Arctic Adventures
in Archivierte Ideen 10.02.2018 16:26von Schatten • Owner of this Shit | 19.998 Beiträge
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
So, damit hier überhaupt mal was reinkommt, auf das jemand antwortet fang ich jetzt einfach mal an :D
Also zusammenfassend gibt es, wenn wir wie geplant zu viert sind 8 Hunde.
2x Leaddogs, First und Second
2x Swinger,
2x Teamdogs,
2x Wheeldogs
Die Frage ist wer will was machen und was machen wir mit dem Musher. Soll den jemand als Nebencharakter spielen, oder wollen wir ihn einfach indirekt in die eigenen Posts einbauen? Finde beides ist okay.
Und natürlich die Frage. Wo soll das ganze Spielen, wo kommen die Hunde her, also wie leben sie, und wo liegt unser Handlungsfaden. Das könnte ein Hundeschlitten für Touristenführungen sein, für den Wettkampf, beides. Was genau soll da hinterstecken?
Ist jetzt nur ein kleiner Denkanstoß, sollen ja alle mitreden können
RE: Arctic Adventures
in Archivierte Ideen 13.02.2018 08:15von Schatten • Owner of this Shit | 19.998 Beiträge
Ich würde gerne den Second Leaddog übernehmen (:
Den Musher würde ich indirekt schreiben, ist denke ich am einfachsten ^^
und wegen des Handlungsfadens.. Gabs da nicht irgendwann mal diese Aktion, wo einige Musher mit ihren Hunden Tausende von Kilometer zurückgelegt haben um Medizin zu holen? vielleicht könnte das der Hintergrund sein.
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
Der Serum Run to Nome von dem du da sprichst war 1925. Den hatte ich glaub ich in den Infos auch erwähnt. Kann man natürlich machen, dass man sagt es sind irgendwie 10 oder 20 Jahre vergangen. Sollen die auch in Nome leben? Da wäre das ganze noch intensiver mit diesen Hunden als Vorbild und das alles.
in Archivierte Ideen 13.02.2018 13:28von Schatten • Owner of this Shit | 19.998 Beiträge
in Archivierte Ideen 13.02.2018 13:42von Schatten • Owner of this Shit | 19.998 Beiträge
... Ich habs dann auch endlich geschafft hier mal vorbeizuschauen... Sorry xD
Ich müsste mich warscheinlich erstmal etwas in die Thematik einlesen um zu der Handlung, Hintergründe etc konkret was sagen zu können, fürchte ich. Aber so klingt es eigentlich für mich schon ganz gut was ihr da schon so angefangen habt zu planen ^^ Würde auf jeden Fall schon mal Sinn ergeben und wir hätten ein gutes Setting.
"You're gonna be happy." Said life, "but first I'll make you strong."
Ich denke, wenn wir das ungefähre Jahr und Ort haben sind wir schon gut dran. Man kann ja sich über berühmte Rennen und so informieren, die man anspielen kann im Rs. Ich kann die Tage da auch gern noch etwas zu schreiben wenn ihr wollt, dann haben wir es schriftlich.
in Archivierte Ideen 13.02.2018 19:51von Schatten • Owner of this Shit | 19.998 Beiträge
Ok, also es ist doch verdammt schwierig da ne Liste zusammenzustellen. Es soll ja immernoch 1945 sein, Rennen die es da schon gab und um die halbe Welt zu reisen für ein Schlittenhunderennen ist glaub ich etwas unrealistisch. Das Iditarod Trail Sled Dog Race. Das längste Rennen und basiert auf dem Serum Rum to Nome, was wir ja eh schon besprochen haben.
Es gibt in der Regel drei Kategorien.
Short Distance 4 - 100 Meilen
Mid Distance 100 - 300 Meilen
Long Distance 300 bis zu 1000 Meilen
Sry für das denglisch ich kanns grad nicht besser.
Ich denke aber es reicht, wenn wir uns da einfach spontan was ausdenken und den Iditarod Trail als das nehmen, wo die drauf hinarbeiten wollen.
in Archivierte Ideen 16.02.2018 19:49von Schatten • Owner of this Shit | 19.998 Beiträge
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 979
Themen
und
47890
Beiträge.
Heute waren 3 Mitglieder Online: Koala, NovaFoxy, Windmelodie |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |