#46

RE: Legend of the Sword

in Legend of the Sword 30.06.2017 15:49
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Ditz
Erleichtert atmete der junge Mann aus, als Arthur seinen mit eher unritterlichen Mitteln erkämpften Sieg nicht anprangerte.
Er hatte gar nicht gemerkt, dass er die Luft vor Anspannung angehalten hatte. Als Sir Leon Anstalten machte aufzustehen, ließ Ditzlin sein Schwert sinken und trat einige Schritte zurück. In der kurzen Pause, in der sich der nächste Gegner bereitmachte, untersuchte der Ritter seine schmerzenden Körperteile. Sir Leon hatte jeweils ein Oberarm und Oberschenkel eine schöne Beule hinterlassen und die dementsprechend schmerzten. Schöne Blutergüsse waren ihm wohl sicher. Das größere Übel war jedoch, dass sie seine Beweglichkeit einschränkten. Damit würde er wohl irgendwie zurechtkommen müssen.
Ditzlin stellte sich wieder an seinen Ausgangspunkt, ihm gegenüber der durchschnittlich gebaute Ritter Sir Rolff, der noch nicht lange den Stand eines Ritters erreicht hatte.
Er war kein schwieriger Gegner und Ditzlin hatte im Vergleich zu dem vorherigen schnell besiegt. Nach einigen schnell aufeinander folgenden Hieben und Bewegungen, verlor der junge Ritter sein Schwert, als Ditzlins Schwert die Finger hart traf. Daraufhin war es nur eine Frage von weinigen Hieben als der Ritter sich schließlich auch einem tödlichen Schlag bevorstand.
Kaum merklich lächelnd ließ er den geschlagenen Sir Rolff sich entfernen, nachdem Ditzlin einige Sekunden verharrt war.
Dieser Kampf hatte ihm keine großen Blessuren eingebracht und gespannt sah er sich nach dem nächsten Gegner um. Durch die zwei Triumphe fühlte er sich nach der vorherigen Entwürdigung auf einem Hoch und schon leicht im Siegesrausch, besonders durch den eher leichten Sieg gegen Sir Rolff.
Er wusste noch nicht, dass er es gleich mit dem Prinzen zu tun bekommen würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Legend of the Sword

in Legend of the Sword 30.06.2017 16:22
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Uther | Schloss
Mit seinen eisigen Augen beobachtete er das Training der Ritter unter Aufsicht seines Sohnes. Er kannte kaum einen Namen von ihnen, was ihn auch wenig interessierte. Sie sollten gehorchen, dafür brauchte er keine Namen.
So verhielt es sich auch bei dem Zuspätkommer. Interessiert beobachtete Uther, wie sein Sohn diese Tat maßregelte. Mit Genugtuung bemerkte er, wie der kleine Ritter sich schämte und es nicht mehr wagte, seinen Blick zu heben. Doch bald entließ Arthur den Mann in den Kampf, anscheinend nur mit einer Verwarnung. Verärgert runzelte Uther die schon so faltige Stirn. Seiner Meinung nach hätte der Ritter eindeutig eine Strafe verdient.
Verächtlich verfolgte er den Kampf. Anscheinend bestrafte Arthur ihn so und das konnte der alte Mann tolerieren, wo es schon etwas Witziges hatte wie der kleine Ritter um den Riesen herumhüpfte, wäre dem Schmächtigen wirklich in den Hintern getreten worden. Doch das Gegenteil war der Fall und der Kleine obsiegte. Und das äußerst unsauber. Spätestens jetzt hätte Uther dem Ritter befohlen, sich zu den Stallburschen zu gesellen und eine Woche lang auszumisten. Er sollte ein ehrenvoller Ritter von Camelot sein und kein unwürdiger Söldner, der sich nicht an Regeln hielt. Sowas war eine Schande für das Ansehen Camelots.
Mit Ärger beobachtete Uther wie er auch den 2. Kampf gewann und an der Haltung des Kleinen sah er, dass dieser stolz auf seine Taten war, was ihm nach seinen Fehlern eindeutig nicht zustand.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Legend of the Sword

in Legend of the Sword 02.07.2017 22:05
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Arthur | Trainingsplatz
So ganz wusste der junge Prinz nicht, was er von dem Ritter halten sollte. Er hoffte allerdings, ihn vernichtend zu schlagen, wenn er gegen ihn antrat. Und genau zu dem Kampf sollte es kommen. Nachdem Ditz Sir Rolff besiegt hatte, setzte Arthur seinen Helm auf. "Dann wollen wir mal sehen, wie du dich gegen jemanden schlägst, der nicht auf miese Tricks hereinfällt!" rief Arthur, bevor er seinen Schild und das schwere Schwert hob. Das Schwert legte er bereits in eine solide Hut auf Kopfhöhe, während er auf den jungen Mann zu ging. Dann stieß er mit dem Schild und einem eleganten, wenn auch kraftvollen Sprung nach vorne, um Ditz aus der Bahn zu werfen. Dann setzte er zurück und ließ im Sprung die Klinge in einer sauberen Bahn herabsausen.

Geralt | Wald nördlich von Howden
"Ja, schneller." antwortete Geralt trocken. Doch bevor der Doppler Zeit hatte sich das "Probieren" nochmal zu überlegen, trieb der Hexer Plötze an und ließ sie in einen langsamen Trab fallen. Das Tempo reichte, um zeitig in Camelot anzukommen und es würde den Doppler hoffentlich nicht überfordern. Währenddessen beobachtete Geralt den Wald um sie herum. Seine Hexersinne würden ihn zwar rechtzeitig warnen, wenn sich etwas näherte, doch auch die waren nicht unfehlbar.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Legend of the Sword

in Legend of the Sword 04.07.2017 15:18
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Ditz
Ihm wäre fast die Kinnlade heruntergefallen, als er begriff, dass Arthur sein nächster Gegner war. Sein Herz rutschte ihm kurzerhand in die Hose und sein kleiner Siegesrausch war schon verflogen.
Ditzlin wusste, dass der Prinz ein begabter und fähiger Schwertkämpfer war und malte sich keine guten Chancen aus. Auf dumme Unterschätzung durfte er nicht hoffen, besonders nicht nach seinen 2 Siegen, die beide nicht gerade die ehrenvollsten gewesen waren. Anders würde der schmächtige Mann aber wohl nie gewinnen können.
Der Ritter konnte sich gerade so noch aus den Gedanken reißen, als der Prinz seinen Angriff begann.
Er stolperte durch die Wucht des heranspringenden Arthurs nach hinten. Um das Gleichgewicht zu halten, musste er die Arme benutzen, was zu fehlender Deckung fehlte. Ditz war es gerade so möglich sein Schwert hochzureißen und den Schlag zu parieren. Sein Arm protestierte von der Anstrengung.
Flink entfernte der junge Ritter sich von seinem Gegner, um sich wieder fangen zu können.
Unkonzentriertheit war bei diesem Kampf wirklich keine gute Idee, wenn er nicht schon nach den 1. Schlägen verprügelt auf dem Boden liegen wollte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Legend of the Sword

in Legend of the Sword 04.07.2017 15:28
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Arthur | Trainingsplatz
Dass der Bursche seinen Stoß noch so gerade überstanden hatte, passte Arthur wenig in den Kram. Er wollte ein Exempel statuieren. Doch hitzköpfig werden würde ihn nun auch nicht weiter bringen. Stattdessen setzte er dem anderen nach, fintierte einen weiteren Schildstoß, setzte jedoch zu einem Ausfall nach rechts an und zog das Schwert dabei so durch die Luft, dass es auf das Handgelenk von Ditzlins Schildhand hinabsauste. Seinen eigenen Schild hielt Arthur dabei so, dass er seine linke Seite deckte und somit Angriffe gegen ihn selbst beinahe unmöglich machten. Vom Schwung des Angriffs getragen schritt Arthur an Ditz vorbei, wobei er ihn unablässig mit gut platzierten kraftvollen Hieben beschäftigte. Dann folgte ein weiterer Schildstoß und ein Stich mit dem Schwert. Seine Taktik war es, den sowieso schon ermüdeten Kämpfer zur Unachtsamkeit zu zwingen und so zu einem Fehler zu verleiten.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#51

RE: Legend of the Sword

in Legend of the Sword 04.07.2017 21:40
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Ditz | Trainingsplatz
Er stöhnte als Arthur sein Handgelenk traf. Der Schmerz schoss durch seinen ganzen Arm. Die Finger lösten sich vom Griff des Schildes, welcher dumpf zu Boden fiel.
Die Finte hatte Ditz nicht bemerkt und so auch den Schlag nicht kommen sehen. Sein Arm mit dem pochenden Handgelenk hing nutzlos an seiner Seite. Ditzlin betete, dass nichts gebrochen war.
Reflexartig setzte der junge Ritter zum Gegenschlag an, traf aber nur den Schild, was seinem noch heilen Arm nicht gerade gefiel.
Ohne Schild bot er Arthur eine große Angriffsfläche und Ditzlin wurde bewusst, dass er dem Prinzen restlos unterlegen war. Unter den Schlägen, die nun auf ihn einprasselten, schnaufte er vor Anstrengung.
Die ersten paar Hiebe konnte er noch knapp parieren, aber auch sein Schwertarm fing an vor Müdigkeit zu protestieren. Er wurde immer weiter zurückgedrängt.
Als es Ditz nicht mehr gelang, den Arm rechtzeitig wieder herumzureißen, traf Arthur ihn hart in der Seite. Vor Schmerz schnappte er nach Luft und stolperte einige Schritte gekrümmt nach hinten und seine linke Hand schnellte aus Reflex zu der schmerzenden Stelle, wodurch sein Handgelenk nur noch mehr pulsierte und ihm Tränen in die Augen schossen.

zuletzt bearbeitet 04.07.2017 21:40 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Legend of the Sword

in Legend of the Sword 05.07.2017 08:29
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Arthur | Trainingsplatz
Als das Schild seines Gegners fiel, war Arthur sicher, dass er gewonnen hatte. Doch er war ein edler Mann, sodass er Ditz nach dem Schlaghagel eine Pause gönnte und seinen Schild Sir Leon reichte. Mit beiden Händen fasste er den Griff des Schwertes und schritt gelassen auf den kleineren Mann zu. Mit einem Stich eröffnete er das neue Gefecht, bevor er das Schwert locker aus dem Handgelenk auf Ditzlin herabsausen ließ. Es folgte ein erneuter Schlaghagel.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Legend of the Sword

in Legend of the Sword 09.07.2017 21:40
von ~Schattenschwingen~ (gelöscht)
avatar

Nesto | Wald nördlich von Howden
Nicht gerade glücklich über das schnellere Tempo seufzte Nesto leise. Der nicht sattelfeste Doppler hopste bedenklich auf dem Pferderücken auf und ab und je länger sie ritten, desto schiefer saß er. Etwas panisch an den Sattel gekrallt starrete er ängstlich nach vorne und betete schon fast nun nicht herunterzufallen. Einerseits würde das warscheinlich keinen so guten Eindruck auf den Hexer machen, zum anderen könnte es vielleicht, wenn nicht sogar bestimmt, sehr wehtun auf dem Boden zu landen. Allerdings brauchte es nur vier weitere Schritte und mit einem leisen krachen landete Nesto unsanft auf dem harten Waldboden. "Autsch..." kommentierte er seinen Sturz etwas benommen.


"Du bist keine Kriegerin, Elene."
"Nein. Aber ich bin eine Kämpferin." - Brent Weeks, Jenseits der Schatten
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Legend of the Sword

in Legend of the Sword 18.07.2017 17:03
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Ditzlin | Trainingsplatz
Erleichtert über die kleine Pause versuchte er wieder zu Atem zu kommen und den Schmerz auszublenden, was ihm jedoch nur geringfügig gelang.
Sein Handgelenk pochte und auch den Treffer in der Seite spürte er nur zu gut. Die Schmerzen erschwerten ihm das Atmen und sein Schwertarm war erschöpft. Als Arthur nun auf ihn zukam, biss er die Zähne zusammen und versuchte den schnellen Schlägen auszuweichen oder sie abzuleiten. Doch es dauerte nicht lange bis Arthur Treffer landete. Bei einer Finte, die Ditz zu spät sah, traf das Schwert seinen Oberschenkel. Das Bein wollte unter dem Schmerz nachgeben, doch Ditz konnte sich irgendwie auf den Beinen halten. Doch war Ausweichen jetzt nicht mehr möglich, da das Bein sonst sicherlich einknicken würde.

zuletzt bearbeitet 18.07.2017 17:04 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Legend of the Sword

in Legend of the Sword 19.07.2017 22:40
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Arthur | Stallungen
Es hatte nicht lange gedauert, bis Arthur Ditz dann geschlagen hatte. Schnell war das Turnier für ihn entschieden. Auch der Rat seines Vaters war schnell vorbei. Arthur war früh zu Bett gegangen und nun früh wieder aufgestanden.
Die Sonne war noch nicht ganz aufgestanden, als Arthur in den Stall kam. Er wollte ausreiten und die üblichen Problemstellen überprüfen. Dafür hatte er bereits einige Ritter informiert. Doch als er in den Stall kam, war sein Pferd noch nicht gesattelt. Ein wenig verärgert sah er sich nach einem Stallburschen um. Das konnte doch nicht wahr sein! Er hatte es eilig.

Geralt | Camelot
Als der Doppler stürzte, sprang Geralt vom Pferd und reichte Nesto die Hand. Also doch lieber langsam.
Die beiden erreichten Camelot am Abend. Geralt hatte ein Zimmer in einer Unterkunft am Stadtrand gebucht. Nesto ließ er das Bett, während er selber auf dem Boden schlief. Als dann der Morgen graute, war Geralt schon früh wach. Er wusch sich und sah dann auf den Doppler. Sollte er ihn wecken?


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Legend of the Sword

in Legend of the Sword 19.07.2017 23:06
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Dorian | Stall
Den Rest des gestrigen Tages hatte er damit verbracht, seinen Pflichten nachzugehen. Als dann die Pferde eifrig dabei waren ihr Abendessen zu verspeisen hatte er sich auf den Heimweg gemacht und noch ein wenig über seinen Büchern gebrütet, bis er eingeschlafen war.
Noch vor Sonnenaufgang war er wieder auf den Beinen, ziemlich munter. Es war ihm noch nie schwer gefallen, früh aufzustehen und er mochte es, wenn er in Ruhe im Stall arbeiten konnte, wenn die meisten der Burschen noch nicht da waren. Nur wenige kamen freiwillig so früh hier her und waren deshalb recht froh über seine Einstellung.
Er summe leise vor sich hin während er ein Pferd auf den Gang führte, um die Box ausmisten zu können.
Aufgrund der frühen Stunde war es wirklich noch sehr ruhig. umso überraschte war er dann als er Schritte hörte. Er runzelte leicht die Stirn und stützte sich in der Box auf die Mistgabel. Mit wem auch immer er gerechnet hatte... ganz sicher nicht mit dem Prinzen höchstselbst. Als dieser sich suchend umsah, trat Dorian aus der Box. "Guten Morgen, Mylord" begrüßte er ihn höflich und musterte den jungen Mann unauffällig. Dorian hatte ihn bisher noch nie wirklich gesprochen.

Celeste | Zuhause
Noch vor Sonnenaufgang war sie auf den Beinen. Auch wenn sie normalerweise nicht mehr auf dem Hof arbeitete, so hatte sie ihrer Mutter gestern versprochen bevor sie ins Schloss aufbrach kurz auf dem Markt vorbei zu schauen. Sie wusch sich mit dem Wasser draußen an der Regentonne und ließ die nassen Haare offen. Die sollten trocknen bevor sie im Schloss ankam. Sie nahm sich einen kleinen geflochtenen Korb und machte sich auf den Weg.

Azura | Tempelruine
Blinzelnd erwachte die Magierin und unterdrückte ein leises Stöhnen als sie sich aufrichtete. Sie war wohl auf dem harten Steinboden eingeschlafen, überwältigt von dem vielen Wissen welches sie erhalten hatte. Der Körper des Mädchens aus dem Dorf lab reglos und blass auf dem Boden. Sie war tot, was hieß dass auch der Geist der Hohenpriesterin verschwunden war. Einen Moment sammelte Azura ihre Gedanken, bevor sie aufstand und sich kurz streckte. Heute war der Tag gekommen an dem sie den Stein ins Rollen bringen würde. Doch vorher sollte der Tempel als ihr Stützpunkt ein wenig ansehnlicher werden. Sie verließ das Gebäude und setzte sich im Schneidersitz und wie fast immer barfuß davor ins Gras. Die aufgehende Sonne schien ihr sanft ins Gesicht. Auch wenn es gegen ihre Natur war, würde die Zauberin tatsächlich diesmal mehr auf die warme Kraft der Sonne für ihren Zauber zurückgreifen müssen. Denn was sie wollte, den Tempel wieder instand zu setzen war an sich einer der hellen Zauber. Ordnung schaffen, etwas zerstörtes wieder aufbauen. Sie schloss die Augen und begann langsam, der Ruine den Glanz alter Tage zurück zu geben.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Legend of the Sword

in Legend of the Sword 22.07.2017 22:51
von ~Schattenschwingen~ (gelöscht)
avatar

Nesto
An den Ritt zum Dorf nach seinem Sturz hatte er nur noch verschwommene Erinnerungen. Was Nesto jedoch genau wußte, war das er sich nun in einem Dorf befinden musste, denn so bequem geschlafen hatte er noch nie. Nach all den Geschichten die ihm erzählt wurden befand er sich also in einem Menschendorf. Aber warum? Immernoch völlig erledigt von dem vorherigen Tag, auch wenn der Doppler gerade nicht wusste warum, öffnete er langsam die Augen. Wie er so an die Decke starrte kamen auch langsam die Erinnerungen wieder zurück und er stand, wenn auch etwas schwerfällig und mit Kopfschmerzen auf und streckte sich. ''Guten Morgen."


"Du bist keine Kriegerin, Elene."
"Nein. Aber ich bin eine Kämpferin." - Brent Weeks, Jenseits der Schatten
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Legend of the Sword

in Legend of the Sword 24.07.2017 23:22
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Geralt
Ein Lächeln zeigte sich auf den Lippen des Hexers, als der Doppler einen guten Morgen wünschte. Er erwiderte die Grüße. "Ich gehe auf den Marktplatz und suche nach Arbeit. Willst du mich begleiten?" fragte er, während er die beiden Langschwerter um seine Brust schnallte. Geralt hoffte, dass die Stadt den ein oder anderen Auftrag für ihn hatte. Mit dem erhaltenen Gold könnte er sich dann für den Winter eindecken, den er in der Hexerschule zu verbringen gedachte, wie bisher fast jedes Jahr. Doch seit die Männer des Königs so verbittert gegen jegliche Art Magie vorgingen, hatte der Hexer weniger zu tun, was ihn an den Rand der Existenz brachte.

Arthur
Als dann tatsächlich ein Bursche in die Stallgasse kam, wandte Arthur sich zu diesem um. "Warum ist mein Pferd noch nicht gesattelt? Ich habe es eilig und gestern Abend bereits Befehl gegeben, das Tier vor dem ersten Hahnenschrei für eine Mission vorzubereiten..." knurrte der Prinz missmutig. Er musste so schnell wie möglich los, sonst würde es zeitlich nicht so hinhauen, wie Arthur es geplant hatte.

//Entschuldige, irgendwie krieg ich gerade keinen besseren Post für unseren werten Prinzen hin O.o


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Legend of the Sword

in Legend of the Sword 21.08.2017 22:00
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

//kein Problem ;)

Dorian | Stall
Er musste sich beherrschen, um ein kleines Grinsen zu unterdrücken, was ihm aber zum Glück gelang. Bei der Stimmung des Prinzen wäre er ansonsten wohl einen Kopf kürzer gewesen. Aber es amüsierte den jungen Magier irgendwie, dass der Prinz allzeit seinem Ruf bei Hof Ehre machte.
,,Nun, wem auch immer ihr den Befehl gegeben habt, er hat ihn offenbar nicht an uns Stallburschen weiter geleitet" antwortete er diplomatisch und begann bereits damit, das Pferd des Prinzen aus der Box in den Stallgang zu führen. Eine gewisse Ironie haftete dem ganzen schon an, wie Dorian fand. Hier stand einer der mächtigsten Männer des Königreichs. Und doch war dieser abhängig von ihm, einem einfachen Stallburschen.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Legend of the Sword

in Legend of the Sword 31.08.2017 23:44
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Arthur | Stall
"Danke, auf den Gedanken wäre ich auch selber gekommen." kommentierte er zynisch und wartete ungeduldig, während der Bursche sein Pferd fertig machte. "Du bist noch nicht lange hier am Hof, oder? Der Rest würde einfach mit einem schlichten 'Verzeihung, Mylord' antworten, so wie es sich gehört." fuhr er dann fort, jedoch etwas milder als beabsichtigt. Irgendwie war es mal ganz angenehm, nicht die typischen Floskeln zu hören, sondern jemanden zu treffen, der nicht direkt seine Füße küsste und versuchte, ihm alles sofort Recht zu machen. Doch irgendwie wurde er das Gefühl auch nicht los, dass der Stallbursche amüsiert über die Situation war, was ihm so gar nicht gefallen wollte. Sollte der Stallbursche auch nur ansatzweise in die Versuchung kommen, zu lachen oder sonstiges, würde Arthur ihm das Leben hier in Camelot zur Hölle machen...


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen