#136

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 12.02.2019 00:57
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Slade
Aufmerksam hörte er ihr zu. "Auch Rache kann ein gutes Motiv sein. Bei den Maori gibt es eine Sage, laut der nur die Seelen ins Himmelreich kommen können, auf denen kein Leid mehr lastet. Ein ungesühnter Mord ist ein solches Leid." erzählte er. Tatsächlich war es kein Problem für ihn, dass sie aus Hass kämpfte. Ganz im Gegenteil: Hass war ein guter Antrieb, wenn er einem nicht zu Kopfe stieg. Doch Azura war immer noch anzumerken, wie sehr es ihr schmerzte, darüber nachzudenken. Slade legte ihr aufmunternd eine Hand auf die Schulter. "Weißt du, der Tod mag einen vorerst scheiden... Aber man ist nie wirklich getrennt. Früher oder später sieht man sich immer wieder. Du wirst deinen Dad wiedersehen, ich werde Billy wiedersehen und wir werden alle glücklich sein. Doch bis dahin heißt es ausharren und die Verstorbenen mit Stolz erfüllen."


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

#137

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 12.02.2019 17:49
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Azura
Sie hatte nicht erwartet, dass er ihre Beweggründe gut heißen würde. Und irgendwie erleichterte sie das doch ziemlich. Wenn er sie jetzt seltsam angesehen hätte, dann wäre sie vermutlich rot geworden. Aber er wusste wie es war jemanden zu verlieren, er konnte sicher nachvollziehen wie es ihr ging.
Was sich auch in seiner aufmunternden Geste und seinen Worten deutlich zeigte. "ganz schön poetisch" sagte sie schief lächelnd, aber es lag kein Spott in ihren Worten. Er hatte das schön gesagt und ja, ihre Eltern würden immer einen Platz in ihrem. Herzen haben und immer irgendwie bei ihr sein. In ihren Erinnerungen, in ihren Taten.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen

#138

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 12.02.2019 18:35
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

//Irgendwie ist das hier etwas zum PRS geworden :'D

Slade
"Manchmal hab ich so meine Momente..." bemerkte er amüsiert und lehnte sich etwas ruhiger an die Wand hinter sich. Tatsächlich wusste er nicht mehr, was er anderes sagen sollte. Der große Redner war er immerhin nie gewesen und das hatte sich in den letzten Jahrzehnten auch nicht geändert.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

#139

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 12.02.2019 19:54
von Harley Q. (gelöscht)
avatar

Felicitas

"Keine Sorge. Die Alten sind uns wohl bekannt und sie sind nicht die einzigen, die mit der Zeit erfahrener wurden. Wir machen uns nach dem Abendmahl gleich an die Arbeit." Mit dem Abendmahl war die Party heute Abend gemeint, die Fearras und ihr Bruder stürmen wollten, über die sie Christian bereits in Kenntnis gesetzt hatte. Sie runzeltr die Stirn. "Wohnst du uns heute Abend bei?" Fragte sie. So ein gutes Massaker durfte man sich ja eigentlich nocht entgehen lassen und wenn es dem Urdämon selbst beliebte den Menschen dort den Garaus zu machen, durfte man ihm das nicht verwehren.


nach oben springen

#140

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 15.02.2019 22:52
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

//schon so ein wenig :'D aber vielleicht können wir ja mal einen Sprung machen wenn Niffler einverstanden ist

Azura
"ich könnte jetzt einen Spruch über ein blindes Huhn bringen, aber das wäre gemein" witzelte sie und trank auch endlich mal einen Schluck, bevor sie sich umsah. Zwar waren überall Gespräche im Gang, aber so langsam schien sich das ganze Treffen aufzulösen.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen