#1

Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 17.07.2018 18:39
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge


„Sehr geehrte Damen Transylvaniens,
hiermit lädt Seine Durchlaucht, Vlad Tepes, Graf Drăculea von Transylvanien, Sohn des Drachen, zum Ball ein. Wisset, dass diese Einladung an die hübschesten Damen des Landes erfolgte, egal ob Magd, Zofe, Bäuerin oder Hofdame, Ihr alle seid eingeladen.
Das Fest findet statt am zweiten Freitag des sechsten Mondes des Jahres 1456 statt. Erscheinet zahlreich, sodass der Graf sich Eures Anblickes erfreuet.

Mit edelsten Grüßen
Ingeras, oberster Schriftmeister des Grafen“

Transylvanien, ein dunkles, mysteriöses Stückchen Land. Die Bevölkerung lebt ein friedliches Leben. Krieg kennen die Menschen hier nicht mehr, seit Vlad Tepes, genannt Vlad der Pfähler, den Thron der Grafschaft bestiegen hat. Gesehen hat den mysteriösen „Grafen Dracula“ noch niemand, doch nun lädt er all die jungen Frauen des Landes zum Ball. Was diese nicht wissen ist, dass der vampirische Graf Ausschau nach einer neuen Braut hält. Die Damen sind Beute, eingepfercht mit Vampiren in dem abgelegenen Schloss hoch oben auf dem Hügel. Was wird den Damen passieren und was hat es mit dem seltsamen jungen Mann auf sich, der dem Grafen nicht von der Seite weicht? Findet es heraus und werdet Teil der Geschichte.

Benötigte Rollen:
Graf Dracula (reserviert für mich)
Draculas Bräute (3x)
Damen


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

#2

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 17.07.2018 19:02
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

~Die Vampire~

Vampire sind Untote, die sich von menschlichem Blut ernähren. Sie altern nicht, können durch normale Klingen nicht verletzt werden und sind nur durch direktes Sonnenlicht oder einen hölzernen Pflock im Herzen zu töten. Silber blendet sie und verbrennt ihre Haut. Einige Vampire können eine fledermausartige Gestalt annehmen.
Der Fürst selber ist ein besonders starker Vampir. Neben der typischen übermenschlichen Geschwindigkeit und Kraft kann der Graf die Kreaturen der Nacht beherrschen und das Wetter kontrollieren.
Ein Vampir wird man, wenn man das Blut eines anderen Vampirs getrunken hat. Dann setzt eine äußerst schmerzhafte Verwandlung ein, denn das Blut des Vampirs tötet den Menschen und verwandelt ihn.
Hat ein Vampir Durst, färben sich seine Augen schwarz und dunkle Adern treten um die Augen herum hervor. Die Reißzähne schnellen hervor, bereit sich in ein Opfer zu bohren. Dieser Durst ist für die meisten Vampire schwer zu beherrschen.

Die Bräute stehen in ständiger Konkurrenz zueinander, doch sie unterstützen sich gegenseitig, wann immer der Graf sie in Ruhe lässt. Außer dem Grafen haben die Drei nur sich. In den neuen Frauen sehen sie ernsthafte Konkurrenz, allerdings hat Vlad ihnen verboten, auch nur eine zu verletzen oder ihre Identität preiszugeben.|addpics|9gj-5-0482.gif-invaddpicsinvv|/addpics|


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

zuletzt bearbeitet 17.07.2018 19:07 | nach oben springen

#3

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 17.07.2018 19:18
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

~Schloss Dracula~
Das Schloss selbst liegt abgeschieden in einem Tal. Das Gebäude selbst thront auf einem großen Felsmassiv, während das kleine Dorf am Fuß des Massives liegt. Dort wohnen nur sehr wenige Bewohner und diese sprechen nicht über den Grafen. Das Dorf ist umgeben von dichtem Wald, durch den nur eine einzige Straße führt.

Das Schloss selber empfängt auf einem eindrucksvollen Innenhof, bevor man dann die nicht weniger beeindruckende Eingangshalle betritt. Der geräumige Ballsaal lädt zum Tanzen und Feiern ein, während die Zimmer der Damen im Westflügel des Schlosses angenehme Rückzugsorte darstellen. Der Ostflügel des Schlosses hingegen ist deutlich düsterer - hier sind stets alle Vorhänge geschlossen - und beherbergt die luxuriösen Zimmer der Bräute und das Gemach des Grafen.

Die Diener des Schlosses sind eher schweigsam, jedoch sehr hilfsbereit und größtenteils sehr alt.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

#4

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 17.07.2018 19:27
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

~Der Ball~
Anlässlich des Balls reisen die Damen bereits drei Tage im Voraus an. Sie bekommen Zimmer im Schloss und können sich umsehen. Der Graf nutzt die Chance, um sich einen ersten Überblick zu verschaffen. Tagsüber können die Damen sich frei bewegen - mit Ausnahme des Ostflügels -, dürfen ausreiten und die Gegend erkunden. Der Graf hat Aktivitäten rund um das Schloss veranstalten lassen. Abends jedoch müssen alle zum gemeinsamen Abendessen zurückkehren.
Am dritten Tag findet dann der Ball statt.

Ablaufplan:
Tag 1: Anreise und gemeinsames Abendessen
Tag 2: Aktivitäten und gemeinsames Abendessen
Tag 3: Aktivitäten und Ball
Tag 4: Abreise - zumindest laut Plan, den die Damen gekriegt haben


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen