand weggemacht hatte. Wut kochte in ihm hoch. Es war so klar, dass sowas passierte, wenn Ivana zusah! Verärgert rappelte er sich auf und wischte er den Mist von seiner Rüstung. "Lass dir Zeit mit dem Mistvieh." wies er den Stallburschen an. "Ich muss meine Rüstung erst säubern." Mit den Worten verließ er eiligen Schrittes die Stallungen. Das war ja ein super Start in eine geheime Mission höchster Priorität. Er erreichte sein Zimmer und warf dem etwas verwirrten Eskel seine Rüstungsteile zu. "Ich erwarte, dass sie in fünf Minuten wieder komplett sauber sind." befahl er dem Diener und verschwand dann hinter dem Sichtschutz, um ein anderes Wams anzuziehen.

Kilgarrah | Katakomben
Das Klappern von Kieseln ertönte, als der Drache den Kopf hob. Da hatte doch gerade jemand Magie angewandt! In Camelot! Dass er das noch erlebte. Mühsam rappelte er sich auf und streckte die steifen Flügel. Dann sandte er seinen Geist aus den Magier zu suchen. Die Szenerie beobachtete er aus den Augen eines anderen Pferdes. Der Junge war ein Narr! Doch möglicherweise... Kilgarrah beobachtete, wie der blonde junge Mann, den er als den Prinzen Camelots erkannte, die Stallungen verließ und entschied, weiter den Magier zu beobachten. Er musste Kontakt mit ihm aufnehmen.

Geralt | Marktplatz
Während das Mädchen sprach, kratzte Geralt sich am Kinn. Das war gar nicht gut. Wenn er keinen Auftrag fand, konnte er quasi noch am selben Abend abreisen. Doch Plötze brauchte Ruhe und war noch nicht bereit für eine weitere anstrengende Reise. Als das Mädchen jedoch weitersprach, musterte er sie eingehender. "Wobei?" hakte er nach. Solche Satzanfänge waren meistens gut für Aufträge, die zwar nicht viel Geld einbrachten, ihm aber möglicherweise Verbündete lieferten. Oder ein Dach über dem Kopf und ein Abendessen.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: Legend of the Sword

in Legend of the Sword 09.11.2017 23:48
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Dorian | Stallungen
"wie ihr wünscht Mylord" sagte er als der Prinz sich auf den Weg in sein Gemach machte. Fast hätte er vergessen, dass Ivana anwesend war, doch er erinnerte sich rechtzeitig und unterdrückte daher ein schadenfrohes Lächeln gerade noch rechtzeitig.
In aller Seeleruhe und mit der gebührenden Sorgfalt, bereitete er das Pferd weiter vor und steckte ihm noch heimlich ein kleines Stück Apfel zu, dass er in seiner Hosentasche fand.
Mit einem Mal hatte er das unbestimmte Gefühl beobachtet zu werden, doch er schon es darauf, dass Ivana noch da war. Oder es war sein schlechtes Gewissen. Es war ganz sicherlich nicht sonderlich klug gewesen, was er getan hatte. Und gleichzeitig hatte es sich gut angefühlt, mal wieder Magie zu wirken und sei es nur ein so kleiner Zauber. Die Magie war wie ein Muskel, er wollte benutzt und trainiert werden. Und wenn man das nicht tat, verkümmerte er. Dorian war wohl längst nicht mehr in Höchstform, so selten wie er zauberte.

Celeste | Marktplatz
"vielleicht ist es auch gar nichts. Aber unser Nachbar scheint wohl gestern in den Wald gegangen und nicht mehr zurück gekommen zu sein" erklärte sie ihren Gedanken. "Wenn Ihr möchtet, könnte ich Euch zu meinem Vater bringen, er hat heute morgen darüber gesprochen" fuhr sie dann fort. Ihre Familie war im Allgemeinen sehr offen zu allen, so wie sie selbst auch.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Legend of the Sword

in Legend of the Sword 10.11.2017 01:36
von ~Schattenschwingen~ (gelöscht)
avatar

Nesto | Marktplatz von Camelot
Immer wieder unsanft zwischen den vielen Menschen hin und her gestoßen, hatte Nesto so seine Schwierigkeiten seine Balance nicht zu verlieren. So hatte er sich das alles überhaupt nicht vorgestellt! Aber nun war es viel zu spät um einen Rückzieher zu machen. Die Menschen überlebten in diesem Wahnsinn ja auch, so schwer konnte es doch garnicht sein sich einfach anzupassen. Tatsächlicher Weise war er froh über den zusätzlichen Haltden der Hexer ihm gab, indem dieser ihn regelrecht vor sich herschob. "Jaa... Ist ja gut." Erwiederte Nesto kleinlaut, als die beiden vor dem schwarzen Brett zum stehen kamen. Geralt sah überhaupt nicht zufrieden aus, nachdem er die angepinnten Zettel eingehend betrachtet hatte. War wohl nicht so gut was da stand. Gerade wollte er nachfragen, was das bedeutete, allerdings kam in diesem Moment jemand in ihre Richtung, eine junge Frau wie ihm schien. Als sie eine Frage stellte, versteckte der Doppler sich leicht schüchtern hinter seinem Retter und hielt einfach die Klappe um das Gespräch nicht zu stören, er würde eh nur alles ruinieren mit seinen Einwänden. Die Lady schien eventuell etwas für den Hexer zu tun zu haben, allerdings erschlossen sich die Zusammenhänge zwischen dem Gesagten und einem Auftrag für ihn noch nicht so ganz. "Und... Und was ist wenn der gute Herr einfach nur einen Baum abbekommen hat beim... Holz hacken? Soll vorkommen!"


"You're gonna be happy." Said life, "but first I'll make you strong."
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen