#1

Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 24.09.2018 17:32
von Niffler • wird man nicht mehr los | 935 Beiträge

Warrior und Seeker


Prolog
Ein und aus. Ein und aus. Alles ist gut, Clary. Hektisch sah sich die junge Frau um. Langsam beruhigte sie sich. Das kann doch nicht wahr sein! Erschöpft ließ Clarissa sich zu Boden fallen. Hinter ihr lagen drei oder vier tote Kreaturen, die schon vor Clarys Eingreifen verstümmelt ausgesehen hatten. Wie hatte sie das nur angestellt? „Clarissa! Clary!“, rief eine panische Männerstimme ihren Namen. „Clary, es ist alles gut.“ Eine schwere, große, starke Hand berührte sanft ihre zarte, kleine Schulter. Clarissa zitterte am ganzen Körper. „Was ist passiert?“, fragte er in einem ruhigen Ton, in der Hoffnung, diese Ruhe auf Clary zu übertragen. „Ich … ich weiß es nicht mehr.“, antwortete sie ihm ehrlich. Sie konnte sich an nichts erinnern, was in den letzten 10 Minuten passiert war. „Ganz ruhig. Das ist überhaupt nicht schlimm.“, sprach er weiter beruhigend auf sie ein. Sie sah in das Gesicht des Jungen und erkannte ihn plötzlich wieder. „Luke, was zum …“, fing Clary an, doch er unterbrach sie gleich wieder. „Hey, wir klären das später. Ähm …“ Er schien nicht zu wissen wo er hinsehen sollte. Als er ihren Blick bemerkte, räusperte er sich und zog sich seine Jacke aus. „Zieh sie dir über.“, befahl er ihr und stand wieder auf. Erst jetzt bemerkte sie, dass sie nackt war. Wie konnte es nur dazu gekommen sein? Sofort stieg ihr die röte ins Gesicht und sie zog sich die viel zu große Jacke an, die nur knapp die wichtigsten Stellen ihres Körper bedeckte. „Wir sollten so schnell wie möglich zurück.“, sagte Luke und trat zu ihr heran. Fasziniert sah Clarissa zu ihm auf, als hinter seinem Rücken zwei Flügel erschienen. „Gut festhalten.“, raunte er an ihr Ohr und hob sie hoch. Mit einem kräftigen Ruck stieß er sich vom Boden ab und flog los.

Handlung
Sie leben im Hintergrund. Die sogenannten Warrior. Sie beschützen die Menschen vor dunklen Kreaturen und bekämpfen sie. Doch nicht alle Warrior wissen dass sie Warrior sind. Zu denen gehörte auch Clary, doch sie wurde von den Seekern gefunden und bei den Warrior aufgenommen. Nun beschützt sie mit vielen anderen die Menschen, ohne dass sie etwas davon mitbekommen.
Das Ziel der Warrior und Seeker ist, den Ur-Dämon zu finden und zu vernichten. Denn wenn er stirbt, sterben auch die anderen Dämonen. Doch dieses Ziel ist nicht leicht zu erreichen, denn noch nie hat jemand den Ur-Dämon gesehen. Und mit jedem weiteren Tag, der vergeht, wird dieser Dämon stärker und erweitert seine Armee. Können die Warrior und Seeker die Dämonen besiegen und die Menschheit retten? Und wie viele Opfer wird es noch geben, bis die Welt gerettet wurde?

Zum RS
Das RS wird hauptsächlich im Wald stattfinden. Ab und zu werden aber einige Charaktere in die Stadt gehen müssen, um einzukaufen. Die Charaktere sind mindestens 21 Jahre alt und müssen somit auch nicht mehr zur Schule gehen. (Denkt daran, dass die Charaktere langsamer altern und deswegen z.B. mit einem Alter von 60 noch ungefähr wie 24 aussehen.)

Zu spielende Charakter:
1x Ur-Warrior (kann gerne übernommen werden)
4-5x Warrior
2-3x Seeker
1x Ur-Dämon (taucht erst später im RS auf)
3-4x Dämonen
1-2x Menschen (egal, was sie sind/werden)
--> Die Zahlen müssen nicht eingehalten, aber es sollte beachtet werden, dass es mehr Warrior und Dämonen gibt, als Seeker und Menschen.

Wenn ihr interessiert seid, schreibt doch einfach mal in den Plauderthread 2.0 ^.^


zuletzt bearbeitet 24.09.2018 17:40 | nach oben springen

#2

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 24.09.2018 17:42
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

An sich klingt das ganz gut. Wichtig wäre mir da noch zu wissen, was genau die Warrior, die Seeker und die Dämonen ausmacht (haben sie besondere Fähigkeiten? Etc pp) und ob es was mit City of Bones zu tun hat. Wenn nicht sind die Namen nämlich seeehr irreführend xD


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

#3

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 24.09.2018 17:50
von Niffler • wird man nicht mehr los | 935 Beiträge

Ich habe natürlich noch mehr vorbereitet, hehe.
Also mit City of Bones hat das nichts zu tun. Die Namen habe ich random rausgesucht, also wenn das verwirrend sein sollte tut es mir sehr leid XD

Ort
Das RS spielt in einem sehr großen Wald, dass sehr weit von der nächsten Stadt entfernt ist. Die Warrior und Seeker wohnen in einem GroßenHaus, dass in dem dichten dunklem Wald nicht auffällt. In der Nähe des Hauses befindet sich ein See, der den Warrior und Seeker meist zum Entspannen dient.
In dem Haus ist genügend Platz für eine Trainingshalle, die sich unterhalb des Hauses befindet. Der Boden ist mit Kunstrasen bedeckt, damit sowohl die Warrior als auch die Seeker sich an weichen Boden beim Kämpfen gewöhnen, da die meisten Kämpfe im Wald stattfinden. Viele Bewohner der Villa nutzen oft den Aufenthaltsraum, um sich miteinander zu unterhalten, oder um über neue Spuren zu reden, die die Seeker gefunden haben. Wenn Warrior oder Seeker Zeit haben nutzen sie die gemeinsameKüche, um für alle Bewohner zu kochen. Es gibt keine festen Mahlzeiten, jeder ist dann, wann er hungrig ist, wobei Hugh darauf achtet, dass niemand mit leerem Magen irgendwohin geht.
Jeder Bewohner hat sein eigenes Zimmer, welches von jedem individuell gestaltet werden kann. Zu jedem Zimmer gehört ein angrenzendes Bad.
Rund um und im Haus wuseln sogenannte Pilzmäuse herum. Diese kleinen Wesen lieben es Streiche zu spielen und die Bewohner der Villa zu ärgern. Dabei haben sie aber nie Böses im Sinn. Meistens hat sich jeder Bewohner mit einer Pilzmaus besonders gut angefreundet. Sobald das passiert ist, weicht einem eine Pilzmaus, bis zu ihrem Tod, nicht mehr von der Seite.

Warrior
Sie sind die Krieger, die Beschützer. Die Warrior schützen aber nicht nur die Menschen, sie passen auch auf die Seeker auf. Warrior sind sehr stark und schnell, was ihnen beim Kämpfen sehr hilft. Aller Warrior haben noch eine zweite Form, in die sie sich verwandeln können. (Muss kein reales Wesen sein.) Diese sind zwar gefährlich aber keineswegs gruselig, wie die der Dämonen. Allerdings hat kein Warrior Flügel. Warrior können sehr, sehr alt werden, da sie langsamer als normale Menschen altern. Sie sind aber nicht unsterblich und können, wie Menschen auch, an Krankheiten und schweren Verletzungen sterben. Allerdings heilen sie schneller.
Warrior gibt es seit dem Auftauchen des Ur-Dämons. Somit blieb die Welt einigermaßen im Gleichgewicht. Da die Warrior aber sehr friedvoll waren, haben sie sich nie den Dämonen in den Weg gestellt. Erst als die damaligen Engel sie um Hilfe baten, begannen auch sie die Dämonen zu bekämpfen. Ihr Anführer ist der sogenannte Ur-Warrior, den heute alle als Hugh kennen.

Seeker
Die Seeker suchen nach Menschen, die nicht wissen, dass sie anders sind. Dass sie Warrior oder Seeker sind. Leider gibt es nicht so viele Seeker, weswegen sie auch so gut beschützte werden müssen. Jeder Seeker hat mindestens zwei Warrior an seiner Seite. Warum? Dämonen bedrohen die Seeker und versuchen sie auszurotten. Damit sie eine größere Chance haben zu überleben, haben sie Flügel, die sie zeigen aber auch verbergen können. Seeker können auch Dämonen erkennen, wenn sie vor ihnen stehen. Das macht sie auch so gefährlich für Dämonen.
Angeblich stammen die Seeker von Engeln ab, die zur Erde gesandt wurden, um die Menschen vor den Dämonen zu beschützen. Ihre Zahl dezimierte sich stark und sie mussten sich Verbündete suchen. Die Warrior.

Dämonen
Sie sehen aus wie Menschen und können sich auch sehr gut anpassen. Nur Seeker merken wenn sie vor einem stehen. Wie Warrior sie bekämpfen? Dämonen haben wie die Warrior eine zweite Form. Ihre zweite Form ist meistens eine dunkle Kreatur, die Angst und Schrecken verbreiten kann. Sie haben auch keine Flügel. Dämonen bedrohen nicht nur Seeker, sie bedrohen auch Menschen. Wenn sie einen Menschen finden, der stark genug ist machen sie ihn auch zu einem Dämon. Egal ob mit oder ohne Einverständnis.
Es gibt einen Ur-Dämon, der die Dämonen aus dem Schatten heraus anführt. Sein/Ihr Ziel ist es, die Welt von Warrior und Seeker zu befreien und die Menschen in die Dunkelheit zu führen. Nur der Ur-Dämon ist unsterblich.
(Hier findet ihr ein paar Bilder für zweite Formen, falls ihr nichts finden solltet. ^.^)

Menschen
Sie wissen nichts von dem, was im Hintergrund geschieht. Manche sind stark genug, um den Prozess vom Menschen in einen Dämon zu überleben. Dann sind sie gefährlich.
(Kein Mensch weiß, dass Warrior, Seeker und Dämonen existieren, bis sie auf einen treffen.)

nach oben springen

#4

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 24.09.2018 18:53
von Harley Q. (gelöscht)
avatar

Also ich finde das eine super Idee xD ich wär gerne dabei :)


nach oben springen

#5

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 24.09.2018 20:11
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Dito *-* Dämonen sind doch voll meins. Und so Toughe Warrior Typen xD


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

#6

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 25.09.2018 10:48
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Dürfen Dämonen eigentlich überhaupt nicht fliegen können oder dürfen die nur nicht so Engelsflügel haben wie die Seeker?


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

#7

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 25.09.2018 12:02
von Niffler • wird man nicht mehr los | 935 Beiträge

Bei ihnen ist es wie bei den Warrior. Sie haben keine Flügel und können auch nicht fliegen. Aber wenn ihr wollt können die Dämon sich über eine bestimmte Distanz teleportieren (10m oder so) und das aber nur ein paar Mal, weil es kräftezehrend ist. (•ω•)

nach oben springen

#8

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 25.09.2018 12:38
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Okay, dann fällt meine Idee schonmal flach. Ich hatte nämlich überlegt, als zweite Gestalt ne dunkle Version des großen Leonopteryx aus Avatar zu nehmen, aber der fliegt ja nunmal xD


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

#9

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 25.09.2018 19:55
von Harley Q. (gelöscht)
avatar

Heyy :) mal ne Frage in welcher Zeit soll das Rs denn spielen?


nach oben springen

#10

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 25.09.2018 20:20
von Niffler • wird man nicht mehr los | 935 Beiträge

In der Gegenwart. Also Handys, Computer, Fernseher etc. existieren XD

nach oben springen

#11

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 25.09.2018 20:40
von Harley Q. (gelöscht)
avatar

Ok super danke :)


nach oben springen

#12

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 25.09.2018 20:43
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Harley und ich haben schon voll die mega Charakteridee Hahaha xD


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

#13

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 25.09.2018 20:48
von Harley Q. (gelöscht)
avatar

Kage und ich rasten da immer etwas aus. Unsere Charas sind wahrscheinlich fertig bevor das Rs fertig aufgebaut ist 😂😂😂


nach oben springen

#14

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 25.09.2018 21:29
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Gibt es eigentlich noch besondere Fähigkeiten Bei Warrior und Dämonen oder sind die zweiten Gestalten die einzigen Fähigkeiten? :D


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

#15

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 25.09.2018 21:44
von Niffler • wird man nicht mehr los | 935 Beiträge

Eigentlich nur die Gestalten. Aber wenn die Feuer speien können, dann können das auch die Warrior/Dämonen. In der menschlichen Gestalt eventuell bis zu einem gewissen Grad.

Wenn ihr schon eure Charas habt, bräuchtet ihr wohl bestimmt noch eine Anmeldung zum ausfüllen, oder? XD Die würde ich morgen mal rein stellen. Oder würdest du das lieber machen Kagé?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen