#151

RE: Seperation

in Separation 25.12.2016 18:54
von Craina (gelöscht)
avatar

Lacy/Storm
Ich war voll dabei die Blitze durch den Raum zu schicken als plötzlich ein Stab direkt vor meiner Nase auftauchte. Dies erschreckte mich so dermaßen das ich mich runter duckte und ein paar Blitze mit ungezügelte und gedrosselter Kraft in eine Wand einschlugen wo zum Glück niemand stand "Wo kam der den jetzt her?" sagte ich laut in Ree´s Richtung. Ich sah zu Damien. Er hatte sic so gut wie gar nicht bewegt also konnte er es nicht gewesen sein, Ree auch nicht. Also war es der Unsichtbare "Ree... kannst du den Unsichtbaren irgendwie wahrnehmen?" fragte ich sie

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#152

RE: Seperation

in Separation 25.12.2016 19:06
von Lima • Küken | 169 Beiträge

Ree
Nach kurzer Zeit des drehens schlug mir ein Stab in den Rücken. Ein kurzer erschrockener, aber noch versucht unterdrückter Schmerzenslaut entfuhr mir. Ich drehte mich zu Lacy um, sie hatte sich anscheinend rechtzeitig geduckt. "Keine ahnung." sagte ich und hob den Stab auf. Den Schmerz im Rücken ließ ich mir nicht anmerken, dass würde ein schöner blauer Fleck werden. Ich sah zu der immer noch offenen Tür. "Vielleicht hat der Angreifer die Flucht vor deinen Blitzen ergriffen..." sagte ich. Damien war noch an der Wand. Ich konzentrierte mich und lauschte einen Moment. "Nein." antwortete ich Lacy,:"Leider nichts, wie vorher... Damien?" Wandte ich mich zum Schluss an unseren Neuling. Er konntw doch so gut hören.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#153

RE: Seperation

in Separation 26.12.2016 00:54
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Marina
"Schöne Metapher "meinte ich anerkennend und sah dann auf das Essen. Es roch mindestens so gut wie es aussah, und aus Erfahrung wusste ich, dass es sogar noch besser schmeckte.
Wie immer im Restaurant bemühte ich mich bei den ersten Bissen meine Pizza noch mit Messer und Gabel zu essen, gab es dann aber aus und nahm ein Stück in die Hand. Pizza musste man eben einfach mit der Hand essen. "Guten Appetit" wünschte ich Dimitri etwas verspätet.

Damien
Er hob nur leicht die Schultern. "bleibt am Besten hier... Ich geh kurz was nachschauen" teilte er den zwei mit und verließ so schnell er konnte die Halle... nahm dabei jedoch einen der Trainingsstäbe mit. Nicht seine bevorzugte Waffe, aber sie erinnerte ein wenig an einen Bogen den man im Nahkampf einsetzte und außerdem ging er immer noch davon aus, dass der Angreifer nichts Böses im Schilde führte. Und auch wenn er die Person selber nicht hören konnte, aus welchem Grund auch immer, so hatte er, kurz nachdem der Stab auf die Mädchen geflogen war, etwas anderes gehört... wie eine Tür zu fiel, die nicht allzu weit weg war. Genau genommen, musste sie wohl in einen angrenzenden Raum führen, oder in einen übernächsten von der Halle aus gesehen. Auf gut Glück öffnete er eine der Türen und blickte überrascht auf den Anführer, der durch eine Art Fenster in die Trainingshalle blickte. Nach einem kurzen Moment des Zögern trat Damien ein und schloss die Tür hinter sich. "Du warst das also" sagte er ohne weitere Umschweife und fast schon herausfordernden Tonfall.

//hoffe das ist okay Kage, wenn nicht, dann ist Damien ihm einfach nicht gefolgt :'D


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#154

RE: Seperation

in Separation 04.01.2017 00:15
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Dimitri
Der Russe grinste und nahm dann ebenfalls ein Stück Pizza in die Hand, wobei er sich fast die Flossen verbrannte. "Chert!" fluchte er amüsiert auf Russisch und biss dann vorsichtig hinein. "Heiß, aber lecker." bemerkte er dann grinsend und wünschte Marina ebenfalls verspätet einen guten Appetit. Ein wohliges Gefühl stieg in ihm auf. Endlich konnte er mal ein wenig entspannen.

Simon
Der Anführer hatte sich gerade ein wenig entspannt, als die Tür hinter ihm aufging. Als er sich umwandte fand er sich Angesicht zu Angesicht mit dem Neuling wieder, welcher mit einem Kampfstab bewaffnet war. "Was war ich?" fragte Simon gleichgültig und verschränkte die Arme vor der Brust. Er wollte wissen ,was genau der Neue gesehen hatte, bevor er eventuell Preis gab, was er getan hatte.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#155

RE: Seperation

in Separation 05.01.2017 00:44
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Marina
"so wie Essen sein muss "kommentierte sie seine Äußerung lächelnd. Wer mochte schon lauwarmes Essen? Auch wenn sie zugeben musste, dass vor allem der Käse ein wenig sehr ihre Zunge verbrannte, weshalb sie kurz scharf die Luft einsog. Das konnte sie aber nicht wirklich davon abhalten weiter zu essen. Sie hatte ziemlichen Hunger.

Damien
Er schnaubte leise. "Verkauf mich nicht für dumm. Durch diese Frage hast du dich eigentlich schon verraten, also warst du es wohl" gab er zurück.
Er tat auf unschuldig, aber wenn er wirklich so unschuldig wäre, hätte er ja durch das Fenster sehen müssen was im Trainingaraum passiert und wäre wohl kaum ruhig geblieben, wenn es ein Angriff gewesen wäre.
Aber da er so tat, als wisse er von gar nichts, hatte er sich in Damiens Augen selbst enttarnt. Und es konnte schließlich auch kein echter Angreifer gewesen sein, der hätte sie erledigt. Und an den großen Zufall, dass der Anführer nur wenige Sekunden nach dem der Angreifer verschwunden war den Nebenraum betrat glaubte Damien ebenfalls nicht. "warum konnte ich dich nicht wahrnehmen? Ich meine klar, du kannst dich offenbar unsichtbar machen. Aber ich hätte dich hören oder spüren müssen"


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#156

RE: Seperation

in Separation 05.01.2017 12:49
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Dimitri
"Also normalerweise verbrennt mich mein Essen nicht." konterte er grinsend. Der Käse auf der Pizza war wirklich teuflisch heiß, aber das war es ihm wert. So lecker wie die Pizza war, konnte er nicht warten bis sie kalt ist. "Wir sollten sowas öfter machen. Also ich meine das Pizza essen, nicht das Verbrennen."

Simon
Ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen. "Ja, das war ich. Und du bist hier nicht zutrittsbefugt, mal nebenbei bemerkt." stellte er fest, ohne dabei jedoch unfreundlich zu klingen. "Ich wäre dir allerdings sehr dankbar, wenn alles was ich dir jetzt erzähle, unter uns bleibt. Diese Gabe ist mein einziger Schutz vor der Regierung. Sie wissen nicht, zu was ich fähig bin und nur das macht es mir möglich zu überleben." Er löste seine Arme und blickte wieder in den Trainingsraum. "Ich weiß nicht, warum du mich nicht wahrnehmen kannst. Vielleicht liegt es an meiner zweiten Gabe, die, von der alle wissen. Ich bin immun gegen viele Fähigkeiten, vor allem die, die sich direkt gegen mich richten."


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#157

RE: Seperation

in Separation 05.01.2017 22:59
von Craina (gelöscht)
avatar

Lacy/Storm
Ich sah zu Ree "Was glaubst du will er überprüfen?" fragte ich sie. Es war schon komisch, wir müssten zu Simon und ihm berichten das sich jemand unsichtbares hier in unserem Lager aufhielt. Ich hoffte wir würden den jemand jetzt bald finden damit wir nicht mit leeren Händen und Beweisen zu ihm gehen müssten. "Was hat Damien eigentlich für eine Fähigkeit, weißt du das?" fragte ich Ree

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#158

RE: Seperation

in Separation 05.01.2017 23:25
von Lima • Küken | 169 Beiträge

Ree
Ich hatte Damien noch nachgesehen. Jetzt sollte ich also auf einen Neuling hören. Lacy riss mich von Damiens Worten weg. "Keine ahnung. Hoffentlich etwas was weiterhilft." sagte ich zu ihr und drehte mich zu ihr um. Den Kampfstab hielt ich weiterhin in meiner Hand. "Er kann besser hören und sehen als wir." antwortete ich Storm. "Simon hatte ihn gleich gefragt als wir zurückgingen." sagte ich ihr noch dazu. Etwas ungeduldig tippte ich mit dem Kampfstab auf den Boden und sah zur Tür. Inzwischen war meine Temperatur zum Glück fast wieder normal.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#159

RE: Seperation

in Separation 06.01.2017 00:36
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Marina
,,Vermutlich besser so" erwiderte sie und nickte auf seinen Vorschlag hin leicht, kaute den Bissen jedoch erst noch zu Ende bevor sie eine Antwort gab. ,,Alle predigen, gesundes Essen gehört dazu um fit zu bleiben aber hey... bei dem vielen Training was wir machen, wird man sich ja wohl mal eine Pizza gönnen können. Also von daher, sehr gerne"

Damien
,,Hab das Schild an der Tür wohl ignoriert" gab er trocken zurück. Er hatte noch nie groß was auf Regeln gegeben. Allzu wütend wirkte Simon jedoch nicht.
Einen Moment spiegelte sich Überraschung in seiner Miene wieder. Warum erzählte er ihm das dann? ,,Du scheinst deinen Rebellenfreunden aber nicht allzu sehr zu vertrauen, wenn nicht mal sie es wissen" stellte er fest, ohne jedoch wertend zu wirken. Es war eine schlichte Feststellung. Er konnte andere schließlich kaum dafür verurteilen, dass sie anderen nicht vertrauten, wenn Damien selbst das auch nicht tat. Was die Frage aufwarf, warum Simon es ihm jetzt gesagt hatte. Vielleicht um weiteren Fragen vorzubeugen.
,,Hm... das würde erklären, warum ich dich direkt nicht wahrnehmen konnte, aber trotzdem gehört habe, wie die Tür von dem Raum hier sich schließt" meinte er nachdenklich.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen