#1

Willkommen!

in Willkommen! 28.03.2017 20:04
von Schatten • Owner of this Shit | 19.545 Beiträge

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Hier findest du hauptsächlich Fantasy- und Sci-Fi-RPGs mit vielen freundlichen Schreibern!
Vor allem eigene Kreativität wird hier geschätzt. Tiefgründige Charaktere, spannende Geschichten und sonstiges sind hier vorprogrammiert. Ist es das, was du suchst? Dann immer rein mit dir!
Allerdings möchte ich von vornherein klarstellen, dass zu starke Charaktere nicht erwünscht sind. Keiner ist der beste und das gilt hier wie auch überall sonst ;)
Wenn ihr trotzdem interessiert seid, hinterlasst hier doch kurz eine Nachricht! Dann schalte ich euch frei und stehe euch mit Rat und Tat für einen Einstieg zur Seite.
Liebe Grüße
Schatten, Admin und Gründerin


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

zuletzt bearbeitet 23.06.2023 06:44 | nach oben springen

#2

RE: Willkommen!

in Willkommen! 23.06.2023 02:38
von maybe me?
avatar

Guten Morgen :D
Ich bin gerade durch Zufall hierauf gestoßen und wollte fragen ob das Forum noch bespielt wird und wenn ja, unter welchen Voraussetzungen man sich registrieren darf? :) Bzw. wie genau ist das Vorgehen und gibt es bestimmte Themen für das RPG? :)

Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße

Maybe me

nach oben springen

#3

RE: Willkommen!

in Willkommen! 23.06.2023 06:44
von Schatten • Owner of this Shit | 19.545 Beiträge

Hey, herzlich willkommen!

Ja das Forum ist noch aktiv und wird bespielt! Du kannst dich gerne anmelden und dann schauen wir gemeinsam, in welchen RPs du momentan einsteigen könntest. Ein neues RP ist allerdings aktuell nicht in Planung.
Wenn du magst, registriere dich erst mal und alles weitere erkläre ich dir dann :D

Liebe Grüße!


"I remember what my father told: save your trust cause it is made of gold. Giving everything, for them it's never enough, so be careful who you love! Now I'm fighting for my life, I'm suffocating, barely alive 'cause you took every promise and threw it away. So be careful who you love!" - Suffocating | Our Mirage
nach oben springen

#4

RE: Willkommen!

in Willkommen! 25.06.2023 12:25
von maybe me?
avatar

Supi, dann machen wir das so! :D
Bin eben in die Anmeldung gehuscht - heiße Kaala. :D


Liebe Grüße

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Crystal
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 46903 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Ernster Falke, Koala, Monoru, Niffler, Orchi, Ryhannon, Schatten, Wappitti

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen