#1

Anmeldung

in Transylvanian Tales 17.07.2018 18:41
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

~Anmeldung~

~Infos~
Vorname:
-> Spitzname/Titel:
Nachname:
Alter:
Geschlecht:
Fraktion: (Untergebene des Grafen oder welche der Damen?)

~Vorgeschichte~
Herkunft:
Familie:
Vorherige Erlebnisse:

~Charakter~
(Hier bitte den Charakter beschreiben)
Stärken: (Hier reichen nochmal Stichpunkte)
Schwächen: (Hier reichen nochmal Stichpunkte)

~Wesen~
(Nur bei Vampiren oder anderen besonderen Wesen! -> Bitte absprechen)

~Aussehen~
Größe:
Beschreibung:
Bild/Link:

~Sonstiges~


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

zuletzt bearbeitet 20.02.2020 20:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 17.07.2018 20:17
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

~Anmeldung~

~Infos~
Vorname: Vladislav "Vlad" III.
-> Spitzname/Titel: Der Pfähler, Sohn des Drachen, Sohn des Teufels
Nachname: Tepes, Graf Drăculea - im Volksmund Dracula
Alter: unbekannt, äußerlich ~30
Geschlecht: männlich
Fraktion: Der Graf persönlich

~Vorgeschichte~
Herkunft: geboren in Ungarn, aufgewachsen im Osmanischen Reich und schließlich auf den Thron seines Vaters in Transylvanien gestiegen
Familie: Die Familie des Grafen verstarb bereits, als er noch sehr jung war. Übrig ist nur noch sein jüngerer Bruder, zu dem Vlad allerdings kein gutes Verhältnis hat.
Vorherige Erlebnisse: Über den Grafen ist nicht viel bekannt, außer dass er ein herausragender Kriegsfürst ist. Als Kind soll er einige Zeit im osmanischen Kriegslager verbracht haben und dort gelernt haben zu kämpfen. Man sagt ihm nach, einer der Kindersoldaten des Sultans gewesen zu sein. Beim Vormarsch des Sultans nach Europa allerdings verteidigte der Graf sein Land mit Bravour, wodurch der Vormarsch der Osmanen zum Erliegen kam. Seitdem hat man vom Grafen nichts mehr gehört.

~Charakter~
Vlad ist ein außergewöhnlich charismatischer Mann. Die meisten Menschen fressen ihm aus der Hand und folgen seinen Anweisungen, ohne auch nur eine Sekunde zu zögern. Meistens ist der Graf ein äußerst zuvorkommender Mann, der weiß, wie er sich zu Benehmen hat und durchaus Anstand kennt. Anlegen sollte man sich mit dem Fürsten allerdings nicht. Kränkt man ihn, fährt der Vampir schnell aus der Haut und offenbart damit sein wahres Ich, was bisher kein Zeuge überlebte. Insgesamt ist Vlad ein überzeugender Schauspieler, der seine Rolle als Edelmann so lange spielt, bis es keinen mehr interessiert. Seine Bräute liebt er über alles, insofern ein Wesen wie er überhaupt zu Liebe fähig ist.
Stärken: Sein Charisma und seine vampirischen Fähigkeiten sind hier wohl der hervorstechenste Punkte. Außerdem ist der Fürst sehr gut im Kämpfen und - Oh Wunder - im Pfählen, da seine bevorzugte Waffe tatsächlich bereits im Kindesalter der Pfahl war.
Schwächen: Silber, Tageslicht, Holzpflöcke und sein leicht zu verletzender Stolz

~Wesen~
Als Vampir ist der Graf übermenschlich schnell und stark. Er beherrscht die Tiere der Nacht - unter anderem kann er in Fledermäuse zerfasern und an einem anderen Ort wieder auftauchen-, kontrolliert das Wetter und ist nur durch direktes Sonnenlicht oder einen Pflock im Herzen zu töten. Silber blendet ihn und verbrennt seine Haut, wenn er es berührt. Vlad kann eine fledermausartige Gestalt annehmen, in welcher er problemlos fliegen kann, wenn er nicht die Fledermäuse zur Fortbewegung nutzt.

~Aussehen~
Größe: 1,78m
Beschreibung: Mit seinen 1,78 Metern ist der Graf bei Weitem nicht riesig, doch er ist sehr muskulös gebaut. Dunkle mittellange Haare liegen meistens ordentlich frisiert an seinem Kopf an, während seine dunklen Augen aus tiefen Höhlen hervorschauen. Sein markantes Kinn wird durch den schwarzen Drei-Tage-Bart etwas abgemildert. Die Kleidung des Grafen ist - egal ob Rüstung oder Wams - stets sauber und von feinster Machart.
Bild/Link: Alltagskleidung | Festtagskleidung | Vampirform | Fledermausgestalt

~Sonstiges~
//


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

zuletzt bearbeitet 17.07.2018 23:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 17.07.2018 23:30
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

~Anmeldung~

~Infos~
Vorname: Dmitri
-> Spitzname/Titel: Dimi, Wolf
Nachname: Navikev
Alter: unbekannt, äußerlich ~25
Geschlecht: männlich
Fraktion: Rechte Hand des Grafen

~Vorgeschichte~
Herkunft: unbekannt - er vermutet Russland aufgrund seines Namens
Familie: An die kann er sich ebenfalls nicht erinnern.
Vorherige Erlebnisse: Dmitri kann sich nicht mehr an sein Leben vor dem Grafen erinnern. Seit einigen Jahrhunderten lebt er beim Grafen und fungiert als dessen Vollstrecker und als rechte Hand, wenn der Graf bei Tag nicht raus kann.

~Charakter~
Dmitri ist eher zurückhaltend und ruhig. Doch stille Gewässer sind tief und so ist es auch bei dem geheimnisvollen jungen Mann. Hinter seiner eiskalten Fassade verbirgt sich ein lieber, hingebungsvoller Mann, der jedoch mit seinem Gewissen einen steten Kampf auszuführen hat. Als Vollstrecker des Grafen ist er absolut skrupellos, brutal und gewalttätig, was nicht nur zum Teil an seiner Werwolfnatur liegt. In gewisser Weise genießt er die Macht und die Angst in den Augen seiner Opfer. Andererseits kennt der Werwolf auch einfach kein anderes Leben und ist so darauf geprägt, ein Monster zu sein, dass er es als normal empfindet. Zuneigung hat er nie erfahren, weshalb sie ihm völlig fremd ist und ihn überfordert.
Stärken: Durch seine übermenschlichen Fähigkeiten ist Dmitri ein überaus begabter Kämpfer, den man keinesfalls unterschätzen sollte. Außerdem kann der Werwolf seine Mimik und seine Emotionen in den meisten Fällen äußerst gut beherrschen, was es sehr schwer macht, ihn zu lesen. Sein Gedächtnisverlust macht ihn außerdem zu einem sehr loyalen Diener für den Lord.
Schwächen: Zuerst wären da Silber und der Kontrollverlust bei einer Verwandlung. Außerdem kennt Dmitri keine Zuneigung, keine Liebe oder sonstiges, was ihn zu einem emotionalen Wrack macht. Der junge Mann kennt außerdem nichts anderes außer das Schloss und dessen Umgebung.

~Wesen~
Der unscheinbare junge Mann ist ein jahrhundertealter Werwolf, der ein wenig als Schoßhund des Grafen fungiert. Verwandelt Dmitri sich erzwungenermaßen - wie zum Beispiel durch Wut, den Vollmond oder durch den Befehl des Grafen-, verliert er die Kontrolle und kann nur durch den Grafen mit Hilfe eines bestimmten Serums kontrolliert werden. Zwar kriegt er alles mit, handeln kann er jedoch selber nicht – glaubt er zumindest. Der Werwolf hat zwei Gestalten. Eine Hybridform, welche die Stärken von Mensch und Wolf vereint, und eine reine Wolfsform. Verwandelt Ciaran sich aus freiem Willen, ist es meist die Wolfsform, während erzwungene Verwandlungen aufgrund von Vollmond oder Emotionen meist in der Hybridform enden. Töten kann man den Werwolf nur mit Silber, oder indem man ihn vollständig enthauptet. Von allen anderen Verletzungen erholt er sich zuverlässig. In seiner Menschengestalt ist er außerdem schneller und stärker als ein Mensch.


~Aussehen~
Größe: 1,90m
Beschreibung: Dmitri hat eine beeindruckende Statur. Der Werwolf ist nicht nur groß, sondern auch noch muskulös und breitschultrig, ohne dabei kantig zu wirken. Sein markantes Gesicht hat nicht zuletzt wegen der dunklen Augen, welche gelegentlich etwas golden schimmern, und den dunklen Haaren Wiedererkennungswert. Sein rechter Arm wird auf der Innenseite von einer Bisswunde verunstaltet, welche aussieht wie von einem menschlichen Gebiss und mittlerweile ordentlich vernarbt ist. Auch in seinem Nacken findet sich eine seltsame kreisrunde Narbe, in welcher ein Pentagramm prangt. Diese stammt von dem Serum, mit welchem der Graf ihn kontrolliert. Beide verdeckt er weitestgehend mit seiner Kleidung. Sein Kleidungsstil wirkt meistens eher heruntergekommen, aber das stört Dmitri nicht, da er sich eh oft im Wald herumtreibt. Als Wolf ist sein Fell genauso dunkel wie seine Haare. Seine Augen jedoch sind bernsteinfarben bis golden.
Bild/Link: Dmitri #1 | Dmitri #2 | Hybrid | Wolf

~Sonstiges~
//


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

zuletzt bearbeitet 30.07.2018 14:01 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 18.07.2018 21:42
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

~Anmeldung~

~Infos~
Vorname: Amalia
-> Spitzname/Titel: Lia (Nur vom Grafen so genannt)
Nachname: Ribrieanu
Alter: mit 24 verwandelt, sieht also auch so aus
Geschlecht: weiblich
Fraktion: 1. Braut des Grafen

~Vorgeschichte~
Herkunft: Amalia stammt aus einem kleinen Bergdorf, welches inzwischen jedoch nicht mehr existiert
Familie: Ihre Familie ist nicht mehr am Leben
Vorherige Erlebnisse: Amalia lebte lange Jahre friedlich in ihrem Dorf. Sie hatte eine behütete Kindheit. Das Dorf lag abgelegen in einem Flusstal in den Bergen und ziemlich abgeschottet. Doch mit der Zeit entdeckten es Händler und vor allem auch Schmuggler für sich und der Handel und der Schwarzmarkt ließ das Dorf erblühen. Auch Amalias Familie profitierte davon. Eines Tages, Amalia war bereits verheiratet aber bisher noch nicht schwanger geworden, kamen Hexenjäger in ihr Dorf und eine Eigenschaft, die nie jemanden gestört hatte, wurde ihr zum Verhängnis: ihre verschieden farbigen Augen. Die Hexenjäger verkündeten, sie sei vom Teufel gezeichnet und schon bald glaubte ihnen das ganze Dorf. Selbst Amalias Mann und ihre Familie wandten sich gegen sie. Als die Hexenjäger sie der Hexenprobe unterziehen wollten, verdunkelte sich mit einem Mal der Himmel. Die Bewohner flüchteten sich in ihre Häuser. Die Hexenjäger wurden von Graf Dracula persönlich getötet und Amalia, ausgestoßen wie sie war, flehte ihn an, sie mitzunehmen. Sie schien wohl irgendwas in dem Herzen des Vampirs berührt zu haben, denn tatsächlich nahm er sie mit in seine Burg und verwandelte sie schließlich und nahm sie zu seiner Geliebten.
Als die anderen Bräute dazu kamen, hatte Amalia lange damit zu hadern und zweifelte an der Liebe des Grafen zu ihr. Doch da sie niemand anderen als ihn hatte, akzeptierte sie es schließlich und war schließlich sogar froh über die Gesellschaft.

~Charakter~
Amalia hat eigentlich ein sehr gutes Herz. Wäre sie kein Vampir, könnte sie keiner Fliege etwas zu Leide tun. Dennoch misstraut sie Fremden sehr, seit ihren Erlebnissen mit den Hexenjägern und macht das auch mehr als deutlich, wenn sie doch mal jemanden trifft, was ja doch eher selten vorkommt. Den Grafen liebt sie über alles und würde alles für ihn tun. Den anderen Bräute gegenüber ist sie inzwischen etwas aufgeschlossener, lässt aber auch manchmal heraus hängen, dass sie die erste war. Tief im Herzen aber ist sie froh, die beiden anderen zu haben, vor allem, wenn der Ball mit den Damen beginnt.
Stärken: Die typischen körperlichen Stärken eines Vampirs. Außerdem ist sie ziemlich klug und eine begnadete Zeichnerin.
Schwächen: Sie ist extrem misstrauisch gegenüber Fremden. Außerdem wird sie oft noch von Erinnerungen an ihre Vergangenheit geplagt.

~Wesen~
Vampir

~Aussehen~
Größe: mit ihren 1, 68m ist sie etwas kleiner als der Graf und sicherlich auch nicht die größte.
Beschreibung: Amalia hat dunkle, lange Haare und zwei verschiedenfarbige Augen. Mit ihren hohen Wangenknochen und den vollen Lippen hat sie ein schönes, fast schon adlig wirkendes Gesicht.
Bild/Link: Amalia

~Sonstiges~


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 19.07.2018 00:48
von Orchi • Urgestein | 8.299 Beiträge

~Anmeldung~

~Infos~
Vorname: Veera
-> Spitzname/Titel: //
Nachname: Virtanen
Alter: äußerlich 25, da sie mit 25 gebissen wurde
Geschlecht: weiblich
Fraktion: Bräute (Nummer 2)

~Vorgeschichte~
Herkunft: Sie ist in Finnland geboren und aufgewachsen. Sie hat eine starke Verbindung zu ihrer Heimat.
Familie: Ihre Familie gehörte zum niedrigeren Adel in Finnland, hatte aber einige Kontakte zum russischen Adel, da Veeras Mutter aus diesen Kreisen stammte. Sie hat nach der Begegnung mit dem Grafen nichts mehr von ihnen gehört.
Vorherige Erlebnisse: Veera war schon relativ alt, weshalb ihre Eltern hofften, sie auf einem Ball endlich verheiraten zu können, beziehungsweise mindestens einen Bräutigam zu finden. Das hat auch geklappt, nur nicht so, wie sie es sich vorgestellt hatten. Veera lief dem Grafen über den Weg und war sofort hin und weg von ihm. Schnell hatte er sie für sich gewonnen und mitgenommen, sodass sie Braut Nummer 2 wurde. Sie fühlte sich erst gut, dass sie Amalia quasi vom Thron gestoßen zu haben, dass sie dem Graf nicht mehr genügte und er jetzt Veera brauchte. Aber das dämpfte sich massiv, als Braut Nummer 3 kam und sie hat etwas dagegen, dass jetzt noch eine kommen soll.

~Charakter~
Veera ist eine Frau mit Temperament und Selbstbewusstsein. Sie kennt ihre Stärken und nutzt sie, wenn es nötig ist. Sie ist charmant und clever. Aber auch wenn sie sich stark gibt, ist die gebürtige Finnin verletzlich und sensibel. Sie kann sich bestimmte Dinge sehr zu Herzen nehmen. Wer ihr etwas bedeutet, findet bei ihr auch immer ein offenes Ohr.
Stärken: tanzen | singen | auf Menschen zugehen | charmant
Schwächen: verletzlich | ein bisschen eitel | stur | der Graf

~Wesen~
Veera ist wie der Graf ein Vampir und hat ähnliche Fähigkeiten wie er, wenn sich nicht so stark.

~Aussehen~
Größe: 1,65m
Beschreibung: Sie hat eine schlanke Statur mit weiblichen Reizen, die sie auch einzusetzen weiß. Ihre Haare sind blond, wellig und gehen ihr bis unter die Brust. Sie schaut einen aus mandelförmigen, grau-grünen Augen mit langen, dichten Wimpern an.
Bild/Link: Veera¹ | Veera²

~Sonstiges~


I'm headed straight for the castle. They've got this kingdom locked up. And there's an old man sitting on the throne. That's saying I should probably keep my pretty mouth shut
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 20.07.2018 22:44
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

~Anmeldung~

~Infos~
Vorname: Roxane
-> Spitzname/Titel: Roxy
Nachname: Le Fay
Alter: 22
Geschlecht: weiblich
Fraktion: Damen - Streitschlichterin

~Vorgeschichte~
Herkunft: Roxane stammt aus einer Händlerfamilie aus einem Dorf im Norden Transylvanien.
Familie: Ihr Vater ist ein reisender Händler, der sich vor 25 Jahren im Norden Transylvaniens ein Haus kaufte. Roxanes Mutter blieb mit den beiden Töchtern Roxane und Valerie sowie dem jüngsten Sohn Peter auf dem Anwesen.
Vorherige Erlebnisse: Roxane hat nie wirklich viel erlebt. Sie führte ein glückliches Leben mit wenigen einschneidenden Erlebnissen. Die Einladung des Grafen kam für ihre Eltern wie gerufen, die sie hinschickten in der Hoffnung, sie könne in eine reichere Familie einheiraten.

~Charakter~
Roxane ist eine besonnene junge Frau, die sich sehr gut mit eigentlich allen versteht. Sie ist sehr einfühlsam und beherrscht es sehr gut, andere aufzuheitern und zu unterstützen. Obwohl sie ländlich aufgewachsen ist, beherrscht sie die grundlegenden Manieren des Hofes und weiß sich sehr gut zu benehmen. Allerdings lässt die dunkelhaarige Schönheit sich oft zu viel gefallen. Sie ist nicht wirklich widerstandsfähig. Oft betrachtet sie Dinge zwar von einem kritischen Standpunkt, handelt aber dann doch nicht. Diese Unentschlossenheit kann Roxane schnell mal in Schwierigkeiten bringen.
Stärken: Einfühlsamkeit, Zuhören und anderen Ratschläge geben, Roxane ist eine gute Sängerin und kann gut tanzen.
Schwächen: Roxane ist oft sehr naiv und lässt sich einfach manipulieren. Mit Unfrieden und Streit kann sie nicht umgehen, weshalb sie diesen so gut es eben geht vermeidet.

~Aussehen~
Größe: 1,68m
Beschreibung: Roxane hat Haare so schwarz wie die Federn eines Raben. Ihre alabasterfarbene Haut lässt diese noch dunkler erscheinen. Aus dem eleganten Gesicht mit den Augen in der Farbe von Blättern in einem zugefrorenen Teich kann man lesen wie aus einem Buch. Ihre Statur ist schlank, aber durchaus fraulich, mit schönen Kurven, einem flachen Bauch und breiten Hüften.
Bild/Link: Gesicht | Kleid

~Sonstiges~


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 22.07.2018 14:18
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

~Anmeldung~

~Infos~
Vorname: Rosalie
-> Spitzname/Titel: Rosa (bisher nur von ihrer Schwester so genannt)
Nachname: Coradja
Alter: 20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Fraktion: Dame

~Vorgeschichte~
Herkunft: Rosalie stammt aus einer Adelsfamilie mitten in Transylvanien.
Familie: Ihre Familie lebt schon seit Generationen auf ihrem Anwesen in Transylvanien. Dort lebt Rosa mit ihren Eltern, ihren Großeltern väterlicherseits und ihrer jüngeren Schwester. Zu letzterer hat sie eine besonders enge Bindung, was man auch daran sieht, dass Rosa ihre Schwester überredet hat, mit zu dem Ball zu kommen. Ohne sie hätte Rosalie nicht gehen wollen.
Vorherige Erlebnisse: Sie wuchs behütet bei ihrer Familie auf und hat nur wenig Besonderes erlebt. Als Angehörige einer Adelsfamilie war Rosalie schon öfters auf Bällen und kennt sich mit Etikette aus. Rosalie wird bald mit einem Mann verheiratet, den sie bisher nur einmal flüchtig getroffen hat und von dem sie nur wenig begeistert ist. Deswegen hofft Rosalie vom Grafen erwählt zu werden und diesem Schicksal zu entgehen.

~Charakter~
Rosa ist ein sehr emotionaler Mensch. Sie zeigt ihre Gefühle offen und lebt auch nach diesen. Das macht sie einerseits zu einem herzlichen, freundlichen Mädchen, andererseits kann sie aber auch unglaublich wütend werden, wenn sie über etwas aufgebracht ist und dann in einem Streit auch stur ihre Meinung mit allen Mitteln verteidigen. Außerdem sieht sie neuen Dingen sehr neugierig entgegen und ist schnell begeistert von etwas. Da sie mehr mit dem Bauch als mit Kopf denkt, verhält sie sich oft leichtsinnig und erscheint teilweise schon dümmlich, obwohl sie eigentlich eine sehr gute Bildung genossen hat und, würde sie ihre Emotionen unter Kontrolle halten, wirklich kluge Gedanken teilen könnte.
Stärken: Tanzen; Geige spielen; auf Leute zu gehen
Schwächen: Ungeduld ;leichtsinnig ;Gefühle kontrollieren; manchmal launisch


~Aussehen~
Größe:1, 72 m
Beschreibung: Rosalie ist schlank mit schönen weiblichen Kurven. Ihre glatten, braunen Haare fallen ihr bis unter die Brust und umrahmen dabei das hübsche Gesicht. Die braunen Augen werden von dichten, dunklen Wimpern umrahmt.
Bild/Link: Rosalie

~Sonstiges~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 24.07.2018 10:56
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

~Anmeldung~

~Infos~
Vorname: Celeste
-> Spitzname/Titel: bisher keinen, sie mag Abkürzungen ihres Namens nicht
Nachname: Coradja
Alter: 18
Geschlecht: weiblich
Fraktion: Dame

~Vorgeschichte~
Herkunft: Die Familie Coradja ist eine angesehen Adelsfamilie in Transylvanien.
Familie: Eltern, Großeltern des Vaters und ihre Schwester Rosalie. Meistens sind die beiden Schwestern ein Herz und eine Seele und machen alles zusammen, was auch daran liegt, dass der Altersunterschied nicht so groß ist.
Trotzdem wollte Celeste anfangs eigentlich nicht zu dem Ball. Sie hat sich in einen jungen Mann verliebt und da er ein Adliger ist, haben ihre Eltern nichts gegen eine Heirat. Doch ihrer Schwester zu Liebe hat sich Celeste dann doch überreden lassen mitzugehen.
Vorherige Erlebnisse: Celeste hat es nie an etwas gefehlt und sie hat sich Zuhause immer sehr wohl gefühlt. In einem Anwesen in der Nähe wohnt die Familie Dobrean, die einen Sohn haben, der 19 ist. Celeste hat ihn auf einem Ausritt kennen gelernt, als sie alleine war und ihr Pferd in einen Kaninchenbau getreten war und gelahmt hatte. Andrei hatte ihr geholfen und sie sicher wieder Nachhause gebracht, was natürlich Pluspunkte für ihn bei ihrem Eltern gab. Seitdem treffen sich die beiden regelmäßig und Celeste ist sich sicher dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis Andrei ihr einen Antrag macht. Auch deshalb wollte sie nicht zum Ball gehen, aber da ihre Schwester sonst nicht gegangen wäre, hat sie schließlich doch zugesagt. Es waren ja nur drei Tage.

~Charakter~
Celeste ist ein freundliches, kluges und manchmal etwas stilles Mädchen. Sie ist oft ein guter Ausgleich zu ihrer manchmal etwas temperamentvollen Schwester und kann diese ganz gut wieder beruhigen. Auch wenn sie jünger ist, wirkt sie manchmal etwas gesetzter und ruhiger als Rosalie. Aber dennoch ist sie für jeden Scherz zu haben und bricht auch ganz gerne mal die Regeln. So ist sie nicht der größte Fan der höfischen Etikette und liebt es eher, mal Reiten zu gehen anstatt zu nähen. Trotzdem verhält sie sich meist zur Zufriedenheit ihrer Eltern.

Stärken: Tanzen, Singen, Klavier spielen, reiten, klug
Schwächen: an Regeln halten, manchmal zu neugierig, etwas zurückhaltend

~Wesen~
Mensch

~Aussehen~
Größe: 1,70
Beschreibung: Celeste ist groß und schlank und wirkt nicht ganz so weiblich wie ihre Schwester. Ihrem Gesicht nach würde man sie allerdings oft älter schätzen, als sie es eigentlich ist. Sie hat ungewöhnlich rote Haare, die sie schulterlang trägt.
Bild/Link: [url=
https://www.deviantart.com/amouranth/art/Just-Me-450964048] Celeste, nur nicht so stark geschminkt[/URL]

~Sonstiges~


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 24.07.2018 23:35
von Orchi • Urgestein | 8.299 Beiträge

~Anmeldung~

~Infos~
Vorname: Lada
-> Spitzname/Titel: //
Nachname: Funar
Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Fraktion: Dame

~Vorgeschichte~
Herkunft: Sie ist geboren und aufgewachsen in Transsilvanien, ihre Mutter stammt aber aus Russland.
Familie: Lada lebt zusammen mit ihren Eltern, ihren zwei älteren Brüdern und einer kleinen Schwester in einem Dorf nahe der Burg.
Vorherige Erlebnisse: Die junge Frau lebt ein bescheidenes Leben zusammen mit ihrer Familie. Ihre Eltern sind Schneider, genau wie ihr ältester Bruder. Der zweitälteste will Schmied werden. Auch Lada möchte schneidern. Es ist aber nichts besonderes in ihrem Leben passiert.

~Charakter~
Lada ist ein ruhiges und besonnenes Mädchen. Sie hat viel Geduld und Ausdauer. Außerdem kann sie gut mit anderen Menschen umgehen, ist aber sehr schüchtern. Es fällt ihr schwer auf andere zuzugehen. Zusätzlich ist die relativ empfindlich und kann teilweise mit Kritik und Zurückweisung schlecht umgehen.
Stärken: nähen, lange konzentrieren
Schwächen: Menschen ansprechen, Kritik und Zurückweisung

~Wesen~
Mensch

~Aussehen~
Größe: 1,75m
Beschreibung: Lada ist schlank mit weiblichen Kurven, aber nicht zu stark. Sie hat hellblaue, strahlende Augen und geschwungene Lippen. Ihre langen, glatten Haare sind schokoladenbraun und gehen ihr bis zur Hüfte, sind dabei aber gut gepflegt.
Bild/Link: Lada

~Sonstiges~
Passend zu der Bedeutung ihres Namens interessiert sie sich sehr für die Sterne.


I'm headed straight for the castle. They've got this kingdom locked up. And there's an old man sitting on the throne. That's saying I should probably keep my pretty mouth shut
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 27.07.2018 07:39
von Campi Nina (gelöscht)
avatar

~Anmeldung~

~Infos~
Vorname: Leonia (die Löwin) Ruby (die Rubinrote) Mariola
-> Spitzname/Titel: Die meisten, die sie kennen, rufen sie Leoni oder Leo.
Nachname: Farell
Alter: 20
Geschlecht: female
Fraktion: Damen

~Vorgeschichte~
Herkunft: Leo kommt aus einer wohlhabenden Gasthausfamilie, die im Süden Transsylvaniens lebt.
Familie: Ihre Familie besitzt ein Gasthaus bzw Wirtshaus im Süden des Landes. Die Geschäfte laufen gut und die Familie hat, was sie zum Leben braucht.
Der Gasthof mit Brauhaus, Schenke und Gästezimmern liegt etwas abseits des Dorfes in den Hopfenplantagen, Obstbäumen und Wingerten, die alle zum Hof dazugehören.
Vorherige Erlebnisse: wirklich viel erlebt hat Leonia noch nicht. Sie wuchs behütet von ihrem Vater und den älteren Geschwistern in der Schenke auf.
Sie musste schon früh in der Wirtschaft helfen und kennt sich daher mit körperlicher Arbeit aus. Dennoch erhält sie sich eine gewisse Eleganz und Anmut, die von vielen bewundert wird.

~Charakter~
stark - mutig - selbstbewusst - intelligent - neugierig - stolz - stur -

Die Bedeutung ihres Namens passt zu dem, was man sich unter einer Löwin vorstellt und wie Leo tickt: sie ist mutig und stolz und nimmt kein Blatt vor den Mund. Diese Eigenschaft ist nicht immer von Vorteil und sie redet sich schonmal um Kopf und Kragen.
Die Neugier und der Wissensdurst der jungen Frau ist unersättlich, auch wenn sie diese manchmal in Schwierigkeiten bringen.
Leo ist hilfsbereit und ziemlich selbstlos, wenn es um andere Menschen geht. Sie stellt deren Bedürfnisse gerne über ihre eigenen und versucht zu helfen, wo sie kann.
Stärken:
- Selbstlos und hilfsbereit
- Mutig
- Musik und Tanzen
- nicht auf den Mund gefallen
- intelligent
- Umgang mit Tieren
Schwächen:
- zu stolz, um Hilfe anzunehmen
- Sturkopf
- Angst vor Gewittern
- Vorlaut
- redet, bevor sie denkt



~Aussehen~
Größe: 1,64m || sie ist nicht wirklich groß gewachsen, macht die fehlenden Zentimeter jedoch mit ihrem Mundwerk wieder wett.
Beschreibung: Ihre langen rotbraunen Haare wellen sich bis unters Schulterblatt. Sie umrahmen das schmale Gesicht mit den hohen Wangenknochen und ausdrucksstarken braungrünen Augen.
Bild/Link: XXX

~Sonstiges~
Leos ein und alles ist der Wolfshund Kajetan und der Rappe Parzival. Kaje sieht wirklich aus wie ein Wolf und ist etwas größer als die normalen Hunde. Parzival ist ein Geschenk ihres Vaters gewesen: ein stattlicher Hengst mit langer Mähne und ausdruckstarken Augen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 01.08.2018 12:53
von ~Schattenschwingen~ (gelöscht)
avatar

~Anmeldung~

~Infos~
Vorname: Livia
-> Spitzname/Titel: Liv
Nachname: Matei
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Fraktion: Dame

~Vorgeschichte~
Herkunft: Liv stammt aus einer eher ärmeren Holzfällerfamilie und wuchs in einem kleinen Dorf in einer eher abgelegenen Gegend von Transylvanien auf.
Familie: Zu ihrer Familie gehören ihre Eltern und ihre ältere Schwester, die sozusagen alles ist was Liv nie würde sein können
Vorherige Erlebnisse: Bisher verlief das Leben der jungen Frau ziemlich ereignislos. Seit dem sie denken kann lief das Leben im Dorf in genau den gleichen, immer wiederkehrenden Linien, daher ist Livia über jede Abwechslung mehr als dankbar.

~Charakter~
Auf den ersten Blick hält man Livia zunächst für eine zurückhaltende, etwas geheimnisvolle, stille junge Frau. Lernt man sie jedoch nur etwas besser kennen, erkennt man, dass hinter dieser Fassade eigentlich ein herzensguter, einfühlsamer und liebevoller Mensch steckt. Auch wenn Liv eher sanft wirkt, hat sie einen ziemlich starken Charakter und gibt nicht wirklich schnell auf. Sie ist eher eine Einzelgängerin, was vielleicht auch an ihrer sensiblen Art liegt, immer etwas mehr wahrzunehmen als sichtbar ist. Oft hat man das Gefühl dass sie auf irgendeine Art nicht wirklich in diese Welt passt.

Stärken: Zu ihren Stärken zählen Ehrlichkeit, Treue und Gelassenheit.
Schwächen: Liv nimmt sich vieles leicht zu Herzen und steht sich manchmal selbst im Weg. Außerdem fühlt sie sich unwohl wenn zu viele Leute um sie herum sind.

~Wesen~
Mensch

~Aussehen~
Größe: 1.73m
Beschreibung: Livia hat grau-grüne Augen und ihre mittelblonden Haare fallen in unscheinbaren Wellen knapp über die Schultern. Sie wirkt eher schmächtig, hat aber dennoch eine recht weibliche Figur.
Bild/Link: //

~Sonstiges~
//


"You're gonna be happy." Said life, "but first I'll make you strong."
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 02.08.2018 13:21
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

~Anmeldung~

~Infos~
Vorname: Katharina
-> Spitzname/Titel: Sie wird von ihrer Familie Katy genannt.
Nachname: Van Helsing
Alter: 18 Jahre
Geschlecht: weiblich
Fraktion: Dame

~Vorgeschichte~
Herkunft: Katy stammt aus einer Bauersfamilie. Sie lebt in einem Dorf, welches nicht allzu weit vom Schloss Draculas liegt.
Familie: Ihre Familie besteht aus ihren Eltern, ihren 3 älteren Brüdern und ihrem Großvater. Letzterer gilt als verrückt, weshalb Katys Familie von den meisten Leuten gemieden wird. Ihr Großvater ist zusätzlich auch noch stumm, was mit seiner Verrücktheit vor einigen Jahren begonnen hat. Katharina findet diesen Umstand weder schlimm noch besonders schön.
Vorherige Erlebnisse: In Katys Leben ist bisher nicht viel passiert. Bisher war sie sehr abgeschottet und hat nur ihr kleines Leben auf dem Bauernhof gelebt.

~Charakter~
Katy ist eine starke Persönlichkeit, was man wohl auch erwarten kann, wo sie doch mit 3 älteren Brüdern aufgewachsen ist und sich bei denen irgendwie hatte durchsetzen müssen. Sie ist selbstsicher und direkt mit dem, was sie sagt. Ihr ist es vollkommen egal, wenn sie Leute mit ihrer unverhohlenen Art verletzt oder ob es Folgen nach sich zieht. Viele würden sie als draufgängerisch und undamenhaft bezeichnen, da sie sich gerne in Abenteuer stürzt und gerne auf dem Bauernhof anpackt. Zu Fremden ist die junge Frau misstrauisch und eher unnahbar. Sollte man ihr jedoch trotzdem näherkommen, merkt man dass sie sehr humorvoll sein kann und auch verletzlich. Letzteres versteckt Katy aber oft durch ihre scharfe Zunge. Obwohl sie ländlich aufgewachsen ist, hat sie doch Bildung erfahren, da ihr gebildeter Vater ihr und ihren Brüdern Unterricht gegeben hat. Dabei hat sich auch ihre Klugheit gezeigt.
Stärken: körperliche Arbeit; ihren Willen durchsetzen; Geduld bzw. Hartnäckigkeit
Schwächen: Etikette; tanzen; Freundschaften schließen; Sturheit

~Aussehen~
Größe: 1,70 m
Beschreibung: Katharina ist für ein Mädchen sehr muskulös, aber trotzdem noch schlank. Tatsächlich sind auch weibliche Kurven vorhanden, was die meisten Bekannten von Katy wundern würde, da man sie meist nur in unvorteilhafter Männerkleidung sieht. Außerdem ist ihre Haut von der vielen Arbeit draußen gebräunt.
Ihre blonden Harre fallen ihr bis unter ihre Brust und die Locken sind kaum zu bändigen. Katy besitzt grau-blaue Augen mit dichten Wimpern.
Bild/Link: Katharina

~Sonstiges~


zuletzt bearbeitet 02.08.2018 13:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen