#1

[Loa] Kalfu

in Anmeldungen 17.07.2019 22:26
von Acuzia • Pixelwolf | 595 Beiträge

~Anmeldung~

~Infos~
Name: Kalfu
Alter: ' sieh mich an und sag mir, ich sei alt und ich verwandel dich in ein Schwein '
Geschlecht: männlich
Wesen: Loa der Hexerei, Flüche und schwarzer Magie


~Charakter~

Hinter dem Namen 'Kalfu ' steckt ein kleiner schwarzer Junge, äußerst launisch bei Fremden und schwer durchschaubar. Augenscheinlich sagt er, was ihm durch geht Kopf geht, hat ein loses Mundwerk und wirft auch sonst mit Worten um sich, die für ihn scheinbar keine Bedeutung haben. Läuft etwas nicht nach seinem Interesse, wird er trotzig wie ein kleines Kind, bockt herum, schreit und ähnelt einem wilden Tier. Gewalt und Aggressivität dominiert in den meisten Fällen, doch das ist nur, was Fremde bei ihm sehen. Sein Beschwörer, Nero, da sieht das Ganze ganz anders aus. Er ist freundlich, zeigt Anstand, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, macht jeden Gedanken mit und unterstützt ihn, wo er nur kann. Kalfu sieht es nicht gerne, wenn sein Priester beleidigt wird, dementsprechend geht er dagegen vor. Nero ist der Einzige, der ihn zähmen kann.

Stärken: Bosheit, Flüche, Fähigkeit, Gewalt, Befehlen, Rum
Schwächen: Sein Priester, Nettigkeit, Ehrlichkeit, kein guter Waffenmeister

~Fähigkeiten~
- Er verbietet oder erlaubt Petros in die materielle Welt einzutreten
- Kontrolle der Geister der Nacht
- Menschen in Tiere verwandeln
- Gedanken kontrollieren

~Aussehen~
Größe: 1. 65 Meter
Beschreibung: Kalfu ist ein dunkelhäutiger, trainierter Junge mit goldenen Augen und dunklen Zeichnungen im Gesicht und auf seinem Körper. Er hat schwarze kurze Haare und ein Bandana um seinen Kopf.

Bild/Link:
Menschliche Gestalt: x x
Natürliche Gestalt

~Sonstiges~
Kalfu wurde von Nero gebunden und begleitet und unterstützt ihn.


zuletzt bearbeitet 20.07.2019 21:29 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen