Shiloh
Ich hatte gelangweilt den Kopf auf dem Boden angelegt und die Augen geschlossen, als ich die helle Stimme von Raiks Schwester vernahm. Ich hob ein paar Zentimeter den Kopf und blickte das Mädchen aus ruhigen bestimmten Augen an. Was bei mir los war erklärte die Wunde am Bein deutlich genug, aber meine Mutter übernahm das Antworten. "Sie wird eine Weile humpeln und sie wird eine Narbe davon tragen, aber es ist halb so wild... vorausgesetzt man versorgt die Wunde ordentlich und behandelt sie regelmäßig mit Salbe, denn wenn sie sich entzündet..." Mit einem empörten Grummeln unterbrach ich meine Mutter. Bis zu dem Punkt an dem sie "halb so wild" sagte, war ihre Antwort noch in Ordnung. Alles weitere war definitiv zu viel Fürsorglichkeit und ich war ohnehin schon davon genervt, dass sie jeden Kratzer übermäßig behandelte. Ich schüttelte mit gehobener Nasenlippe den Kopf und die riesigen Ohren um eine lästige Fliege loszuwerden und schob Meena dann besänftigend meine weiche Nase ins Gesicht, damit sie sich nicht solche Sorgen machte.

![]() |
RE: (PRS) Skinwalker
in (PRS)Skinwalker 19.04.2017 23:08von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Meena
Lächelnd drückte Meena ihren Mund auf Shilohs Nase. "Wenn du was brauchst, dann sag mir Bescheid!" stellte Meena klar und lächelte, bevor sie wieder davon huschte, um Raik Bericht zu erstatten.
//Sprung zum nächsten Morgen? ^^
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

![]() |

// Können wir machen^^
Shiloh
Die Nacht brach schneller herein, als ich dachte. Wieder in Menschengestalt hatte ich bei meiner Mutter im Zelt verweilt und ihr mit ihrem Wurf geholfen. Die 5 kleinen Junge waren allesamt nicht ganz einfach zu bändigen, weshalb die Schneeleopardin immer ganz froh war jemanden zu haben, der ihr bei der Erziehung unter die Arme griff. Als sich das Lager langsam beruhigte machte ich mich ebenfalls auf den Weg in mein eigenes Zelt, wo sich bald auch Raik einfinden würde, oder vielleicht schon dort war. Ruhig schob ich mich durch den Zelteingang und betrat die Räumlichkeiten.

![]() |
in (PRS)Skinwalker 20.04.2017 15:36von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

![]() |

// Oh haha xD dann ignorier das Detail mit der Tageszeit einfach xD

![]() |
in (PRS)Skinwalker 20.04.2017 18:21von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
// Okay ^^
Raik
Nachdem er seiner Mutter und Astrid Bescheid gegeben hatte, kehrte er zu seinem Zelt zurück und erschrak für einen Moment, weil er vergessen hatte, das Shiloh jetzt ja erstmal bei ihm wohnte. "Alles in Ordnung bei dir?" fragte er, nachdem er seine Verwunderung überwunden hatte. Währenddessen begann er, seine Rüstung wieder abzulegen und verstaute sie ordentlich neben den Fellen, die sein Bett bildeten. Nur mit einer hellen Leinenhose bekleidet legte er sich dann auf die Felle. Das Fell an seinem Rücken war noch immer Blut verklebt, doch morgen war noch genug Zeit sich ausgiebig zu waschen. "Wir wollten morgen ein kleines Fest halten. Als Begrüßung und als Feier des Sieges über die Nagra. Seid ihr dabei?" fragte er dann nach einer Weile leise und wandte seinen Blick von der Decke des Zeltes zu ihr hinüber.

![]() |

Shiloh
"Ja mir geht es gut." antwortete ich ruhig, dabei ignorierend, dass ich gerade nur im Leinennachthemd da stand, welches ich anstatt meinem Lederoutfit anhatte. Ich blickte kurz über die Schulter zu meinem Mitbewohner, während er seine Rüstung verstaute. "Du hättest auch ruhig selbst kommen können, anstatt deine Schwester zu mir zu schicken." grinste ich dann mit sanfter Stimme. Meena hatte es mir ja nur zu deutlich mitgeteilt, dass Raik sie geschickt hatte, was er aber nicht hatte preisgeben wollen. Da hatte ihm seine kleine Schwester einen guten Strich durch die Rechnung gemacht. Freches Ding, aber mir war das sehr sympathisch, deswegen mochte ich die kleine auch so. Ich ließ mich langsam auf mein Bett nieder, bedacht, meine Wunde nicht zu sehr zu strapazieren, welche ich verbunden hatte. auf dem Cato bereits saß. Den goldenen Affen hatte ich länger nicht gesehen. Während des Kampfes schon gar nicht, aber ich war froh das nervige Bündel wieder bei mir zu wissen. "Natürlich sind wir dabei. Meine Männer werden sich freuen, mal etwas Ablenkung auf anderer Art." grinste ich. Menschliche Feiern, wie es sie bei den Annurai gab, kannten meine Leute nicht. Bei uns ging alles immer etwas wilder und primitiver zu, nicht immer ganz angenehm für uns Frauen, die sich in den meisten Fällen behaupten oder verstecken mussten.

![]() |
in (PRS)Skinwalker 20.04.2017 19:59von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Raik
Ein Grinsen trat auf seine Lippen. "Ich war noch beschäftigt." erklärte er dann notdürftig und sah wieder hoch zur Decke. "Das freut mich. Allerdings wird es nicht lange dauern, bis ich jetzt einschlafe, von daher wünsche ich dir eine gute Nacht." Das Ende des Satzes ging in einem Gähnen unter und bevor sie antworten konnte, war er eingeschlafen. Im Schlaf drehte er sich auf die Seite, mit dem Rücken zu ihr.

![]() |

Shiloh
"Ja klar..." grinste ich belustigt, als e4 leise anfing zu schnarchen und kroch dann elegant unter die Ecke und blies die Kerzen aus. "Nacht." Flüsterte sie leise, auch in dem Wissen, dass er es gar nicht mehr hören konnte. Shilohs Dchlaf war unruhig. Das Pochen der Wunde mischte sich immer wieder unangenehm in ihren Schlaf und so blieb sie fast die ganze Nacht unbewusst ziemlich unruhig.
// So nächster Tag kann kommen.
Ach und wir wollten doch noch was mit Aisha und.... Name vergessen... Takkar wars^^ machen, dass die sich näher kommen. Das Fest ist doch perfekt dafür^^

![]() |
in (PRS)Skinwalker 20.04.2017 22:08von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Raik
Am nächsten Morgen stand Raik mit den ersten Sonnenstrahlen auf und eilte - noch nur mit der Leinenhose bekleidet - zum Seeufer. Er wollte sich das Blut der Nagras abwaschen, bevor er die traditionelle Festkleidung anlegte und sich entsprechend anmalte. Eine gewisse Freude hatte sich in seinem Bauch ausgebreitet. Es versprach, ein Tag voller Freude, Spiele und Alkohol zu werden. So wie es aussah, hatte Astrid sich einiges einfallen lassen, um Massai und Anurai näher aneinander zu bringen und zu vereinen. Das kalte Wasser schickte einen wohligen Schauer durch seinen Körper, während er hinein watete. Das Fell auf seinem Rücken stellte sich auf so gut es ging. Sobald er tief genug drin war, löste sich das Blut heraus und färbte das Wasser um ihn herum rötlich. Er machte sich daran, alles so gut es ging abzuwaschen, aber das Fell dort zu reinigen war gar nicht so einfach, da er nicht an alle Stellen heran kam.
// Alles klar ^^ Dann lasse ich Takkar einfach mal langsam wach werden (:
Takkar
Müde wälzte sich der Krieger auf seinen Fellen umher. Es war noch sehr früh, doch Astrid hatte angekündigt, ihn für die Vorbereitungen zu brauchen. Also stand er auf, kleidete sich an und schnappte sich einen Streifen Trockenfleisch, auf welchem er gemächlich herumkaute, während er die Häuptlingstochter suchte. Er fand sie auf dem Hauptplatz. "Takkar! Gut dass du da bist. Hilf mir doch bitte, diese Körbe auf die Ebene zu tragen." bat sie ihn. Takkar nickte und packte mit an.

![]() |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |