#16

RE: Legend of the Sword

in Legend of the Sword 01.06.2017 22:56
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Ditzlin | Trainingsplatz
Nur langsam entglitt der junge Ritter seinen Tiefschlaf und blinzelte angesichts der blendenden Sonnenstrahlen, die durch das Fenster fielen. Mit einem Gähnen und einem gemurmelten "Guten Morgen" setzte Ditz sich auf, erwartend seine 2 Zimmergenossen zu sehen, die ebenfalls gerade beim Aufstehen waren. Doch die Betten waren leer und nach mehrmaligen Umschauen registrierte Ditz, dass die beiden weg waren.
Ein ungutes Gefühl überkam ihn. Er sprang aus dem Bett und schaute besorgt nach draußen. Tatsächlich, es war schon späterer Morgen und wie er hören konnte war das Training schon im vollen Gange. "Scheiße", fluchte er und machte sich panisch fertig. Er hatte verschlafen! Nach dem langen Abend in einer Schenke gestern war er anscheinend so müde gewesen, dass er bei Sonnenaufgang noch hatte liegen bleiben wollen, als seine Zimmergenossen ihn aufs Aufstehen aufmerksam gemacht hatten, wie er sich jetzt erinnerte. Aber wie es natürlich kam, war Ditz wieder eingeschlafen und hatte ordentlich viel vom Morgen verpasst, der eigentlich bei Sonnenaufgang beginnen sollte.
Hastig legte er seine Rüstung an und brauchte dabei schon fast länger, als wenn er es in Ruhe getan hätte. Ohne jegliches Frühstück schnappte er sich sein Schwert und stürmte nach draußen noch immer an einem Riemen an seinem Arm fummelnd.
Der junge Mann erreichte genau dann den Trainingsplatz, als ein Bursche mit einigen Strohhalmen in der Hand zum Prinzen trat. Innerlich auf eine Zurechtweisung wappnend stellte er sich zu den anderen Rittern, die neugierig, aber auch schmunzelnd guckten, und hoffte inständig, dass er wegen seiner Verspätung keine Strafe bekam.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Legend of the Sword

in Legend of the Sword 03.06.2017 12:26
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Arthur | Trainingsplatz
Der Bursche ging weiter rum. Aus dem Augenwinkel bemerkte Arthur, wie einer der Ritter zu ihnen kam, deutlich verspätet. Arthur hob die Hand. "Halt ein." sagte er zu dem Burschen. "Wir haben unseren Freiwilligen für den ersten Kampf gefunden. Sir Leon, Ihr habt die ehrenvolle Aufgabe, ihm ordentlich den Hintern zu versohlen. Der Rest tritt entsprechend der Länge der Strohhalme an." kündigte Arthur an. Die Ritter nickten einverstanden. Der Prinz lächelte und wandte sich dann um. Das Lächeln auf seinen Lippen erstarb, als er auf Ditz zutrat. "Sir Ditzlin. Habt Ihr nicht gelobt, Camelot mit allen Mitteln zu schützen, die Euch bereitstehen? Nun frage ich mich ernsthaft, wie ihr das anstellen wollt, wenn ihr es nichtmal schafft, pünktlich zum Training zu erscheinen!" Anfangs war seine Stimme leise gewesen, fast schon gefährlich ruhig. Doch seine schlechte Laune machte sich gen Ende des zweiten Satzes deutlich bemerkbar, sodass Arthur schon fast schrie. "Die Ritter Camelots stehen für Tugend, Ehrenhaftigkeit und den Schutz dieses Landes. Ein solches Verhalten ist inaktzeptabel und wird beim nächsten Mal geahndet. Habt Ihr verstanden?" Der Prinz fixierte Ditzlin mit dem Blick seiner blauen Augen, versuchte beinahe, ihn mit dem Blick zu durchbohren.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Legend of the Sword

in Legend of the Sword 03.06.2017 15:48
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Ditz
Sein Herz rutschte ihm schon in die Hose, als Ditz vom Prinzen aufgefordert wurde als erstes gegen Sir Leon zu kämpfen. Der muskulöse, große Ritter war einer der besten Schwertkämpfer und war ein ziemliche Herausforderung für den schmächtigen Ditz, der noch nicht einmal aufgewärmt war.
Dazu kam das Lächeln Arthurs, was ihm mehr zu schaffen machte als ein rein böser Blick.
Letzteres bekam er dann aber auch, als der Thronfolger auf ihn zutrat. Ditz verspürte den Wunsch, vom Erdboben aufgefressen zu werden, um der Tirade zu entgehen, die ihn eindeutig bevorstand. Sein mulmiges Gefühl sagte ihm, dass er sich nicht unbedingt den besten Tag für seinen Fehler ausgesucht hatte, wenn es um die Laune des Prinzen ging.
Um seine Ehre noch irgendwie zu wahren, versuchte er, in das Gesicht seines Gegenübers zu blicken, doch nach nur ein paar Augenblicken war es ihm nicht mehr möglich. Seine Augen starrten lieber beschämt zu Boden. Erschrocken zuckte er zusammen als die ruhige Stimme zu wütendem Schreien wurde und fühlte sich gedemütigt, als hätte man ihm eine Ohrfeige gegeben.
Die Ehre, die er versucht hatte, bei sich zu halten, verflog schnell und am Ende des Anbrüllens, fühlte sich Ditz nicht besser als der Pferdemist, der nicht weit entfernt herumlag. Auch seine verschwundene Würde ließ ihn sich nicht gerade als wirklicher Ritter fühlen.
Er schluckte nocheinmal und musste erstmal seine Stimme finden, bevor er antworten konnte:"Ja, Mylord, es wird nicht wieder vorkommen." Er versuchte ein weiteres Mal in Arthurs Augen zu sehen, um einem Ritter Camelots noch irgendwie würdig zu sein, doch nur ein kleiner Kontakt mit dem durchbohrenden Blick des Prinzen, ließ ihn erschaudern und die Augen wieder sinken. Allein um diesen Blick nicht nocheinmal zu begegnen, würde er nicht wieder zu spät kommen wollen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Legend of the Sword

in Legend of the Sword 03.06.2017 15:52
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Arthur | Trainingsplatz
"Gut, das will ich nämlich auch hoffen." Arthur nickte knapp und trat an den Rand des Feldes, an seinen Platz in der Reihenfolge. Er war als fünfter dran und hatte sich fest vorgenommen, bis zum Ende zu stehen. "Bereitmachen!" befahl er den Rittern und setzte seinen Helm auf. "Sir Leon, Sir Ditzlin, auf eure Positionen!" Eine Fanfare erschallte und signalisierte den Kriegern, dass das Turnier begann.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Legend of the Sword

in Legend of the Sword 03.06.2017 23:18
von ~Schattenschwingen~ (gelöscht)
avatar

Nesto | Tal der gefallenen Könige
Vorsichtig bewegte sich der junge Doppler durch die dichten Bäume des Waldes. Aus Angst irgendetwas auf sich aufmerksam zu machen wagte er es nicht einmal wie gewohnt vor sich hinzupfeifen, sondern verhielt sich vollkommen still. Die Älteren hatte viel zu oft Geschichten über böse Kreaturen erzählt, das Nesto noch verunsicherter war als er es ohnehin schon war. Die Gestalt des Kaufmannes, welcher ihm unterwegs über den Weg gelaufen war, war ungewohnt. Dementsprechend bewegte der sich etwas unkoordiniert und tollpatschig, allerdings war er sehr stolz auf sich eine Person so perfekt kopiert zu haben. Sein Weg führte den Doppler nach Camelot, wo er das Leben der Menschen etwas kennenlernen wollte. Nachdem er sich noch etwas durch das Unterholz geschlagen hatte, erreichte Nesto den Weg. Dort erblickte er einen Reiter, welcher es recht eilig zu haben schien. "Sire, wartet! Wäret ihr so freundlich und würdet mit Geleitschutz durch diesen Wald geben?" Fragte er höflich.


"Du bist keine Kriegerin, Elene."
"Nein. Aber ich bin eine Kämpferin." - Brent Weeks, Jenseits der Schatten
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Legend of the Sword

in Legend of the Sword 03.06.2017 23:31
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Geralt | Tal der gefallenen Könige
Eine plötzliche Bewegung im Unterholz zog die Aufmerksamkeit des Hexers auf sich und seine Hand wanderte zum Griff der kleinen Armbrust, die an seiner Schulter hing. Jedoch offenbarte sich die "Bedrohung" sehr schnell. Es war ein Kaufmann, zu Fuß unterwegs, was Geralt direkt misstrauisch werden ließ. Dennoch parierte er Plötze durch und ließ die Hand langsam sinken. Blut tropfte von dem Beutel an Plötzes Sattel zu Boden. Geralt vernahm das leise Platschen. "Das kommt darauf an, wer Ihr seid und was Euch alleine hier in die Tiefen des Waldes führt." antwortete Geralt, leise und mit keinerlei Emotionen in der Stimme. Er war entspannt. Würde von dem Mann eine Bedrohung ausgehen, die übernatürlicher Natur war, würde das Medaillon an seinem Hals vibrieren. Und Menschen waren für den Hexer kaum eine Herausforderung. Plötze scharrte nervös mit dem Huf. "Ruhig, Plötze." murmelte Geralt und wirkte unauffällig mit der dem Kaufmann abgewandten Hand das Zeichen Axii, um das Tier zu beruhigen. Es schien die Wölfe, die es hier in der Umgebung zuhauf gab, wahrzunehmen. Es war also gar nicht unrealistisch, dass der Kaufmann sich fürchtete. Doch irgendwas schien dem Hexer an der ganzen Sache faul zu sein. "Und wo sind überhaupt Eure Waren?"


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Legend of the Sword

in Legend of the Sword 04.06.2017 13:48
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Azura | Mercia
Mit dem Nebel des Morgengrauens zu ihren Füßen betrat sie das kleine Dorf am Rande des Walds. Sie hatte das beste Zimmer im Gasthaus für sich beansprucht, auch wenn dieses immer noch weit unter ihren Ansprüchen lag. Wie auch immer, sie würde sich nicht mehr lange mit diesen Leuten abgeben müssen. Nur noch einen Tag, um genau zu sein. Die nächste Nacht war für ihr Vorhaben perfekt, eine Neumondnacht, so finster und schön wie die Welt früher gewesen war, als die Welt von den Hohepriesterinnen der Alten Religion geführt worden war. Die dunkle Magiern spürte alleine bei dem Gedanken daran, wie die Lebenskraft ihrer Opfer in diversen Amuletten und Kristallen, eingearbeitet in ihre Kleidung und ihren Schmuck zu pulsieren schien. Sie würde mit der Zeit eine bessere Methode finden müssen, um die kostbare Energie zu speichern. Gerüchten zu Folge gab es Steine in alten Tempeln der Hohepriesterinnen, die dazu in der Lage waren. Nun, das würde sie heute sehen. In der Nähe des Dorfes gab es eine Ruine, ein ehemals prunkvoller Sitz der Alten Religion. Und das würde ihr Stützpunkt werden, den sie heute ein wenig... neu aufbauen würde.

Dorian | Stall
Kaum war das rothaarige Mädchen weg, kam der Stallmeister auf ihn zu. Anscheinend hatte eines der Pferde ein Hufeisen verloren und er sollte den Schmied verständigen. Das kam dem jungen Magier eigentlich ganz recht, denn auf dem Weg zum Schmied, konnte er am Trainingsplatz vorbei laufen und unauffällig zu sehen. Genau das tat er dann auch. Er selbst hatte nicht die geringste Ahnung vom Kämpfen und da er es nie probiert hatte, wusste er nicht einmal, ob er ein Talent dafür besaß. Er war einfach noch nie in der Situation gewesen, sie verteidigen zu müssen. Und das sollte auch so bleiben. Sonst müsste er sich am Ende notgedrungen verprügeln lassen.
Aber es faszinierte ihn ein wenig, wie schnell und koordiniert die Ritter ihre Schwerter führen konnten. Sie wirkten dabei mindestens so konzentriert wie er früher, bei seinen magischen Übungen. Es fehlte ihm sehr, dieses trainieren von etwas. Und die Magie fehlte ihm. Bei den Druiden hatte er sich nie verstecken müssen, ganz anders als hier.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Legend of the Sword

in Legend of the Sword 05.06.2017 15:24
von ~Schattenschwingen~ (gelöscht)
avatar

Nesto | Tal der gefallenen Könige
Das der Reiter anhielt beruhigte Nesto für einen kurzen Moment. Als er ihn dann allerdings etwas musterte, bemerkte er einen tropfenden Beutel am Sattel des Pferdes. Stirnrunzelnd wandte er den Blick davon ab und sah stattdessen den weißhaarigen Mann an. Seine emotionslose Stimme verunsicherte ihn gewaltig. "Ich... ähm... bin... Nesto und ich... ähm... bin auf dem Weg nach... Camelot. Ja. Alleine unterwegs bin ich immer. Allerdings scheine ich mich etwas... ähm... verlaufen zu haben. Und hier sind so... ähm... böse Wesen im Wald..." Stolz auf seine nicht ganz gelogene Antwort atmete der Doppler einmal tief durch. Mit einem unsicheren Blick musterte Nesto das Pferd. Diese Geschöpfe waren ihm recht suspekt. "Waren? Ähhhhm... Waren?! Ähm... die Waren... Natürlich! Die... ähm... wurden mir entwendet... nein. Ich habe sie verloren glaube ich... ähm..." am liebsten würde er auf der Stelle im Boden versinken. Daran hatte er nun wirklich nicht gedacht.


"Du bist keine Kriegerin, Elene."
"Nein. Aber ich bin eine Kämpferin." - Brent Weeks, Jenseits der Schatten
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Legend of the Sword

in Legend of the Sword 05.06.2017 15:32
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Geralt | Tal der gefallenen Könige
Plötze warf den Kopf hin und her, sodass der Hexer die Zügel etwas enger anziehen musste. Also gut, Nesto. Ich bin Geralt von Riva. Vielleicht habt Ihr schonmal gehört?" antwortete Geralt nach einer Weile. Ihm war klar, dass Nesto kein Händler sein konnte. Doch was genau er war, konnte der Hexer auch nicht sagen. "Ihr erzählt mir also, ihr seid Händler. Alleine unterwegs und ohne Waren, weil ihr diese verloren habt...." Seine Worte verklangen und eine kurze Stille trat ein, nur unterbrochen vom leisen Rauschen des Windes in den Blättern. "Wenn das so ist, bin ich der König von Escetir... Aber ich bin nicht König Cenred, ebenso wenig, wie Ihr Kaufmann seid. Also sagt mir, was Ihr wirklich wollt und ich überlege mir, ob ich Euch helfe und unter welchen Konditionen." stellte Geralt dann klar. "Denn ich bin Hexer und ich stehe zu dem, was ich bin und was ich tue."


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Legend of the Sword

in Legend of the Sword 05.06.2017 16:03
von ~Schattenschwingen~ (gelöscht)
avatar

Nesto | Tal der gefallenen Könige
Angespannt beobachtete er den Gesichtsausdruck seines Gegenüber. Jedes falsche Wort könnte den Doppler das Leben kosten. "Ähm... es tut mir leid euch enttäuschen zu muss, Sir, aber ich habe noch nie etwas von Ihnen gehört." Entschuldigte er sich und senkte den Blick. Eigentlich hoffte Nesto immernoch das Geralt ihm glaubte, allerdings vermutete er das es wohl eher nicht der Fall war. So unglaubwürdig wie er es erklärt hatte standen seine Chancen eher schlecht. Aber sofort aufgeben wollte er auch noch nicht. "Jaa, das.. ähm... erzähle ich euch. Schön euch kennenzulernen, König Cenred!" Versuchte er es noch einmal nicht wirklich überzeugend. Dann seufzte er. "Ok ok, ihr habt gewonnen. Ich bin wirklich auf dem Weg nach Camelot. Allerdings nicht um wirklich etwas zu verkaufen oder so. Ich ähm..." Nesto holte einmal tief Luft. "Bin ein Doppler. Aber bitte bitte tut mir jetzt nichts!" Bemerkte er ängstlich.


"Du bist keine Kriegerin, Elene."
"Nein. Aber ich bin eine Kämpferin." - Brent Weeks, Jenseits der Schatten
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Legend of the Sword

in Legend of the Sword 05.06.2017 16:34
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Geralt | Tal der gefallenen Könige
Augenblicklich milderte sich die Schärfe in Geralts Mimik und ein schwaches Lächeln zeigte sich auf seinen Lippen. "Mir scheint, dass du noch ein recht unerfahrener Bursche bist, Doppler. Hexer töten keine vernunftbegabten und friedlichen Wesen." Plötze stampfte erneut mit den Hufen. "Also gut, Nesto, ich nehme dich mit nach Camelot. Aber seid dir gewiss, dass die Menschen in Camelot solche wie dich fürchten. Deine Tarnung muss besser werden, wenn du überleben willstt." Geralt streckte dem Doppler die Hand hinunter, um ihm vor sich in den Sattel zu helfen. "Und nun komm, bevor uns die Wölfe zusetzen. Unterwegs erzählst du mir dann, was dich ausgerechnet nach Camelot führt."


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Legend of the Sword

in Legend of the Sword 05.06.2017 22:46
von ~Schattenschwingen~ (gelöscht)
avatar

Nesto | Tal der gefallenen Könige
"Unerfahren? Ich? Wie kommt ihr denn darauf?" Fragte Nesto leicht ironisch. "Ähm... wirklich gut zu wissen." Die Aussage das er ihn nicht töten würde, ließ ihm den Hexer doch gleich sympathischer erscheinen. "B... besser werden? Meine Tarnung?" Ob das wirklich funktionieren würde war der Doppler sich nicht sicher. Und schon garnicht kurzfristig. Aber Geralt hatte recht. So einen Auftritt wie eben könnte er sich wirklich nicht noch einmal leisten wenn er noch ein bisschen leben wollte. Immernoch etwas skeptisch dem Pferd gegenüber, ergriff er die Hand des Hexers und kletterte vor ihm auf den Pferderücken. "Natürlich. Ich denke mal ich bin euch einige Antworten schuldig wenn ihr mich einfach so mitnehmt."


"Du bist keine Kriegerin, Elene."
"Nein. Aber ich bin eine Kämpferin." - Brent Weeks, Jenseits der Schatten
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Legend of the Sword

in Legend of the Sword 05.06.2017 23:07
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Geralt | Tal der gefallenen Könige
Der Hexer lachte leise und trieb Plötze an. Das Pferd schnaubte aufgrund des zusätzlichen Gewichts, trabte aber an. "Ja, deine Tarnung. Ich habe dich binnen Sekunden durchschaut. Das bedeutet, ein Mensch benötigt vielleicht wenige Minuten." erklärte Geralt dann freundlich. "Du musst die Gestalt eines Menschen wählen, dessen Rolle du auch erfolgreich spielen kannst. Ein Händler ohne Waren und Verletzungen ist sehr auffällig." Während sie so durch die Wälder ritten, beobachtete Geralt ihre Umgebung. Immerhin wollte er nicht in einen Hinterhalt geraten. Doch der Wald war ruhig, bis auf einen Kobold, den der Hexer zwischen den Büschen erspähte. Dieser verhielt sich jedoch ruhig, fast schon verängstigt, sodass Geralt es nicht für nötig hielt, die Kreatur unnötig zu behelligen. "Dann erzähl mal. Was will jemand wie du in Camelot, wo viele der deinen den Tod fanden?"


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Legend of the Sword

in Legend of the Sword 05.06.2017 23:38
von ~Schattenschwingen~ (gelöscht)
avatar

Nesto | Tal der gefallenen Könige
"Warscheinlich hast du recht. Wenige Minuten sind nicht viel Zeit und das ist nicht gut. Aber was sollte ich den bitte überzeugend spielen? Ach ich habe mir das viiiel einfacher vorgestellt..." leise seufzte er. "Dieser bemitleidenswerte Händler war halt der erste der mir über den Weg gelaufen war. Ohne mir weiter Gedanken gemacht zu haben, habe ich ihn einfach kopiert..." Erklärte Nesto schuldbewusst. Das war wirklich keine gute Idee gewesen. Aber zum Glück war er zuerst dem Hexer begegnet und keinem Menschen. Das hätte bestimmt nicht so nett geendet. Die kurze Stille nutzte er damit, das er sich von der ganzen Aufregung zu erholen. "Ich will einfach ein paar Erfahrungen in Sachen Menschenleben sammeln um meine Kopien etwas... überzeugender wirken zu lassen. Das kann so nämlich nicht weitergehen. Du hast ja gesehen wie glaubwürdig ich bin."


"Du bist keine Kriegerin, Elene."
"Nein. Aber ich bin eine Kämpferin." - Brent Weeks, Jenseits der Schatten
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Legend of the Sword

in Legend of the Sword 06.06.2017 00:02
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Geralt | Wald südlich von Howden
Der Hexer überlegte eine Weile. "Dann hast du gleich die perfekte Chance, zu Üben. Wir kommen in ca. einer Stunde am Dorf Howden an. Dort habe ich eine Trophäe abzugeben, bevor wir nach Camelot weiterreisen. Such dir einen jungen Mann, den du kopieren kannst, sobald wir außerhalb des Dorfes sind. Von da an überlegen wir uns gemeinsam eine gute Geschichte, was dich nach Camelot geführt hat, einverstanden?" breitete Geralt dann seinen Plan aus.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen